Royal #16

8.8K 376 41
                                    

24.02.2017 ; 10:52 Uhr

~Guten Morgen :)

Jonathan

Ich hörte Valentin neben mir nach Luft schnappen und ich war fest von überzeugt , das mein Gesicht jetzt weißer war, als das Kleid meiner Mutter. "Lass uns gehen, Valentin" verständnislos guckte ich zu meiner Mutter, aber sie guckte mich nur mit gehoben Kopf an und nahm die Hand meines Vaters, sie war jetzt auf seiner Seite. Als Hendry, Valentin die Tür aufhielt und dann zu meiner Seite ging, sah ich nochmal zu Valentins Eltern, die mich mitfühlend anlächelten und Sarina, die mir kurz zuwinkte.

Sarina ist im Gegensatz zu Valentin eine sehr mitfühlende Person, die sehr sanft und vorsichtig redet und gut mit Menschen umgehen kann. Manchmal wünschte ich mir, sie wäre meine Mutter, doch Valentins Vater war sehr gläubig, was mich nicht störte, aber er hatte noch strenge Ansichten von einer Ehe, als meine Eltern.

Nachdem Hendry sich hinter das Lenkrad gesetzt hatte, drehte Valentin sein Kopf zu mir und sah mich forschend an "fliegen wir immer noch nach Spanien?" "So ähnlich". Valentin schüttelte sein Kopf und holte sein Handy raus. "Ich kenne dich zu gut Clarke, wohin gehen wir?" fragte er und jetzt sah auch Hendry mich belustigt an. Die beiden kannten mich und wussten, dass ich auf Erpressung mit Hass regierte und mein Vater bestrafen wollte, auch wenn ich mich nur damit selbst bestrafe. "Wir werden das tun, was ihn an meisten aufregen wird, wir werden Karolina von der Schule abholen, erst einen kurzen Ausflug in das spanische Königshaus machen, da ich Louisa nicht hängen lassen möchte und danach werden wir sofort nach Mallorca weiter fahren und uns zeigen lassen, wie man außerhalb unseres Kreises Spaß hat", sagte ich selbstsicher und schnallte mich an. "Jonathan, ich werde mein Job verlieren, wenn ich Ihren Vater nicht Bescheid gebe" Hendry drehte sich mit gerunzelter Stirn zu mir und starte trotzdem das Auto. "Warum tun Sie es dann nicht?" "Weil meine Loyalität Ihnen gehört und nicht dem König", sagte Hendry und drehte sich wieder um. "Ich weiß meine Freunde zu schätzen" glücklich guckte ich zu Valentin und klopfte dann kurz Hendry auf die Schulter, als der Wagen auch schon aus dem großen Tor fuhr.

Karolina

"Wie war Mathe?" gemeinsam ging ich mit Realey den Flur entlang und übersah die ganzen abwertenden Blicke, die auf uns lagen. Fast niemand mochte uns hier, was daran lag, dass hier die Elite zur Schule ging und wir nun mal keine teuren Kleidung hatten. "Ganz okay, wollen wir drinnen oder draußen essen, die Sonne scheint?", fragte ich und freute mich darauf, nach vier Stunden endlich was essen zu können "draußen, aber da sind heute alle" "die werden uns schon in Ruhe lassen". Fröhlich nahm ich Realey an die Hand und zog ihn auf den Schulhof, der rappe voll mit reichen Erben war. Als Realey und ich uns auf eine Treppe setzten wollten, die ein wenig abgelegem war, aber trotzdem noch ein paar Sonnenstrahlen abbekam, kam ein schwarzer Rolls Royce auf den Schulhof angefahren und alle Köpfe drehten sich sofort zu dem Auto, was das britische Königshaus Emblem trug. "Oh bitte nicht" panisch stand ich auf und versteckte mich sofort hinter der Sporthalle und hoffte inständig, das das hier kein peinlicher Auftritt meines Vaters wird. Offiziell wohnten Realey und ich in einem normalen Haus in London und nicht in der direkten Nachbarschaft des Königs.

Jonathan

Ich weiß das es nicht richtig ist, Karolina für meinen Hass für meinen Vater zu benutzen, aber sie konnte genau so gut Urlaub gebrauchen wie ich. "Du hast sie gestern nicht sehr nett abserviert, sie wird dir nicht in die Arme laufen" Valentin öffnete seine Autotür und stieg aus. Ich wünschte ich würde es mir einbilden, aber ich fühlte Schuldgefühle, mit den ich bekanntlich nicht sonderlich gut umgehen konnte. Widerwillig öffnete ich meine Tür ebenfalls und wurde sofort von mehreren gezückten Handys überrascht, deren Besitzer mich sprachlos anguckten.

Realey

Skeptisch beobachtete ich, wie sich eine ganze Menge Schüler um den Mann kreisten, der bald unser Land regieren würde. Ich konnte einfach nicht verstehen, was alle an diesem Typen fanden. In seinem langweiligen Anzug und diese Haare, die er nicht zurechtmachte. Da konnte ich eher Interesse an seinen Freund schätzen, der immer gut gepflegt war, aber sichtlich nicht die gleichen Interessen hatte wie ich, er war durch und durch hetero.

Jonathan

"Clarke, wenn im Internet veröffentlicht wird, wie du ein Mädchen von der Schule abholst, wird das durch die ganze Welt gehen" Valentin packte mich am Arm und versuchte die schaulustigen Leute loszuwerden, die mich filmten wie ein Tier im Zoo. "Wenn ich nicht endlich damit aufhöre es Menschen, die ich nicht kenne, gerecht zu werden, werde ich genau wie die anderen Politiker. Die sich dumm und dämlich lügen und den Menschen die Welt versprechen, aber hinten rum abgrundtief grässlich sind" Valentin schnaubte verächtlich und ließ meinen Arm los. "Seit wann sind Prinzen Politiker?" fragte er und folgte mir über den Schulhof um endlich Karolina zu finden. "Mir wurde klar gemacht, dass es ein und dasselbe ist" hinter mir hörte ich immer wieder meine Namen rufen, und auch Whales schien nicht davon begeistert zu sein, dass ich freie Bahn für fremde Leute war. "Baskin wird dich noch den Tod kosten" sagte Valentin und drehte sich zu der Schüler Menge um, die uns immer noch unhöflich anschauten.

"Wir suchen Karolina Baskin, kann uns jemand sagen, wo sie ist?" Valentin sprach laut zu den Leuten, die alle anfingen zu lachen und uns, als wir weiterhin ausdruckslos da standen, fragend ansahen. "Was wollt ihr denn von der?" ein Mann in Fußball Kleidung lachte uns an, und ging dann mit seinen Anhängsel davon. "Deine kleine scheint hier nicht sehr beliebt zu sein", sagte Valentin leise und zeigte auf den Freund von Karolina, von dem ich den Namen vergessen hatte "sie ist nur ein Mittel zum Zweck".

Royal Blood #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt