30.01.208 ; 19:19 Uhr
~Platz 23 in Romantik :) Danke:) Ich bin so froh, dass es Leute gibt, die tatsächlich mögen, was ich schreibe.
Karolina
"Darf ich bitten, junge Frau?" überrascht drehte ich mich zu der Stimme meines Vaters, der in einem schwarzen Smoking neben mir stand und mir glücklich die Hand reichte. Nachdem der Anschlag vorbei war und ich zu ihm gerannt war, war etwas bei uns wieder zusammen gewachsen, was davor nur noch am seidenen Faden hing. "Ich würde nichts lieber tun", sagte ich wahrheitsgemäß und legte meine Hand in die meines Vorbildes. "Du siehst atemberaubend aus, auch wenn ich wünschte, du wärst noch ein kleines Mädchen, bist du eine schöne und intelligente Frau geworden" sanft tanzten wir zu der langsamen Musik und ich genoss es wahrlich, ihn wieder bei mir zu haben "ich werde immer dein Mädchen bleiben", sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Jonathan
"Whales?" etwas gereizt ging ich auf Hendry zu, der mich von einer Ecke aus beobachtete "Eure Königliche Hoheit" immer wenn wir in der Öffentlichkeit waren, behielten wir lieber die richtige Anrede bei. "Weißt du den Namen von dem Soldaten, der gerade zu Karolina guckt" sauer, dass er mein Mädchen die ganze Zeit anstarrte, war ich kurz davor zu ihm zugehen, doch ich musste hier Anstand wahren. "Das ist Theo Miller, er wurde fast vom Militär entlassen, wegen unstrittigen Verhalten, aber sein Lebenslauf ist sauber" "woher weißt du das alles?" skeptisch blickte ich zu dem besagten Miller, dessen Blick nun meinen kreuzte und im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Karola besorgt zwischen uns herguckte. Sie schien diesen Typen zu kennen und es sieht nicht so aus, als würde sie eine Begegnung zwischen uns gerne vermeiden. "Miss Baskin hat mich gebeten ihn zu überprüfen", sagte er mit dem Wissen, dass er Karolina gerade in den Rücken fiel "hat sie das?" verwirrt nickte ich Hendry zu und ging dann in Karolinas Richtung.
Mit großen zielstrebigen Schritten war ich kurz vor ihr, als meine Mutter mich mit Louisa abfing und mich mehr als böse ansah. "Jonathan, möchtest du Louisa nicht einmal unseren Garten zeigen, gerade heute ist er wunderschön" "natürlich" gespielt fröhlich bot ich Louisa, die wirklich wunderschön, aber so gar nicht mein Typ war, mein Arm an und ließ zu, dass sie sich bei mir einhakte. Auf dem Weg zum Ausgang drehte ich mich noch einmal um und guckte direkt in die blauen Augen, die verletzt aussahen, doch ich hatte mehr Fragen, als Verständnis.
Karolina
"Wo geht er mit ihr hin?" eifersüchtig stellte ich mich zu Realey, der gerade mit Valentin ein Glas Wein trank. Seitdem ich wusste, das Realey Gefühle für den russischen Politiker Sohn hatte, bemerkte ich immer öfters, wie auch Valentin Realey auf einer bestimmten Art anlächelte und ansah. "Für einen Erben sorgen?", sagte Valentin trocken, worauf hin ich ihn geschockt ansah "denkst du, er wird mit ihr schlafen?" eigentlich glaubte ich nicht, dass er mir so in den Rücken fallen würde, aber wie weit würde er gehen, um seinen Aufgaben gerecht zu werden. "Nein, aber ob ihr beide es einseht oder nicht, Louisa ist hier und das sagt aus, dass er sie bald Ehelichen wird, nicht das er bereits vergeben ist" Valentin war zwar manchmal ein Arschloch, aber er war Grund auf ehrlich, was eine wertvolle Eigenschaft ist. "Schleichen wir ihnen nach?", fragte mein Seelenverwandter, was mir die Frage, die mir schon auf den Lippen lag, ersparte "darauf hatte ich gehofft". Lachend stellte Realey sein Glas ab und sah Valentin fordernd an "vergesst es, ich werde nicht meinen besten Freund nach spionieren, wie ein kleines Kind" "zieh endlich dein Stock aus deinem Hintern".
Zu dritt schlichen wir durch einen langen Flur, wo Valentin uns lang führte. "Wo gehen wir hin?" "Dort" Valentin zeigte auf den Garten, wo Jonathan mit Louisa auf einer schönen Bank saß und sie gerade anlächelte. Ich wünschte, ich würde keine Zweifel an ihm hegen, aber es ist so schwer nicht eifersüchtig zu sein, wenn jemand wie sie, neben ihm saß.
Jonathan
"Louisa, ich möchte ehrlich zu dir sein, ich denke nicht, dass ich dich heiraten kann" mir fiel es schwer die Wahrheit zu sagen, doch meine Aufmerksamkeit lag immer bei Karolina. "Ich bin auch hergekommen, um dir etwas zu sagen" sie fuhr sich durch ihre dunklen Haare und grinste ein ehrliches Lächeln. "Am Wochenende hat mein langjähriger Freund um meine Hand angehalten, ich wollte nicht ja sagen, bevor ich mit dir sprechen konnte, jedoch würde es mir das Herz brechen ihn zu verlassen" geschockt, dass sie in einer Beziehung war, sah ich sie kurz erstaunt an, aber war auch gleichzeitig froh "danke für deine Rücksichtnahmen, aber du solltest dir selber mehr vertrauen, als den Leuten, die dich gerne anders hätten". "Es ist schwer, oder? Nach Erwartungen zu leben und immer gegen seinen eigenen Willen zu handeln", sagte sie abschweifend und im Hintergrund konnte ich sehen, wie Valentin, Realey und Karolina sich hinter der Mauer versuchten zu verstecken. Ich konnte nicht glauben, dass sie mir verfolgte. "Es ist schwer, aber du kannst selber viel verändern", sagte ich aufbauen und legte meine Hand absichtlich auf ihre, um Karolina zu reizen, wenn sie mir schon nicht vertraute.
Karolina
Als Jona und die Prinzessin aufstanden, rannten wir schnell zu dem Ball zurück, wo uns sichtlich keiner vermisst hatte, aber Whales mich dennoch skeptisch ansah. Zügig wollte ich mich wieder unter die Leute mischen, doch bei Theos kühlen Blick, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Er sah gefährlich aus und machte mir Angst, genau wie er es mir früher machte. "In zehn Minuten treffen wir uns im Treppenhaus" flüchtig ging Jona an mir vorbei und sah mich etwas spielerisch an.
Mit zittrigen Beinen, was ich nicht zuletzt den Wein zu verdanken hatte, schlich ich mich in das Treppenhaus in meiner Etage und wurde direkt von Jonathan in die Arme gezogen. "Das fehlt mir" "was?", fragte ich zufrieden, dass er endlich wieder bei mir war, zwar heimlich, aber er war da. "Das" er beugte sich zu mir runter und küsste mich innig, was ich freudig zuließ und ihn an mich zog "willst du mit auf mein Zimmer?", fragte er zwischen den Küssen, weswegen ich meine Beine jetzt gar nicht mehr spürte und er mich stützen musste. "Bring mich hoch", sagte ich leise und quietsche auf, als er mich über seine Schulter Wurf und mich bis in sein Zimmer trug, was die Wachen ziemlich anstrengen musste, nicht verwirrt zu gucken.
"Die denken jetzt sonst was", sagte ich lachend als er mich auf sein Bett runter ließ und mich dann auf sein Schoss zog "keiner soll dich angucken", Jonas Gesicht wurde nun ernster und sein Griff um meine Hüfte fester. "Wer ist dieser Theo, Kar?" kurz blieb mein Herz stehen, ich hatte befürchtet, dass dieses Thema aufkam, doch jetzt gerade war ich nicht bereit darüber zu sprechen. "Du hast sie angefasst" "er wollte dich anfassen" es war nicht das erste Mal, dass ich Angst in seinen Augen sah, doch ich konnte sie ihn dieses Mal nicht nehmen. "Kar" dominant legte er seine Hand in meinen Nacken und sah mir in die Augen "ich liebe dich"...
Alles scheint gut zu werden, nur wie lange noch?
Habt ihr Ideen / Wünsche was passiert?
Schreibt Kommentare :) <3
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...