Juan: samara ich wollte mich für alles entschuldigen. Ein Teil von mir wird dich zwar für immer irgendwie lieben, aber du bist nicht die richtige. Liebe ist dann nur ,,liebe", wenn es auf gegenseitigkeit beruht. Ich habe jemanden gefunden. Naja fast, Ich muss sie noch für mich gewinnen. Aber wenn was ist, ich bin für dich da !
Ohne das ich überhaupt was sagen konnte, ging er einfach. Ich habe mich irgendwie für juan gefreut, aber der Gedanke an cem macht mich wieder sauer. Perplex ging ich in mein zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Derya hat mir geschrieben.
Derya
Hey :) Lust heute feiern zu gehen ?
Samara
Nein voll der Film mich jetzt fertig zumachen.
Derya
okey freue mich schon, ich hole dich um 23 Uhr ab.
Ich fing an richtig los zu grinsen, ich hätte wissen müssen, dass derya kein ,,nein" akzeptiert. Es ist jetzt kurz vor acht. Ich ging einfach schnell duschen, weil ich mir die haare glaetten wollte und wie ihr wisst, dauert das bei mir eine halbe Ewigkeit.
Jetzt haben wir ungefähr viertel nach zehn. Meine haare sind geglättet und hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig. Als erster fing ich an, mich zu schminken. Plötzlich hatte ich so einen drang, gut auszusehen. Ich machte mir einfach smokey eyes, da ich wirklich noch nicht weiß, was ich anziehen soll und das eigentlich zu allem passt. Noch leichten rouge und voilà, fertig war mein Gesicht. Naja fast. Lippenstift mache ich ganz zum Schluss dran. Okey wir haben 22.32 Uhr, ich sollte mich mal ernsthaft beeilen. Ich ging, nein ich lief förmlich dahin und öffnete alle meine schranktüren. Nach langem suchen fand ich endlich ein kleid. Es ist aus einem etwas dickeren Stoff und dunkelgrau. Das Kleid geht bis zu den knien und ist sehr sehr eng. Es ist von oben bis unten komplett eng und betont sehr dolle meinen arsch und meine brüste. Ich zog es an und kombiniert es noch mit meinen high heels. Die Schuhe haben so einen Beeren Ton, dazu machte ich noch die passende Farbe an Lippenstift dran. Aber irgendwas fehlt an meinem outfit. Jetzt weiß ich es. Schmuck. Ich nahm meine gold-schwarze Statementkette und dazu noch meine goldene Uhr. Das nötigste packte ich noch in eine kleine schicke schwarze Tasche. Pünktlich ging ich nach unten und derya wartete schon. Im Auto sah ich aber noch mehr Personen aber konnte sie nicht identifizieren. Ich setzte mich einfach nach hinten und begrüßte derya. Erst dann sah ich, dass Erdal und Leyla im Auto. Ich kreischte auf und sprang erstmal auf leyla, die neben mir saß. Mit Erdal mache ich das gleiche, wenn wir aussteigen. Ich war in Moment einfach so Glücklich. Wir führen circa 15 Minuten. Ich stieg aus und lief zu erdal nach vorne. Ich umarmte die sehr Dolle, jetzt erst fiel mir auf, wie sehr ich die zwei vermisste hatte. Jetzt fehlt noch derya, wir umarmten uns ebenfalls. Erdal trug eine Jeans mit einem einfachen Hemd. Derya ein roten engen Rock mit einem schwarzen schlichten Oberteil und leyla trug eine schwarze Jeans mit einem beigen Hemd. Alles in einem, sagen alle umwerfend aus !
Erdal: dein outfit gefällt mir nicht.
Ich: was wiesoooooo ?
Erdal: weil alle dich angucken werden.
Leyla: er meint damit, dass du zuuu gut aussiehst.
Derya: ohhh jaaaaa.
Irgendwie war mir das peinlich und ich lächelte nur verlegen, natürlich sagte ich auch den anderen, wie gut sie aussahen. Um so näher wir kamen umso mehr roch es nach Alkohol. Wir gingen rein uns Erdal verschwand auch schon sofort. Derya, leyla und ich nahmen uns ein Glas. Wir tranken und redeten dabei. Ein Glas würde ja nicht schaden. Die wollten mich überraschen, dass leyla und Erdal gekommen sind und es hat auch geklappt. Derya und leyla gingen auf die Tanzfläche, ich blieb aber noch sitzen und nahm mir noch ein Glas. Ich freue mich wirklich sehr, dass derya und leyla sich so gut verstehen. Nachdem ich ausgetrunken habe, musste ich dringend auf Toilette. Ich werde jetzt nichts mehr trinken. Ich finde es wirklich widerlich, wenn madchdn betrunken sind und in meinen Gläser war auch nicht viel Alkohol drinne. Ich War nicht mal ande Toilette angekommen, da wurde ich gegen die Wand gedrückt. Die Person flüsterte mir ins Ohr ,,in 10 Minuten auf der Tanzflächen". Jason. irgendwie bereitete mir das gaensehaut, keine Ahnung wieso, aber ich werde sicher nicht mit ihm tanzen. Ich ging auf die Toilette, lief aber schnell wieder raus. Ich habe zwar nur ein gestöhne gehört, aber trotzdem fande ich das widerlich. Auf dem weg zurück sah ich ihn. Es tat so weh, das zusehen. Auf cems Schoß saß luisa und die machten wild miteinander rum. Diesee Schmerz war unerträglich und die Tatsache, daß cems Augen zu waren und seine Hände an ihrem arsch klebten brachte mich zu Weißglut. Ohne groß zu überlegen lief ich zu Jason auf die Tanzfläche und tanzte wie wild mit ihm. Das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen, aber mit dem Tanzen habe ich große Erfahrung. Gerade als Jasons Lippen fast meine traffen, wurde ich zurück gezogen. Er zog mich in eine Ecke und funkelte mich so böse an, dass ich jetzt schon alles bereue.
---------------
Na wer denkt ihr ist es ?
schaut mal bei ,,es gibt nichts was mich hält", vorbei. Lasst ein paar votes und Kommentare da, die Story ist gut !
Guten Nacht meine lieben, ich liebe euch alle.xoxo. ♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...