Aubrey's Sicht
Ally und ich stöckelten über den leicht nassen Boden von Dan's Einfahrt. Vor kurzem hatte es geregnet, aber zum Glück war es ziemlich warm, sonst hätten wir beide in unseren knappen Kleidern und Röcken gefroren.
Dan wohnte in der Nachbarstadt Spring Hill, aber das war kein Problem, da ich Ally und mich mit dem Auto gefahren hatte.In Dan's Haus drinnen, war es sowiso durch Rauch, Alkohol und die vielen Menschen, die schon ihr Leben abdancten wirklich stickig und warm.
Ally hakte sich bei mir unter
"Mal sehen ob Nate schon da ist. Er lässt sich sicherlich keine Party entgehen. Vielleicht läuft da heute was bei euch."
Ich schnaubte ungläubig. " Niemals, ich will ihn nicht sehen. Es nervt immer noch, dass er mit Ashley zusammen ist." Was er da abzog, ging gar nicht. Es war einfach unverschämt, mich ins Kino einladen, meine Nummer haben zu wollen und und und, obwohl er mit Ashley zusammen war.
Natürlich fühlte ich mich auch geschmeichelt, dass er mich zu mögen schien, aber das er mehrspurig ging, obwohl er meine echt hübsche Schwester hatte, sagte doch schon alles über seinen Charakter aus."Meinst du nicht, du regst dich ein klein wenig zu arg auf, dass er vergeben ist?"
"Nein, ich will nur nicht das er meine Schwester verarscht." antwortete ich Ally, während ein Junge, der Dan war, soweit ich ihn in betrunkenem Zustand erkannte, uns zwei Plastikbecher in die Hand drückte.
"Natürlich." meinte Ally ironisch und lachte.
Ok ehrlich gesagt musste ich zugeben, dass meine Wut auch etwas damit zu tun hatte, dass Ashley so aussah wie ich."Wenn man vom Teufel spricht..." murmelte ich, als Ally uns ein etwas leereres Plätzchen suchten, um ein bisschen zu tanzen. Als ich ein Schluck von meinem Becher nahm, sah ich Nate 10 Meter entfernt mit Aiden reden.
Er war wie immer recht leger gekleidet und seine Haare standen etwas wild in alle Richtungen ab.
Okey, ganz uninteressiert war ich nicht, das musste ich schon zugeben.
Er hatte schmale Hüften und bestimmt einen sehr flachen Bauch.Gerade in dem Moment, wo ich das abcheckte, sah er zu mir rüber und grinste schief. Als er auf mich zu kam, machte ich mich schnell aus dem Staub und schob mich in die Mitte der tanzenden Leute.
Ich schloss meine Augen und ließ mich voll und ganz auf die Musik ein. Es hatte mir schon gereicht, dass er es geschafft hatte, mir gestern morgen tatsächlich meine Nummer abzuluchsen.
Gerade wollte ich echt nicht mit Nate reden.
"He, was ist denn los? " fragte Ally, die mir anscheinend gefolgt war.
Hinter ihr tauchte schon wieder Nate auf und beobachtete mich. Genervt seufzte ich, kippte mein Getränk hinunter und rief Ally zu: "Ich geh kurz zur Toilette."Ich fand sie relativ schnell und lehnte mich gegen die Wand.
Kommst du auch noch zu Dan's Party? schrieb ich Ashley. Fast sofort antwortete sie: Klar, bin schon ewig da! :D ♡Ich steckte mein Handy gerade wieder weg, als mir Mindy entgegen kam.
"Hi." sagte sie und ich sagte auch nur kurz hallo und suchte dann wieder Ally.Sie gab mir noch mal so ein Getränk von vorhin und ich spürte, wie ich langsam richtig Spaß hatte.
Ally und ich tanzten eine ganze Weile zusammen und meine Euphorie ebbte erst ab, als ich sah wie Nate auf einem Sofa mit Clara und ein paar anderen Mädels herum alberte.
Er legte Clara ein Arm um die Schultern und lachte aus vollem Halse, als ein anderes Mädchen ihm über den Arm strich und irgendwas sagte.
Innerlich fühlte ich mich total hohl und ich konnte einfach nicht mein Blick von denen abwenden.
Warum tat er das?
Um mich eifersüchtig zu machen...
Oder um Ashley eifersüchtig zu machen....
Bei dem Jungen blickte doch keiner mehr durch!"Hi!" sprach mich jemand an. Überrascht drehte ich mich zu einem Jungen mit orangefarbenen Haaren um. "Hi." erwiderte ich und checkte ihn kurz ab. Er musste ungefähr so alt sein wie ich.
"Ich bin Brad und du?" Er streckte mir die Hand entgegen und ich ergriff sie, da er ganz nett aussah.
"Ich heiße Aubrey." schrie ich ihm über die Musik zu.
Kurz sah ich mich nach Ally um, die mir zuzwinkerte und verschwand.
"Wollen wir zusammen tanzen?" rief er und lächelte mich an.
Ich zuckte mit den Schultern und nickte. Warum nicht.Synchron bewegten wir unsere Hüften zur Musik. Dabei sah er mich die ganze Zeit an und schob sich langsam näher, sodass sich unsere Arme ab und an berührten.
Es machte mir nichts aus und was Nate konnte, konnte ich schon lange.
Meine Hände legte ich auf Brads Schultern und schloss die Augen.
So tanzten wir noch eine Weile weiter."Willst du was trinken?" rief er mir zu.
Ich öffnete wieder meine Augen und wollte gerade nicken, als ich Nate hinter mir spürte.
"Ich bring ihr schon was." platzte er dazwischen, nahm einfach meine Hand und zog mich von Brad weg."Hey, was soll das!" protestierte ich.
"Hier." Er gab mir einen Becher und musterte meine geröteten Wangen.
"Da ist aber kein Alkohol drinnen." stellte ich fest, nachdem ich am Becherrand gerochen hatte.
"Gut erkannt. "
"Ich bin nicht betrunken! " seufzte ich. "Und ich kann auf mich selbst aufpassen, danke." gab ich pampig zurück.
"Tja, ich mache mir halt Sorgen."
Da konnte ich nicht mehr und musste lachen. "Pah!"
Nate schien von meiner Reaktion nicht so begeistert und verschränkte seine Arme.
"Du verstellst dich doch bloß! Die ganze Zeit. Du hast Ashley."
"Jaaa?" Nate wartete auf was ich hinaus wollte.
"Dann bagger keine anderen Mädchen an und lass mich in Ruhe. Was willst du eigentlich von mir?" Das interessierte mich wirklich brennend.
Er sah mich mit schief gelegenem Kopf an und zuckte mit den Schultern. "Die Cliet's haben einfach super Gene."
"Arschloch."
War ja klar, dass nur sowas aus seinem Mund kommen konnte.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und sah nur noch zu, dass ich von Nate weg kam.
Genervt stöhnte ich, als er mir ins Treppenhaus von Dan's Zuhause folgte.Von dem einen auf den anderen Moment, wurde ich von Nate an die Wand gepresst. Sein Oberkörper hielt mich gefangen.
"Du willst mir erzählen, dass du nicht an mir interessiert bist. Nicht einmal ein winziges Fünkchen?"
"Nein." Ich war echt froh, dass ich nicht ganz so atemlos klang, wie ich mich fühlte.
Plötzlich schoss die Wut durch meine Adern und verdrängte meine Hilflosigkeit.
"Das tut hier auch nichts zur Sache."Ich drückte meine Handflächen gegen seine Brust, aber er lächelte nur und bewegte sich keinen Zentimeter. Kurzerhand schlüpfte ich einfach flink unter seinen Armen durch. Das ging nur leider ein klein wenig in die Hose, denn er umschlang meine Taille mit seinen Armen.
Ich stockte kurz und konnte es nicht lassen von seinen Augen zu den vollen Lippen zu schauen, da unsere Gesichter plötzlich sehr nahe waren.
Seine Augen waren ziemlich einzigartig...unbeschreiblich."Du solltest soetwas öfters tragen. Es überlässt nur wenig der Fantasie." raunte Nate mir zu. Dann gab er mich frei, ließ mich stehen und ich blieb mit einem riesen Fragezeichen im Kopf zurück.
Es war schon kurz nach Mitternacht, aber ich war noch nicht ansatzweise müde. Später hatte ich Ally wieder gefunden und gut gelaunt sang ich zu den Party Liedern mit.
"Hey, ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst!" rief Ally mir beeindruckt zu.Ich winkte nur ab. Meine Stimme war nicht ganz schlecht, das hatte ich schon öfters gehört, aber ich sang meistens nur Zuhause für mich.
Ally hatte ich schon von Nate's Aktion vor etwa einer Stunde erzählt und davon wollte ich mir definitiv nicht den Abend verderben. Trotzdem passierte es, dass ich zwanghaft immer mal wieder Nate in der Menge suchte.Langsam war ich echt genervt von mir selbst.
Noch genervter wurde ich, als ich Ashley mit Nate knutschen sah.
Ashley sah in ihrer engen Lederröhrenjeans und dem luftigen weißen Top wirklich hammer aus.
Das sah ich mir nicht länger an und ich verabschiedete mich von Ally.Gerade wollte ich das Haus verlassen, da stellte sich Brad mir in den Weg.
"He willst du schon gehen?"
Schon war gut, es war bereits kurz vor 2 Uhr.
"Ja, mir reicht es" seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.
Brad legte seine Hand auf meinen Rücken und zog mich an sich.
Diese Party hatte mich einfach total ausgelaugt und ich ließ es über mich ergehen. Ein bisschen Ablenkung würde gut tun.
Brad lehnte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. "Ich will nicht, dass du schon gehst..."Ich lächelte schwach und schloss meine Augen, als er mir leicht die Schultern massierte. Wahrscheinlich hätte ich den kommenden Kuss nicht zugelassen, hätte ich nicht ein bisschen getrunken und das Bild von Ashley und Nate in meinem Kopf.
Brad beugte sich ein klein wenig weiter vor und unsere Lippen verschlossen sich.Der Kuss war ganz angenehm und ich lehnte mich gegen ihn, als er mich an der Hüfte näher zu sich zog.
Ich vergrub meine Hände in seinem Nacken und erwiderte seine heftigen Küsse.
Erstens machte das hier gerade Spaß und zweitens hatte ich endgültig die Nase voll von Nate, sollte er mal sehen, wie so etwas war.
Ich presste mich an Brad, der daraufhin tief brummte und leicht in meine Lippe biss.
DU LIEST GERADE
Different feelings
Teen FictionEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...