Royal #38

6.1K 258 7
                                    

27.12.2017 ; 2:33

~Heute Inspiriert durch @Helena_Schwarz

Jonathan

"Du bist sehr spät", sagte meine Mutter sichtlich enttäuscht und hob ihre Gabel um das Essen zu beginnen. "Tut mir leid" war das einzige, was ich sagte, ließ lieber aus, was gerade auf mein Zimmer los war, da sie wichtigeres zu tun hatte, als sich mit meinen Problemen zu beschäftigen. "Wie geht es dir, Jonathan?" freundlich lächelte mich Sarina, Valentins Mutter an und erst da nahm ich den enttäuschten Blick von Valentin wahr. "Mir geht es gut, danke" log ich und sah in Valentins Gesicht, welches immer wütender wurde, desto fragender ich guckte. "Zu Ehren deines Vaters, haben deine Mutter und ich uns gedacht, einen Wohltätigkeits-Ball hier im Palast zu planen, wo die Einnahmen für gute Zwecke gespendet werden" mitfühlend sah mich Valentins Vater an, genau so wie meine Mutter, die selber den Schmerz im Gesicht stehen hatte. "Er würde es nicht mögen fremde Menschen hier zu wissen", sagte ich in Gedanken daran, wie er alle Menschen verabscheute, die kein Teil dieses Lebens waren. "Nicht jeder ist wie sein Vater, Jonathan" meine Mutter legte über den Tisch ihre kühle Hand auf meine und sah mir flehend in die Augen, als wäre ich ihr einziger Anker. "Ich finde die Idee gut", sagte ich, obwohl mir nach allem war, außer einem großen öffentlichen Event, doch meine Familie brauchte mich.

Karolina

"Einen Ball?", fragte ich septisch und setzte mich wie in guten alten Zeiten in meiner Jogginghose neben Realey aufs Sofa und nahm eine Hand voll mit Paprika Chips. "Ja, was ein alter Kitsch", sagte er mit vollen Mund, wobei ich nur daran dachte, wie Jonathan wohl tanzen konnte. "Karry?" aus meinen Gedanken gerissen guckte ich zu Realey, der nun einen ernsten Gesichtsausdruck bekam und die Fernbedienung aus seiner Hand legte. "Warst du gestern bei Jonathan?" "Ja", antworte ich ohne zu überlegen und sah weiterhin zu meinen Lieblingsmenschen. "Über Nacht?" "Ihm ging es nicht gut Realey" versuchte ich mich zu verteidigen, obwohl ich mich nicht rechtfertigen musste, wo und bei wem ich gerne bin. "Du weißt ich liebe dich, aber denkst du, dass es richtig ist, einer Fantasie hinterher zu rennen" angenervt rollte ich mit meinen Augen und konnte mir nur schwer verkneifen zu sagen, wie real sich meine Fantasie heute Morgen angefühlt hatte "ich komme klar, Realey" "wirklich?" fragte er besorgt, weswegen ich grinsen musste und ihn fest drückte "wirklich".

Jonathan

Gerade als ich gute drei Schritte im Flur gehen konnte, stand schon Valentin neben mir und hielt mich an meiner Schulter fest. "Du vögelst die kleine, tust du oder?" fragte er mit seinem schiefen Grinsen, wobei seine Augen eine ganz andere Sprache sprachen. "Lust auf Billard?" bewusst provokant ignorierte ich Valentins Frage und machte mich wieder auf den Weg in den Billard Raum. "Evan" Valentin wurde lauter und stellte sich jetzt direkt vor mir "du machst es der kleinen, während deine Mutter dich braucht?", sagte er aggressiv, wo auch langsam mir die Nerven platzten, warum um Gottes willen durfte ich kein privat Leben haben. "Es geht dich nichts an und ganz sicher lasse ich meine Mutter nicht im Stich, warum kannst du nicht einfach ein guter Freund sein und mit mir ein Bier trinken und Billard spielen" hoffnungsvoll sah ich ihn an, wo er zu meiner Freude widerwillig nickte und sein Gesicht verschloss. "Ball also?", sagte er nur wie gewohnt an spitzelnd und zeigte sein schiefes Grinsen "Ball also" lachend öffnete ich die Tür zum Billard Raum, der für mich wie eine Stress-freie Zone war.

Karolina

"Er wird dich nicht fragen, ob du ihn begleitest", sagte Realey ohne Vorwarnung während ich gespannt dem Baseball Spiel folgte. "Ich weiß, aber ich werde besser aussehen, als jede Frau, die er dort sehen wird" grinsend drehte ich mich zu Realey, der amüsiert den Kopf schüttelte und mich in seine Arme nahm. "Diesmal werden wir angreifen" "wen willst du denn fangen?" fragte ich neugierig und sah zu ihm hoch "einen ziemlichen Chaoten". "Ach so" belustigt wendete ich mich wieder den Chicago Cubs zu, bis mir ein Detail in Realeys Satz auffiel "warte einen!?". 

Mal ein sehr Dialog-reiches Kapitel :D Was denkt ihr wie wird der Ball enden?:D

Royal Blood #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt