30.07.2017 ; 14:59 Uhr
~In diesem Kapitel passiert viel :)
Realey
Kurz konnte ich die weichen Lippen von dem attraktiven neben mir unter meinen Spüren und den starken männlichen Geruch wahrnehmen, der von ihm ausging. Doch das war nur von kurzer Dauer, denn Valentin riss sich sofort von mir los und sah mich mehr verwirrt als wütend an. "Es tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist" unglaubwürdig, dass ich das gerade wirklich getan hatte, legte sich meine Hand automatisch an meine kribbelnden Lippen und meine Augen sahen zu Valentin, der den Kopf schüttelte und dann aufstand, um die Tür laut gegen die Wand schlagen zu lassen. "Raus! Sofort raus, du Schwuchtel!" laut und mit verzerrten Blick zeigte Valentin auf den Flur und drängte mich quasi raus und knallte sofort als mein Fuß, die Schwelle übertreten hatte, die Tür hinter mir zu.
Valentin
Am ganzen Körper zitternd und mit rasenden Herzen setzte ich mich wieder auf mein Bett und ließ meinen Kopf in meine Hände fallen. Das Gefühl was gerade durch meinen Körper strömte, war etwas was ich nicht kontrollieren konnte, nicht mehr. Ich verstand nicht, wie das möglich war, aber für einen ganz kurzen Moment spürte ich, wie mein Herzschlag schneller wurde und ich erregt war. Doch die Wut, die über mich schwappte, war nicht zu verglichen mit einem kleinen lächerlichen Herzkasper. Ich war wütend au Realey, wütend auf mich und wütend auf meinen verdammten Körper. Aufgelöst nahm ich das Glas was auf meinen Nachtisch stand und warf es mit meiner ganzen Kraft an die Wand, was kurzzeitig meine Wut zügelte, doch nicht die Gedanken, die mein Kopf quälten.
Jonathan
Wütend, traurig, bedrückt und hoffnungslos schlug ich immer wieder auf den Boxsack vor mir ein, ignorierte das starke Pochen, was durch meine Hände zog, weil ich keine Handschuhe trug, und mich wahrscheinlich verletzte. Ich weiß nicht, ob es normal war, nicht an Bestimmung, Glück und Zufälle zu glauben, aber das erste Mal einer so langen Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich durch Zufall meine Bestimmung gefunden hatte und die Person, die mich als erster Mensch ansah, als würde ich leiden, mir Glück schenken könnte. Ich denke nach einer langen Zeit, in der man leidet, werden Menschen um dich aufhören, sich Sorgen zu machen, weil es ich normalisiert. Sie leben alle weiter und du hörst niemals auf in der Welt zu leben, weil deine zerbrochen ist nicht ihre. Sie lieben und unterstützten dich, aber sobald sie dich nicht sehen, existiert das leid nicht mehr. Einerseits macht es mich wütend, Menschen zu sehen, die Spaß haben und glücklich scheinen, auf der anderen Seite wünsche ich mir das für jedes Lebewesen. Ich wünsche mir mehr Frieden und Harmonie, aber als Mensch der einmal oder mehrmals gefallen ist, hat man Momente, wo man Menschen genau das gleiche wünscht. Lange habe ich mich dafür verurteilt, bis ich begriffen habe, dass es nicht darum geht, was du denkst, sondern wie du damit umgehst, wenn du richtiges und falsches Denken unterscheiden kannst. Wenn du dich immer wieder zu Recht weißt und weißt, dass das nicht wirklich du bist.
Karolina
Unsicher ging ich leise in die Richtung, wo der laute Lärm her kam, der wahrscheinlich von Jonathan kam. Die Gänge waren alle dunkel und leer, aber ich würde mich niemals alleine fühlen, wenn ich weiß, dass er irgendwo um mich herum ist. Es ist unglaublich, wie schnell ein Mensch dein Herz berühren kann, ohne es wirklich wahrzunehmen. Als ich endlich in der Tür stand und Jonathan immer härter gegen den Boxsack schlagen sah und deutlich bemerkte, dass dieser Mann gerade wieder einmal gebrochen war, dass er wieder litt und durch seine eigene Hölle ging, traf ich einen Entschluss. Langsam ging ich näher an hin ran und zog den großen Pullover über meine Schultern und blickte weiterhin auf Jonathans Rückenmuskulatur, die spielend arbeitete. Ohne genau zu wissen, woher ich mein Selbstbewusstsein nahm, streifte ich meine Hose ab und sah, als ich wieder hoch blickte, direkt in Jonathans Augen, die sich fragend in seinen Gesicht abzeichneten. "Was tust du?" von den Schmerz erfüllt den ich in Jonathans ergrauten Augen sah, spürte ich umso mehr den Antrieb, diesen Mann vor mir vor sich selber zu retten, sein Anker zu sein. Und selbst wenn ich mir damit schadete, wusste ich, dass ich ihn nie wieder fallen lassen würde. Nur in Unterwäsche ging ich ein Schritt näher und beobachtete wie überfordert Jonathan stehen blieb und seine Augen mein Körper überflogen "Karolina, bitte, tu mir das nicht an" verzweifelt seiner Selbstbeherrschung nicht zu trauen brach Jonathans Stimme und sein Gesicht erhellte sich ein wenig. Ich konnte mir nicht sicher sein, das er mich nicht gleich sofort raus schmiss oder mich womöglich gar nicht auf dieser Art attraktiv fand , aber ohne weiter drüber nachzudenken, griff ich um mich herum und löste den Verschluss von meinem BH und ließ ich zu meine anderen Sachen auf den Boden fallen. "Du bist wunderschön" gefangen in unserer eigenen Welt kam Jonathan ein Stück auf mich zu und legte seine Hand sanft auf meine Wange "warum tust du das, Karry?" mir wurde warm ums Herz, wo er meinen Spitznahmen aussprach, so das ich vergaß, wie entblößt ich vor ihm stand. "Wenn du dich verlierst, bin ich für dich, ich bin für dich, wenn du mich brauchst", sagte ich leise und zog unsicher Jonathans Shirt über seinen Kopf und legte meine Hand auf seine nackte Brust "du musst nicht deinen Körper für mich opfern". Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht schloss Jonathan die Lücke zwischen unseren Körper und kam mir so nahe, das unsere Lippen nur noch wenige cm trennten.
Jonahtan
"Ich glaube ich werde verrückt, bitte lass mich nicht fallen", sagte ich so leise, dass ich insgeheim hoffte, dass sie es nicht hörte, doch das tat sie. Mit einem letzten Gedanken daran, dass das hier nicht richtig war und ich einen Fehler machte und sie mit mir riss, drückte ich meine Lippen auf ihre und zog sie so nah an mich ran, dass nichts mehr zwischen uns passte. Verlangend fuhr ich ihr durch die Haare, fuhr ihren Körper entlang und entfernte den letzten Stoff, der noch auf unseren Körper klebte. Behutsam hob ich sie hoch und ging langsam mit ihr zu Boden und legte sie so sanft wie möglich auf den Boden und sah in strahlend blaue Augen, die mich so offen und ehrlich anguckten, dass ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte und aus meiner Hosenasche mein Portmonee und ein Kondom raus holte und mit einem starken Schwung in sie eindrang, dass sie ihre Hände in meinen Rücken krallte, mir ihre Hüften entgegenstreckte und laut stöhnte. Das Gefühl was mich überwältigte, als wir endlich eins waren, war unglaublich, ich habe noch nie so gefühlt und noch nie etwas so genossen, wie diesen Moment. "Ich brauche dich", flüsternd küsste ich von ihren Lippen zu ihr Schlüsselbein runter und bewegte mich langsam in ihr und genoss das stöhnen, was aus ihrem Mund drang.
Karolina
Mit rasendem herzen und einem Glücksgefühl, was meinen ganzen Körper beherrschte fanden Jonathan und ich einen Rhythmus und waren so im Einklang, dass sich etwas ganz langsam, aber so intensiv wie noch nie in mir aufbaute. "Ich brauche dich auch", stöhnend, regte ich meinen Körper unter ihn und versuchte ihn immer näher an mich heranzuziehen, während er meine Brust massierte und seine Bewegungen verschnellerte, bis ich mich sinkend an ihn krallte und laut und erschöpft in seinen Arm zum Höhepunkt kam und alles um mich herum einbrach und auch er stöhnend kam und mich fest an sich drückte, als würden wir uns verlieren, wenn wir losließen. Das einzige was mich hielt, war er. Wird immer er sein.
Wie findet ihr das Buch bis hier? und die Beziehungen zwischen allen?:)
Außedem fand ich die Sitauion genau so wie sie war perfekt für die beiden, falls ihr es anders sieht, schreibt mir wie ihr es euch gewünscht hättet?:D
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...