23.02.2017 ; 21:11 Uhr
~Meine Schreiblockade ist endlich weg, und ich kann wieder an meinen mittlerweile schon VIER Büchern arbeiten:)
Jonathan
Kaputt ging ich zu meiner Zimmertür und wollte gerade rein gehen, doch dann sah ich, wie Karolina aus dem Billard Raum raus kam, gequollenen rote Augen hatte und mich tatsächlich noch anlächelte. "Ich wünsche Ihnen viel Spaß in Spanien", sagte sie und drehte sich dann in schnellen Schritten von mir weg. "Heute sind alle noch sonderbarer als sonst" verwirrt drehte ich mich zu Hendry, der vor meine Tür stand und mich auslachte "das mag an ihren Stimmungsschwankungen liegen". "Vielen dank, Whales, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen" belustigt öffnete ich meine Tür und ließ mich mit Anziehsachen in mein Bett fallen.
Karolina
Früh um sechs Uhr klingelte mein Wecker und sagte mir, das es Zeit war für die Uni. Ich war erst im zweiten Semester an der Queen Mary University of London, dennoch waren meine Noten so gut, dass ich mir sicher war, bald hier raus kommen zu können.
Immer noch verwirrt über die letzten Tage nahm ich eine leichte Klopfschmerz Tablette, um das starke Pochen endlich loszuwerden und setzte einen Kaffee an. "Karry" das leise Klopfen an unserer Haustür weckte mich aus meinen kleinen Tagtraum und so ging ich müde zu der Tür und sah Realey bereits schul fertig vor mir stehen. Mein Vater bezahlte schon seit einer kleinen Ewigkeit Realeys Schul- und Universitätkosten, wofür ich ihn sehr dankbar war. "Mach mal den Fernseher an" "um sechs Uhr morgens?" genervt ging ich rüber zu unseren Fernseher und schalte auf einen Nachrichtensender. Sofort erschien das Gesicht von Jonathan im Fernsehen, der angespannt vor vielen Büchern saß und auf die Fragen der Journalistin antwortete.
"Wenn ich mir diese Frage erlauben darf, sie sehen sehr erschöpft aus, fällt ihnen die Arbeit eines Kronprinzens schwer?" der starke Amerikanische Akzent war nicht zu überhören, aber viel interessanter war ist es, dass Jonathan keinerlei Emotionen zeigte.
"Die Arbeit macht mir Spaß, allerdings arbeite ich auch mal in die Nacht hinein, was mir dann manchmal ein paar Stunden schlaf raubt"
"Was sind ihre nächsten Projekte? Gestern wurde veröffentlicht das Alexander Leon und seine Verlobte Joliek Aiden Partner an Ihrer Organisation geworden sind, wie kam es dazu?" fragend guckte ich zu Realey, der mich anlächelte und sein typisches Besserwisser Gesicht aufsetzte. "Ein Millionär aus London, er besitzt einige Firmen und setzt sich für Psychische Erkrankungen ein und seit kurzem ist er mit einer ehemaligen Oxford Studentin verlobt"
"Mr. Leon ist ein sehr erfolgreicher Mann und hat eine sehr große Reichweite, auch in den USA und teile Europas, was uns bei unserer Umsetzung sehr hilft. Außerdem durfte ich seine reizende Verlobte kennen lernen, die einen beeindruckenden Lebenslauf hat und eine sehr selbstbewusste junge Frau ist, die ihre Ziele genau vor Augen hat"
"Haben sie auch schon Hochzeitspläne?"
"Natürlich mache ich mir oft Gedanken darüber die richtige Frau an meiner Seite zu finden, allerdings ist das Leben als spätere Königin kein leichtes"
"Früher hieß es das Sie in einer Beziehung mit Prinzessin Louisa Garcia sind, haben Sie immer noch Kontakt?"
Jetzt setzte Jonathan ein großes falsches Lächeln auf und nickte fröhlich.
"Tatsächlich werde ich Morgen mit einem Freund nach Spanien Fliegen und ihrer Familie einen Besuch abstatten".
"Mach das aus" gereizt knallte ich die Fernbedingung auf den Tisch und schüttete mir eine frisch gebrühte Tasse Kaffee in einen To Go Becher ein. "Er ist nicht der richtige für dich, Karry" mitfühlend legte Raeley die Hand auf die Schulter, doch weil ich so sauer war, von Gründen, die ich nicht verstand, schlug ich sie weg und sagte etwas, was ich für immer bereuen werde "weil du der richtige bist, ja?".
Jonathan
Am frühen Nachmittag trafen Valentin und ich uns vor dem Haus an der Limousine und packte unsere fertigen Koffer in den Kofferraum und lächelten uns an. Seitdem flüchtigen Abgang von Valentin haben wir kein einziges Wort mehr über Karolina oder Louisa verloren, was wahrscheinlich besser so war. "Ich werd den ganzen Tag am Strand liegen und mich betrinken" lachend richtete Valentin seine Fliege und zwinkerte mir zu "da ist es gerade auch nicht wärmer als hier" sagte ich und guckte gerade zu den großen Eingangstüren , als Valentins und meine Eltern zusammen hinaus kamen. "Valentin off, Müttersöhnchen on" Valentin stöhne leise und wechselte wie automatisch seine ganze Person.
"Ich werde euch vermissen" sagte er und fiel seiner Mutter in den Arm. Meine Eltern blieben vor mir stehen und mein Vater guckte skeptisch. "Keine negativen Schlagzeilen, Jonathan, wenn der Urlaub gut ausgeht, werden wir dir mehr Freizeit einräumen" "wirklich?" jetzt guckte ich skeptisch zu den beiden "wenn du Louisa um ihre Hand anhältst".
Wenn ihr ideen habt immer her damit :D
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...