Kapitel 39

19.3K 677 70
                                    

wie jeden morgen stand ich auf und machte mich für die schule fertig. Nur heute habe ich versucht, mich schöner zu machen. Ich habe etwas mehr geschminkt als sonst und mich auch mehr aufgerappelt. Meine haare ließ ich lockig. Ich trug Meine helle boyfriend jeans, mit einem schlichten rosé farbenden top und darüber zog ich einen lockeren weißen blazer an. Eyeliner, maskara und lippenstift durfte natürlich nicht fehlen. Da ich Lippenstifte liebe, habe ich auch ziemlich viele. Mein lippenstift passte perfekt zu meinem oberteil. Ich krempelte die ärmel von meinem blazer hoch und machte mir eine goldene uhr dran, passend dazu eine statement kette. Zufrieden ging ich runter wo cem gerade aß. Er schaute mich mit großen augen an. Perfekt das spiel kann beginnen.

Mama: gehst du nach der schule noch weg ?

Ich: ja, kann etwas später werden haha.

Mama: ahhh ich vestehe.

Tante: und wer ist der glückliche ?

Ich lachte einfach nur, wei mir das schon etwas unangenehm war. Meine Eltern sind in solchen sachen nicht wirklich streng. 

Mama: lade ihn dann mal ein, schließlich muss ich ihn kennnlernen.

Ich: mama !

Innerlich dachte ich mir nur "du kennst ihn berreist und wohnst sogar unter einem dach mit ihm". Das zerbrach mein herz, aber ich ließ mir natürlich nichts anmerken.

Cem: wie jetzt ? sie darf einfach so, ihren freund mit nachhause nehmen ?

Mama: natürlich, sie ist 18 und kein kleines kind.

Ich: mama beendet das thema bitte.

Mama: nächste woche samstag ist dein vater wieder da, ich möchte, dass du ihn einlädst.

Als meine mutter das aussprach nahm Cem wütend seine tasche und lief einfach raus. Das war zwar nicht geplant, aber es gefiel mir. Nur eine frage bleibt offen, WO BEKOMME ICH SO SCHNELL EINEN FREUND HER ? Das war zwar nicht mein plan, aber könnte ich ihn so nicht am besten zerstören ? 

Nach der schule heute, gehe ich mit jason ins kino. Ich habe ihn einfach gestern angeschrieben und er hat direkt gefragt, ob ich was mit ihm unternehmen würde. Ich bejahte ohne zu zögern. Ich fuhr zur schule und Cem wartete bei seinem auto. Genau als ich geparkt habe, ist er auf mich zu gekommen.

Cem: was sollte das eben ? Hast du wirklich einen freund ?

Ich: wieso interressiert es dich, ob die schlampe einen freund hat ?

Cem: stimmt es interressiert mich nicht.

Er ging einfach weg. Das macht er jedes mal. Ständig läuft er vor seinen problemen weg. In der klasse, erzählte ich Derya schnell alles.

Derya: wer soll jetzt deinen freund spielen ?

Ich: ich habe keine ahnung. 

Derya(grinsend): ein paar gibt es ja schon.

Ich: raus mit der sprache.

Derya: juan, adrian, erdal oder jason.

Ich: juan nicht, sonst macht er sich hoffnungen. Adrian ist sehr gut mit cem befreundet und deren freundschaft möchte ich nicht wegen sowas kaputt machen. Erdal wohtn zu weit weg und er würde nicht mitspielen.

Derya: du hast jason vergessen.

Ich: ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist.

Derya: hast du eine andere möglichkeit ? nein. In 3 monaten bist du weg und du hast selber gesagt, du möchtest cem bis dahin zerstören.

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt