Aufgeregt schnappte ich mir meine Tasche und ging an die Klingel. Die Uhr schlug Punkt 19 Uhr.
"Ja?"
Es war Nate. "Ich komme runter!" sagte ich und versuchte auf dem Weg nach unten durch das Treppenhaus nicht vorlauter Aufregung abzurutschen.Ich riss die Tür auf und spürte ein vertrautes Kribbeln im Magen, da ich ihn gleich wieder sehen würde.
Es schwoll zu einem warmen Schwall an, als ich ihn da stehen sah. Mit den Händen in den Hosentaschen, neben ihm sein Auto.
Lächelnd ging ich auf ihn zu. "Hey."
"Hi". Er erwiederte mein Lächeln und hielt mir galant die Autotür auf.
"Danke..." murmelte ich, ließ mich auf den Beifahrersitz fallen und staunte mal wieder über sein blitzblankes Auto.Als er neben mir einstieg und los fuhr, drehte ich mich zu ihm. "Und, wohin entführst du mich? "
"Zu meinem Lieblingsplatz...du wirst schon sehen."
Leider wurde daraus nichts mehr.Nate's Sicht
Eigentlich wollte ich Brey zu der Anhöhe neben dem Wald bringen, wo früher ein kleiner Freizeitpark war. Dort stand ein verlassenes Riesenrad, was nur wenige wussten, da alles schon von Efeu überwuchert wurde. Wir hätten eine super Aussicht gehabt. Blöd, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machte. Es strömte aus Kübeln, weswegen man es vergessen konnte auf das Riesenrad zu klettern. Wir würden es aber auf jeden Fall noch irgendwann nach holen.
Spontan disponierten wir um. Aubrey war zum Glück auch damit einverstanden klassisch ins Kino zu gehen.Ich parkte in der Nähe des Kinos und gab Aubrey beim Aussteigen einen Regenschirm.
"Komm auch drunter!" Sie winkte mich mit der Hand zu sich, da ich vom Regen schnell nass wurde.
Ich schüttelte den Kopf. "Das passt schon, danke. Schau das du nicht nass wirst."
Sie lächelte mich süß an. Brey sah einfach unwiederstehlich aus. "Ach komm schon...du willst doch nicht das deine stylische Frisur kaputt geht...."
Lächelnd hob ich eine Augenbraue an. " Du findest also meine Haare toll? Na wenn das so ist..."
Die Gelegenheit ließ ich mir dann doch nicht entgehen und trat näher zu ihr, sodass ich ihre eigene Körperwärme spürte. Mein Herz raste als ich vorsichtig einen Arm um ihre Taille schlang. Fast wartete ich nur so darauf, das sie mich zurück wies. Überraschenderweise sah ich aber wie sie rote Wangen bekam und ihre freie Hand meine streifte.Mir wurde ganz warm und das Gefühl hielt auch noch weiter an, als wir das Kino betraten.
Schnell hatten wir uns auf dem Film 'Logan' geeinigt.
Sie war anscheinend der gleiche Fan von Hugh Jackman, wie ich.
Ash wäre niemals mit mir in so einen Film rein gegangen.Allgemein konnte ich mein Glück noch kaum glauben, als ich im Kinossal spürte wie Brey neben mir saß. Ihre Nähe war mir nur allzu bewusst. Sie war tatsächlich endlich mit mir auf ein Date gegangen.....
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und musste mich dazu zwingen nicht auf ihre Lippen zu starren. Aubrey war das schönste Mädchen, das ich je getroffen hatte.Die Lichter gingen aus und der Film war wirklich fantastisch. Aber noch viel besser war es den Film mit Aubrey zu sehen. Die ganze Zeit über hatte sie ein kleines, bezauberndes Lächeln im Gesicht.
Auch noch als ich nach ihrer Hand griff und meine große Hand den ganzen Film über ihre kleine umschmiegte."Hast du Hunger?" fragte ich, als wir den Saal wieder verließen.
Erschrocken legte sie eine Hand auf den Bauch. "Ups. Hat man das so laut gehört? "
Lächelnd griff ich wieder nach ihrer Hand und ging mit ihr einfach zum Imbisstand um die Ecke. Eigentlich hätte ich sie schon gerne in ein gemütliches Restaurant ausgeführt, aber es regnete immer noch so als würde die Zombie Apokalypse bevorstehen.
Brey schien es nichts auszumachen und während wir uns eine Portion Pommes teilten hörte der Regen sogar doch noch auf.Ich klaute ihr die letzte Pommes vor der Nase weg und schmunzelte über ihr entrüstes Schnauben.
"Hier..." Ich hielt sie ihr direkt vor den Mund, aber zog meine Hand im letzten Moment weg. "He!" beschwerte sie sich lachend und klaubte sie mir blitzschnell aus der Hand. Schmunzelnd betrachtete ich ihr Gesicht. Ihre Augen leuchteten triumphierend.Gewonnen hatte sie aber nicht. In dem Moment wo sie nach einer Serviette greifen wollte, nahm ich sanft ihre Hand in meine. Überrascht hielt sie die Luft an als ich ihre Hand an meinen Mund führte. Langsam schleckte ich ihr das Salz von jedem einzelnen Finger.
"So." zufrieden betrachtete ich mein Werk, während sie mich weiterhin nur mit großen Augen ansah.Sie fand erst wieder ihre Sprache, als wir beschlossen noch einen kleinen Spaziergang zu machen.
"Danke, dass du das Kino bezahlt hast."
"Kein Problem." Ich sah das sie leicht fröstelte und schlang einen Arm um ihre Schultern.
"Und für den schönen Abend.."
Schief grinsend lächelte ich sie an. "Er ist ja noch nicht vorbei..."
Wir blieben stehen und sie sah mit ihren wunderschönen Augen zu mir hoch. Ich wollte ihr näher sein und trat ein kleines Stück näher zu ihr heran.Überrascht setzte mein Herz einen Schlag aus, als sie ihre Arme um meinen Oberkörper legte und mich näher an sie presste.
Sofort steckte ich meine Hände in ihre hinteren Hosentaschen und zog sie noch näher zu mir.
Lange Zeit sahen wir uns tief in die Augen. Ich hätte gerade alles getan um ihre Gedanken zu hören.
Noch länger hielt ich ihren intensiven Blick nicht aus...ich musste sie einfach küssen. Langsam beugte ich mich vor und als ihre weichen Lippen auf meine trafen hauten mich meine Gefühle fast um.Das neue Kapitel ist da!🎉
Ein kurzes,aber es ist da.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich wollte unbedingt die Geschichte so schnell wie möglich für euch weiter schreiben, aber zeitlich hat es nie geklappt.😔
Hoffentlich hab ich das Schreiben noch drauf😄
DU LIEST GERADE
Different feelings
Novela JuvenilEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...