13.07.2017 ; 22:52 Uhr
~Ich hatte eine anstrengende Woche und ihr so :)?
Valentin
Müde und ausgelaugt ließ ich mich in meiner kurzen Jogginghose in mein Bett fallen, was ich schon aus meiner Kindheit kannte, weil Jonathans und meine Eltern oft mit uns hier ein Wochenende verbracht hatten.
In dem Moment wo ich gerade die Decke über mich geschlungen hatte, klopfte es leise an meiner Tür. "Ja" in Erwartung Jonathans Gestalt zu sehen, reiste ich umso mehr die Augen auf, als Hawkings vor meiner Tür erschien. "Du hast ganz schön Nerven, Küchenjunge" genervt riss ich die Decke wieder von mir und stand gezwungen wieder auf und sah Realey auffordernd an, der mich immer mit einem Blick anguckte, den ich nicht werten konnte. Ich fühle mich in seiner Gegenwart so ertappt und auf einer seltsamen Art und weiße verstanden, ohne genau erklären zu können, woher diese Gefühle stammen. "Ist es normal, dass Jonathan laute Musik anmacht und gegen einen Boxsack schlägt, um diese Uhrzeit?" ein wenig belustigt stellte ich mir vor, wie Evan wieder die Kontrolle verlor und seine tiefen Probleme wieder in Schläge verwandelte. "Er hat seine Probleme" von mir selber überrascht reichte ich Realey ein Bier aus meinem Geheimversteck von früher und nahm mir selber eins "danke".
Langsam und misstrauisch nahm Hawkings das Bier entgegen und sah mich genau so an, wie Jonathan, wenn ich mal kein Hemd anhabe. "Ich dachte eigentlich, dass er Karry mit in sein Zimmer schleppt" wütend zog ich eine Augenbraue hoch und musste kurz den Schmerz in meinem Herzen ertragen, bis ich in der Lage war, Hawkings in sein fragendes Gesicht zu gucken, natürlich hatte er meine Geste bemerkt. "Glaub mir, das wird nicht passieren" "also stimmt es" wie selbstverständlich setzte sich Realey auf mein Bett und gegen meine eigentlichen Vorsätze, setzte ich mich daneben und nahm einen großen Schluck von meinem Bier. Wenn ich ehrlich zu mir war, war es mir ganz recht nicht alleine zu sein, da Jonathans und Karolinas Anziehung mir zu setzte, warum auch immer das so ist."Was denn?", fragte ich Realey und drehte mich zu ihm, wobei er kurz zusammen zuckte und mich intensiver ansah "es geht das Gerücht rum, dass er kein Sex haben darf und sich daran hält" kalt lachte ich auf und konnte selber hören, wie meine laute Lache, durch das ganze Haus ging. "Ja, Jeffrey verbietet es ihm tatsächlich, aber er hat vier oder fünf Frauen denen er vertraut, mit denen er diese Seite seines Lebens befriedigt" ohne nachzudenken erzählte ich Jonathans größtes Geheimnis, ohne daran zu denken, dass selbst Jonathan niemals darüber redete und jeden in diesem Thema anlog. Er war schon lange keine Jungfrau mehr, aber er ließ diese Lüge immer aufrecht stehen, einfach um den Stress zu vermeiden. "War ja klar, wie konnte ich davon ausgehen, dass so einer wie er darauf verzichten würde", sagte Reale lachend und allmählich konnte ich vielleicht ein Haar von dem Kerl leiden. "Und Karolina?" neugierig grinste ich mein perverses Lächeln und sah wie Realey die Augen verdrehte. "Betrunken vor zwei Jahren, danach nie wieder" angetrunken lachte Hawkings wieder und kam mir näher, wobei ich direkt wieder wegrutschte. "Na dann" unsicher über das was gerade in mir vorging, wollte ich aufstehen, um den Gedanken von Realeys Lippen zu reißen, doch Hawkings packte mein Arm und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Kurzes aber Neugieriges Kapitel :D Wie denkt ihr, wird Valentin reagieren?
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...