Royal #18

9.1K 365 51
                                    

2.03.2017 ; 20:56 Uhr

~Was ist eure Lieblingssendung zur Zeit? :) Wie man merkt ist einer meiner Serien gerade Suits :D

Karolina

Heute war der Tag. Heute kommt Jonathan aus seinem Urlaub wieder und ich bekomme tatsächlich Geld dafür bezahlt, auf ihn einzureden. Nachdem er von unser Schule weg gefahren war und ich zurück in die Klasse gekommen war, war mein Name das erste Mal überall bekannt. Die Mädchen die mich sonst ignorierten, fingen an mich zu verfolgen und mich zu nerven. Alle redeten auf einmal mit mir und komische Leute wollten das ich auf ihre Partys kam. Die ganze Elite Londons schien davon auszugehen, dass ich der beste Weg war, an die Spitze Engalnds zu kommen.

Die zwei Wochen indem Jonathan weg war, sammelte ich alle Presseberichte und war das erste Mal wirklich daran interessiert, was er tat. Es waren viele Berichte über ihn und Louisa, über ihn und Valentin, aber auch Berichte darüber, wie er wichtige Leute traf und tagsüber Sport trieb. Es gab keine einzige negative Schlagzeile, aber dafür viele Spekulationen über eine mögliche Verlobung von Louisa und ihm.

"Karry" Realey tauchte auf einmal neben mir im Flur auf und grinste mich Angriffslustig an "willst du mir erklären, warum du eine Tarnjacke und schwarze Boots anhast?" belustigt guckte ich an mir runter und dann zu den anderen Leuten in den Gängen, die uns gespielt nett ansahen. "Heute beginnt der Krieg", sagte ich lachend und holte meine Bücher aus meinem Spind raus, da wir jetzt endlich Ferien hatten, und erst in vier Wochen wieder zur Universität müssen . "Willst du die Monarchie zu Grunde richten oder nur den Prinzen verstören?" "Die Jacke gehörte meinen Opa, ich trage sie gerne, wenn ich Selbstbewusstsein brauche" Mit den schweren Sachen in meiner schwarzen Tasche und Realey an der Seite, gingen wir endlich raus an die Frische Luft und liefen zu den Bushaltestellen, wo die meisten Schüler niemals hin gingen, weil sie alle von Fahrern abgeholt wurden oder selber ein Auto besaßen.

"Dein Opa war bei der Armed Forces?" überrascht sah Realey mich an und trank einen großen Schluck, von seinem Vitamin Saft, auf den er seit Jahren schwörte. "Nein, bei der U.S Army, er war Amerikaner" sagte ich traurig, darüber das er schon seit 10 Jahren nicht mehr bei uns war. "Du bist zur Viertel Amerikanerin und sagst mir das nicht, wie kannst du nur?" lachend fasste sich Realey an die Brust und guckte Schmerzerfüllt "ich bin auch zur Hälfte Dänin, ich bin wohl im falschen Land" sagte ich amüsiert und riss Realey das Getränk kurz aus der Hand. "Dann kannst du den Prinzen wohl nicht heiraten, wenn du nicht ganz Britin bist" "gut erkannt" grinsend gab ich Relly sein ekliges Getränk wieder und genoss kurz die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres.

Nach 10 Minuten, die wir auf den Bus warteten, war so gut wie der ganze Schulhof gelernt, nur vereinzelt standen noch Schüler an den Bushalten und die meisten kamen nicht ursprünglich aus London und wohnten hier in Studentenhäusern. "Essen wir heute unten in der Küche? Paul hat bestimmt etwas für uns" fragte Realey und strich sich sein länger werdendes Haar aus dem Gesicht. "Ja und heute Abend müssen wir spazieren gehen, wir waren schon nicht mehr draußen, seitdem der Vorfall mit Jona war" "Jona?" empört drehte sich Realey zu mir und guckte mich verständnislos an "ich dachte, er könnte einen Spitznamen gebrauchen, wenn wir über ihn reden, sonst dreht sich jeder sofort zu uns um". "So aber auch", sagte Realey und guckte nach hinten auf die Straße, wo ein schwarzes Motorrad laut auf uns zu raste und genau vor mir stehen blieb. Jonathan hatte einen schlichten schwarzen Anzug an, was ziemlich merkwürdig zusammen mit den Handschuhen und dem schweren Helm aussah, aber als er diesen Abzog und seine spitzen Wangenknochen hervor kamen, war das nebensächlich. "Ich dachte ich hole meine neue PR Beraterin direkt ab und führe sie zum Essen aus, nachdem sie sich die Jacke mit der Amerikanischen Flagge ausgezogen hat" Lachend stieg Jonathan ab und ging langsam auf mich zu. Seitdem er weg war, war er brauner geworden und sein drei tage Bart schien stärker geworden zu sein.

"Dir auch einen schöne Tag und nein, ich werde die Jacke nicht ausziehen" verwundert das Jonathan immer näher kam und Realey ignorierte, ging ich ein Schritt nach hinten, wurde dann aber unpassend von zwei starken Händen in den Arm genommen und war plötzlich an seine Brust gedrückt. Überfordert damit Jonathan so nahe zu sein und sein gut riechendes Aftershave einzuatmen, versteifte ich mich und wusste nicht, was ich tun sollte. "Valentin meinte, eine Umarmung stärkt das Vertrauen zueinander, aber das wird die einzige bleiben" schon hatte ich wieder zwei amüsierte blaue Augen vor mir, die sich jetzt von mir abwandten und zu Realey sahen. "Mr. Hawkings, ich habe mich über Sie schlau gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass Ihre Mutter ab sofort nur noch für mündliche Aufgaben zuständig ist, es tut mir sehr leid, dass sie erkrankt ist, ich werde für ihre Arztkosten aufkommen, ich durfte sie vor ein paar Jahren persönlich kennen lernen, sie ist eine sehr Beindruckende Frau". Erst sah Realey Jonathan fragend an, dann veränderte sich sein Gesicht und ich konnte deutlich sehen, wie dankbar er Jona gerade war. "Bitte sagen Sie nichts, ich möchte nur das du" Jonathan drehte sich wieder zu mir und blendete den aufgelösten Realey wieder aus "diese Jacke ausziehst und mit mir deinen ersten Arbeitstag feierst". Glücklich lächelt ich kurz zu Realey und sah dann wieder zu Jonathan "warum sollte ich das tun?". "Weil ich der britische Thronfolger bin und nicht mit einer Frau gesehen werden kann, die eine amerikanische Flagge an sich trägt, das würde für Gerede sorgen", sagte er selbstsicher und guckte mir fest in die Augen "das trifft sich gut, Realey und ich essen heute in der Küche, wo es niemanden interessiert, was für eine Flagge ich trage". Kopfschüttelnd entfernte sich Jonathan und setzte sich wieder auf sein Motorrad , wobei er den zweiten Helm, den ich eben nicht gesehen hatte, von dem Lenker nahm und ihn mir hin hielt. "Ich dachte du würdest jetzt alleine fahren" sagte ich überrascht, und nahm voller Vorfreude auf einem Motorrad zu fahren den Helm entgegen, und lächelte ihn an. "Wenn du gegen eine Wand stößt, breche sie Gott verdammt nieder" "Harvey Specter" sagte ich wissend und lachte leise "wird das Zitieren jetzt unser Ding?". Ein raues Lachen ertönte vor mir, während ich mich auf das Motorrad setzte und mich hinten fest hielt "wir haben kein Ding" sagte er strenger und startet dann den Motor. Ein letztes Mal gucke ich zu Realey, der mich anstrahle und mir kurz zuzwinkerte, bevor wir mit schnellen Tempo davon fuhren.





Royal Blood #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt