,,AUUFFSTTTEEEHHHEENN'' rief meine mama. Heute ist der tag gekommen vor dem ich so angst habe. Kurz zu mir ich heiße Samara und bin 17 jahre alt, mein kleiner Bruder Devrim ist 15. ich bin 1,70 groß und eigentlich bin ich auch dünn, habe dunkel braune Augen und dunkel braune locken. ich hasse locken vorallem meine die sind sehr schlimm, deswegen glätte ich meine haare eigentlich immer, es dauert zwar ungefähr 1 stunde aber danach sind sie schön lang. Wie sagt man so schön ,,Wer schön sein will muss leiden''. Heute ziehen wir um in eine andere Stadt. Ich will das zwar nicht aber ich tue es für meine Eltern. Mein Vater Bekir arbeitet fast immer so wie meine mutter Mariam auch. Meine Eltern haben mehrere Hotels aber sie arbeiten nicht alleine, dass ist auch der Grund weshalb wir wegziehen. Mein Vaters bester freund Erol und seine Frau Nabila finden es besser wenn wir alle zusammen wohnen, damit wir Kinder nicht immer alleine sind wenn unsere Eltern auf Geschäftsreisen sind und damit unser Draht zueinander besser wird. Ich habe Onkel Erol und Tante Nabila sehr lange nicht mehr gesehen, seid 6 Jahren. Sie haben 2 Kinder, einmal Cem der soweit ich weiß 18 jahre alt ist und seine Schwester Sara die 15 ist. Ganz im geheimen freue ich mich die wieder zusehen da die das letzte mal sehr jung waren. Dort haben die eine Villa die obere Etage gehört uns 4. Mir,Devrim, Sara und Cem.
Samara: ich komme schon.
Unsere Sachen haben wir schon gestern gepackt und unsere zimmer sind auch schon eingerichtet.
Devrim: leyla ist beim Auto und weint die ganze zeit hahahha.
ich: hahahahahha was wirklich ? wir sind doch nur 2 Stunden voneinander entfernt, aber ich gehe sie mal trösten.
Ach jaaaa leyla ist meine beste Freundin und ist so wie ich 17 Jahre alt. sie hat braune Augen und glatte lange haare.
ich: leyla wein doch nicht ich komme dich immer wieder besuchen und nächste Woche bist du doch bei mir.
leyla: versprich mir das du mich immer anrufen wirst und mich auf den neusten Stand Bringst.
ich: ja klar versprochen
leyla: jetzt kann ich nicht dabei sein wenn du dich mal verliebst.
ich: hahahaha wirklich ? das ist dein größtes Problem. ich Rufe dich noch heute abend an.
ich umarmte sie und ging ins Auto wo schon alle auf mich warteten. jetzt gerade ist es 9 uhr das heißt wir sind circa um 11 da. Ich habe mich gemütlicher angezogen als sonst, eine leggins mit einem Ärmellosen hemd was mir hinten bis unter den po ging und vorne kürzer war.Ach ja ich hatte mich nur dezent geschminkt also Maskara und etwas Lippenstift, meine haare habe ich zu einem strengen Zopf gemacht. Da ich nicht weiß, was ich im Auto machen soll, höre ich Musik und schlafe dabei.
--------------
Mama: Steht auf wir sind da.
Mit mühe stand ich auf, nahmen unsere Koffer und gingen gemeinsam vor die Tür. Onkel Erol machte uns die Tür auf und umarmte uns alle so wie Tante Nabila auch. Sara kam auf mich zu und umarmte mich auch sehr dolle. Aber Cem habe ich nirgends gesehen. Wir standen noch im Flur da das begrüßen sehr lange dauert, plötzlich kam jemand die Treppen runter und ging auf meine Eltern zu. ich musste ihn die ganze zeit über angucken. Er war so schön mit seinen leuchtend hellbraunen Augen. Seine hellbtaunen Haare hat er nach oben gestylt. Er sah einfach perfekt aus, dennoch sah man ihm an das er ein Player war und jedes Mädchen verarscht. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich mit ihm nicht verstehen werde. Ich war mir sicher das es cem war aber ich wollte es nicht wahr haben, weil er einfach perfekt ist. jetzt stand er schon vor mir. Wer weiß wie lange er schon vor mir steht, ich war einfach mal wieder in meiner Welt. Peinlich.
Cem: Samara lange nicht gesehen, ich muss sagen du hast dich echt gemacht.
ich: Was soll das den bitte heißen ? Ich war doch damals mit 11 voll süß. Aber danke.
Ich warf ihm noch einer meiner killerblicke zu und wir gingen alle ins Wohnzimmer um uns zu unterhalten.
-----
Tante Nabila: so jetzt lasst erstmal essen.
wir gingen ins Esszimmer und aßen. cem saß vor mir und ärgerte mich die ganze zeit. Gerade als ich mir einen löffel in den Mund stopfen wollte, hat cem dieses arschloch mich getretten sodass alles in meinen Ausschnitt fiel. Ich merkte wie ich rot wurde und cem nur vor sich hin lachte. Unsere Eltern waren so mit dem reden beschäftigt das sie es garrnicht gemerkt haben sowie devrim, er hat mit sara geredet. Ich weiß das ich mir noch was überlegen muss. Etwas schlimmes, cem wird das büßen sich mit mir angelegt zu haben.
----------
so leute das war mein erstes Kapitel. es ist zwar noch etwas kurz aber ich will erstmal sicher stellen das es euch überhaupt gefällt hahah.
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...