21.01.2017 ; 16:50 Uhr
~ was shippt ihr am meisten ? Jonathan und Karolina, Stephan und Karolina oder Realey und sie :D? oder doch Valentin :D?
Jonathan
Schritt pro Schritt lauschte ich, wie meine Schuhe den kalten Boden berührten und dabei einen einsamen Laut machten, der in der großen Hallen des Hauses zu schallen begann, und wohl das einzige Lebenszeichen da stellten. Seitdem jede einzelne Tür des vierten und fünften Stockwerkes bewacht wurde, fühlte ich immer mehr, wie mein Körper sich zusammen zog und ich mich fühlte, als müsste ich mich ganz dringend vor einer unbekannten Gefahr verstecken.
Es ist bereits kurz vor 18 Uhr und meine Füße trugen mich nur widerwillig zu dem großen Speisesaal, wo meine Eltern auf mich warten werden, und die Distanz, die zwischen uns herrschte, mich wieder zerstörte.
Es ist eine Sache mit Leuten aufzuwachsen, die dafür bezahlt werden, dich groß zuziehen, aber es ist definitiv eine andere, wenn du nun endlich erwachsen bist, und das Gefühl hast deine Eltern wissen rein gar nichts über dich. Außer die Zahlen und Fakten, die auch auf deinem Personalausweis stehen.
"Eure königliche Hoheit, nach dem Essen haben Sie eine kurze Konferenz mit einem Amerikanischen Fernseh- Sender, bitte finden Sie sich um halb 7 in der Bibliothek ein" Hendry legte mir verständnisvoll die Hand auf die Schulter und guckte mich mitfühlend an. Mr. Whales war der einzige Mensch aus dem Palast, der eine Art Beziehung zu mir hatte und auch vor freundschaftlichen Gesten nicht zurück schreckte. "Danke Hendry, könnten Sie Valentin ausrichten, dass ich nach dem Interview im Billardraum auf ihn warte, und bitte sagen Sie kein Wort zu dem König" Mr. Whales nickte kurz und schon öffneten sich die goldenen Türen vor mir und die eiskalte Stimmung in Raum, ging kurz durch mein Herz, zurück zu den Stein artigen Mensch von Vater.
"Du bist spät" Mein Vater erhob seinen Blick und vergab zu verstehen, dass alle aus dem Raum gehen sollten, die nicht zu unserer Familie gehörten "ich weiß". Zu müde mir eine Entschuldigung auszudenken, die mein Vater mir sowie so nicht glauben würde, ließ ich mich an meinem Platz fallen und blickte auf das sorgsam zubereitete Rührei, welches ich als Kind am liebsten mochte. "Deine Mutter erzählte mir, dass du Interesse an Mr. Baskins Tochter zeigst, sie ist adeligen Abstammens, ich bewillige ihren Aufenthalt in deiner Nähe" "ach du bewilligst es?" angestrengt versuchte ich den aufkommenden Zorn zu unterdrücken, und guckte verzweifelt zu meiner Mutter, die mich sanft anlächelte und dann wieder zu ihrem Mann sah. "Würdest du aufhören, dich so ausgesprochen unreif und unerfahren zu Benehmen, würde ich dich mit Mr. Koslowski und Mrs Baskin in Urlaub fahren lassen, wäre das eine Anregung für besseres Benehmen?" "Ich habe keiner lei Interesse an Karolina Baskin, aber ich denke ein offizieller Besuch nach Spanien, würde gute PR für uns bedeuten" ich wusste genau, dass mein Vater mich testete, und sicher gehen wollte, dass ich weiterhin an einer Vermählung mit Louisa Garcia interessiert war, und ehrlich gesagt, würde ich gerne wieder einmal nach Spanien reisen. "Die Idee finde ich sehr gut, was sagst du Jeffery?" Evelyn legte lächelnd ihre Hand über den Tisch und legte sie sanft auf die meines Vaters, der ihr ein warmes Lächeln schenkte und schließlich nickte. "Ich möchte das du Mr. Whales, Mr. Koslwoski und mehrerer ausgewählte Leute aus dem Palast mit nimmst, außerdem erwarte ich von dir höchste professionalität, das heißt keine Partys, Bettgeschichten mit der zukünftigen Königin und viele offizielle Auftritte von euch beiden, bist du in der Lage das umzusetzen?".
"Warum erlaubst du Valentin mitzukommen?" ein wenig erfreut begann ich die ersten Bisse meines Rühreis Zu essen und guckte wirklich interessiert zu meinem Vater, da er nie etwas Gutes ohne Grund tat. "Seine Eltern und wir haben eine sehr gute Meinung von dem jungen Mann, er ist stets sehr bemüht und ausgesprochen intelligent, ich denke, er ist weiterhin ein guter Umgang für dich".
Karolina
"Du willst doch nicht wirklich mit dem gehen, oder?" aufgebracht redete Realey mit seinen Händen und sah mich entgeistert an. "Realey kommt mit" provozierend verschränkte ich meine Arme und guckte Valentin belustigt an, der kurz aufstöhnte und Realey musterte. "Na dann komm, Küchen Junge" "Realey, mein Name ist Realey" zischte Realey und folgte mir gehetzt, um Valentins schnellen Schritten hinterzukommen. "Valentin Koslowski" Voller Arroganz drehte Valentin sich um und grinste Realey schief an, der seine Augen verdrehte und zu mir sah "wo hast du denn noch gleich kennen gelernt?". "Realey, gestern ist viel passiert wir reden da ein anderes mal drüber" kurz guckte ich zu Realey, der wieder die Augen verdrehte und auf das aufkommende böse Lächeln was sich auf Valentins Gesicht abzeichnete. "Ja, man ist nicht jeden Tag im privaten Zimmer des Prinzen, und dann auch noch über Nacht nicht Zuhause" Sofort nachdem Valentin zu Ende gesprochen hatte, Stoppte Realey und zog mich mit einer schnellen Bewegung zu ihm. "Du warst über Nacht bei diesem Gold Protz?" böse funkelte ich Valentin an, der mich anlächelte und deutlich belustigt zwischen uns her guckte "nein, ich" "Mr. Koslowski" die autoritäre Stimme von Hendry Whales schnitt durch meinen Satz und ließ mich sofort verstummen.
Wie das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, war sein Blick sehr streng, und der Anzug saß stramm an seinen Muskeln. Obwohl er bestimmt schon 40 Jahre alt war, sah er wirklich gut aus. "Ich wurde beauftragt, Sie zu dem Prinzen zu begleiten" Valentin nickte, ohne eine Sekunde abzuwarten, und guckte dann mürrisch zu uns herüber . "Jonathan bringt mich wahrscheinlich um, aber ihr kommt jetzt mit, ich muss noch mit Karolina reden, ist das vereinbar Mr. Whales?" überrascht das Valentin anscheinend zu allen eine Unhöflichkeit an Tag legte, sah ich wieder zu Whales, der kurz nachdenken zu schien, und dann mit krauz gezogener Strin, nickte.
Nach 5 Minuten Fußweg durch die Flure des majestätischen Hauses, waren wir schon im sechsten Stock angekommen, wo Prinz Jonathans Zimmer und lag, und kurz fragte ich mich, ob wir dort herein gehen, doch meine Frage wurde sofort mit nein beantwortet als wir an einer Tür stoppten, vor der zwei Wachen standen und bei Mr. Whales Anblick den Weg frei machten. "Ich muss Sie darauf hinweisen, dass ich Ihre Königliche Hoheit erst über Ihren Aufenthalt aufklären muss und erst nach seiner ausdrücklichen Zustimmung, Eintritt gewähren darf" Realey wollte gerade etwas erwidern, als ich ihn in die Rippen stieß, und unschuldig zu Hendry guckte und nickte. "Denen ist aber schon klar, dass wir hier die normalen sind und die sich lächerlich verhalten?" flüsterte Realey wütend und schon kam Mr. Whales wieder aus der großen Tür heraus, wo er eben mit Valentin verschwunden war "Sie dürfen rein gehen".
Kurz nachdem Realey und ich die Tür Schwelle übertreten hatten, wurden die Türen schwungvoll zu gemacht und ein mürrischer Prinz stand an einem Billardtisch und sah erst wütend zu Valentin und dann aufgebracht zu Realey, der neben mir stand, als würde er gleich in Ohnmacht fallen. "Küchen Junge, vor dir steht der Thronfolger von England, verbeuge dich gefälligst vor unserem zukünftigen Herrscher".
DU LIEST GERADE
Royal Blood #wattys2018
RomanceDas Leben von Prinz Jonathan (eng.) ist schon seit seiner Geburt an, nur dafür bestimmt für die englische Krone zu leben, und jede Aufgaben als einziges Kind, von König Jeffery und Königin Evelyn zu erledigen. Als zukünftiger Thronfolger von England...