20.01.2017 ; 16:55 Uhr
~Endlich geht es hier auch mal weiter :)
Jonathan
"Jetzt sind wir nicht mehr bei Cinderella, sondern schon bei Barbie angekommen, ich sollte öfter zu Besuch kommen" böse funkelte ich Valentin an, der abwehrend seine Hände hob und sich zu mir auf den Boden zu Karolina Kniete. "Warum sollte eine verheirate Frau, aus königlichen Hause dazu, eine Affäre mit Mr. Baskin anfangen?" meine Mutter sah verständnislos zu mir herab und fuhr sich durch ihre glänzenden dunkel blonden Haare. "Mein Sohn, Miss Mortensen ist seit 5 Jahren verheiratet und Karolina ist bereits 19 Jahre alt, Mr. Baskin und Misses Mortensen haben auch einen gemeinsamen Sohn, der als Thronfolger von Dänemark eingesetzt wird" verwundert hob ich den zarten Körper von Karolina in meinen Händen und trug sie vorsichtig auf die Seiden Bettwäsche die unordentlich über ihrer Martratze lag. "Ein uneheliches Kind, noch dazu von einem anonymen Vater, scheint mir eine sehr ungewöhnliche Wahl für einen König, so etwas würde das Dänisches Königreich nicht vertreten" Evelyn trat neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter, worauf hin Valentin zu uns guckte und mich besorgt musterte. "Das ist nicht deine Angelegenheit Jonathan, geh jetzt und kümmere dich um deine Prioritäten" Widerwillig nickte ich und ging mit gesenkten Kopf aus dem Raum, dicht gefolgt von Valentin, der leise die Tür schloss und mich ansah.
"Wie konnte ich eine Sekunde davon ausgehen, dass dein Blut sich zu einer sterblichen angezogen fühlt" Belustigt klopfte Valentin mir an den Oberarm und ging strahlend vor mir her "du weißt, dass ich Louisa liebe". Lachend drehte sich der rot haarige Junge zu mir um und sah mir mit dem Blick eines Vaters in die Augen "Prinzessin Louisa aus Spanien und Prinz Jonathan aus England, dass ist keine Liebe, dass ist eine versprochene Ehe" "ich muss erfüllen, was mein Vater verlangt".
Karolina
Benommen versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch anstatt eines grellen Lichtes, sah ich nur in braune warme Augen. "Miss Baskin, sind Sie seit neusten auf Abenteuer aus? Ich könnte Ihnen vielleicht bei einem Ausbruch helfen" Officer White strahlte mich an und erst jetzt bemerkte ich, dass ich in dem Gäste Bett lag und was genau eben vorgefallen war. "Kennen Sie eine Marthilda Mortensen aus Dänemark?"Verwirrt richtete sich Officer White aus und streckte mir stumm die Hand entgegen "kommen Sie, ich bringe Sie zu ihrem Vater". "Haben Sie mir nicht zugehört?" aufgebraucht legte ich meine Hand in Stephans und stand nun auf meinen zitternden Beinen "ich habe zugehört, allerdings liegt meine Aufgabe darin, Sie zu Mr. Baskin zubringen".
Schweigend ging ich mit Stephan einen langen Flur entlang, wo vereinzelt Bilder meine Aufmerksamkeit erregten, und viele Wachen die die Gänge auf und ab gingen. "Marthilda Andersen ist seit 5 Jahren mit Frederic Mortensen verheiratet und seit 4 Jahren ist sie nun die Königin von Dänemark, ich bin mir sicher, sie erinnern sich noch an die braun Haarige Frau, die immer mit ihrem Vater spazieren war" überrascht drehte ich meinen Kopf zu Stephan, der allerdings Wachen vor den Treppenhaus fixierte und mir mit einem Zeichen zu verstehen gab, leise zu sein. "Officer Stephan und Miss Baskin" Stephan streckte seinen Rücken durch und redet mit einer tieferen Stimme, zu den zwei Wachen die nickten, und einer davon fasste zu seinem Headset und guckte mich musternd an. "Stephan White und Karolina Baskin bitten um Erlaubnis, den vierten Stock zu verlassen" kurz entstand eine Pause, dann nickte er uns beiden zu und trat von der schweren Tür weg.
Als ich gerade Stephan fragend angucken wollte, ging er vor mir die Treppen runter und drehte sich zu mir "seit dem Prinz Jonathan unerlaubt das Schloss verlasen hat, muss jeder die Erlaubnis bekommen, in oder aus dem vierten Stock zu kommen, genau das gleiche bei den Aufzügen".
Realey
Außer Atem rannte ich aus unserem Haus raus und die erste Treppen hoch, die mich zu meiner besten Freundin führten, die mich eben aufgelöst angerufen hatte und mich jetzt dringend brauchte. Kurz bevor ich an der Tür zu ihrer Wohnung angekommen bin, kam mir ein großer rot Haariger Mann zuvor, der laut gegen ihre Tür klopfte, die stürmisch von einer verweinten Karolina aufgerissen wurde.
Karolina
"Valentin?" peinlich berührt, dass mich jemand außer Realey in solch einem Zustand sah, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und guckte an Valentin vorbei zu Realey, der verwirrt zu mir kam. "Wer ist dieser Typ?" "Ich kenne nur seinen Namen" entschuldigend sah ich zu Realey, der sich sofort an Valentin vorbei drängte und mich in den Arm nahm "erzähl mir erstmals in Ruhe, was passiert ist" voller Schmerz in meiner Brust drückte ich mich an Realey, bis Valentin sich räusperte und mich eindringlich ansah. "Ich fürchte, dass muss verschoben werden, ich möchte mich gerne mit Karolina unterhalten" "warum?" fragend löste ich mich von Realey und guckte in die grünen Augen von Valentin "weil ich ein Koslowski bin, und mir in diesem Haus mehr herausnahmen darf, als der Sohn einer Köchin".
Hallo Leute, tut mir leid, dass das erste Kapitel nach so einer langen Zeit so langweilig ist, aber ich muss erstmal wieder in die Geschichte rein finden :) Ich hoffe es gibt überhaupt noch jemanden, der das hier noch ließt :D
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...