Erdal: Samara geht es dir noch gut ?
Ich: tut mir leid.
Erdal: wenn cem das gesehen hätte.....
Ich: was dann ?
Erdal: er hätte euch beide umgebracht !
Ich:pfff
Ich ging einfach wieder von Erdal weg. Auf der Tanzfläche sah jason mich schon an und Cem war sogar ganz in der nähe. Ich weiß es ist falsch, aber ich musste es tun. schon wieder tanzte ich mit jason und ich sag ganz genau, wie cem hierher sah. Ich packte jason am Kragen und zog ihn zu mir runter. Während ich Jason Küsste, waren meine Augen auf und ich sah nur Cem an. Als ich merkte, dass es ihn nicht interessiert hörte ich auf und ging einfach weg.
3 Monate später
Es vergingen Stunden, tage und sogar Monate, in denen cem nicht mit mir sprach. Er ignorierte mich. Ich habe immer wieder versucht ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Er schaute mich nichtmal mit dem arsch an. Ich dachte für einen Moment wirklich, dass er mich mag. Aber anscheinend ist es nicht so. Diese Monate verkroch ich mich nur in mein zimmer und lernte. Das ging schwer, wenn er immer in meinem Kopf war. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mein Abitur schaffe. Was ich sehr komisch finde ist, dass cem nie lernt, wie will er dann seinen abi schaffen. Fast jeden tag ist irgendein Mädchen zu Besuch. Cem weiß garrnicht, was er dadurch mit mir anstellt. Ich habe mal gelesen, dass ein Junge 28 Tage liebeskummer hat und ein Mädchen 36. aber wieso um Gotteswillen dauert das bei mir so lange ? ich kann diesen Schmerz einfach nicht mehr ertragen !
Ich ging runter in die Küche, ich hatte soooo Hunger. Cem war da, genau neben mir. Er war auch dabei sich und seinem Gast essen zubringen. Ich musste ihn einfach kurz anschauen.
Cem: hör auf mich so anzugucken !
Ich:......
Cem: ach ja Entschuldigung, du stehst ja noch auf mich.
Autsch. Das tat weh. Kopfschüttelnd ging er hoch. Nach dem Essen ging ich einfach wieder hoch. Ich musste an cems Zimmer vorbei. Kennt ihr dieses Gefühl, dass eurer Herz euch in die Hose rutscht ? das habe ich in letzter zeit verdammt oft. Gerade rief erdal mich an, aber ich ignorierte es. Gerade wollte ich nur schlafen. Aber mein Gehirn will ja nicht die fresse halten. Eine Sache schätze ich wirklich sehr an erdal, er weiß wann er die klappe halten soll und wann nicht. Aber er weiß auch, dass ich meinen eigenen Kopf habe und auf keinen höre.
---------------
Mitternacht und ich bin hellwach. kommt davon, wenn man um 18 schläft. Wie die anderen Tage auch, fing ich wieder an zu lernen. Bis halb 6. Dann ging ich duschen und machte mich für die schule und fertig. Zim Glück hatte ich jetzt mein eigenes Auto und müsste nicht mit Cem fahren. Aber bei einer Sache kann er sich ziemlich sicher sein, das spielt, dass er spielt kann ich genauso gut, wenn nicht sogar besser !
----------------
Ich kann im Unterricht garrnicht zuhören, cem flirtet mit seinen blicken die ganze zeit mit paar weiber. Er hört bestimmt auch nicht zu.
Lehrer: cem kannst du wiederholen, was ich gesagt habe ?
Cem: ehmm eigentlich n....
Lehrer: genau eure Abschlussfahrt ist bald.
Ohh gott das habe ich ja Ganz vergessen. Bezahlt und alles wurde schon, nur wissen wir noch nicht, wo es hingeht.
Lehrer: wo es hingeht, werden wir euch noch nicht sagen. Ihr kriegt die tage noch einen zettel mit denn wichtigsten Informationen und was ihr mitnehmen müsst.
Derya und ich warfen uns schon Blicke zu. Es ist in nicht mal 2 Monaten. Bis zur Pause redeten wir noch darüber, die Zimmer müssen auch schon bald eingeteilt werden. In der Pause setzte ich mich mit derya auf eine Bank. Wir redeten über die Abschlussfahrt, bis wir sahen, dass Cem, Sivan und Adrian auf uns zukamen. Cem guckte mich richtig an, als ob er zu mir kommt. Ich warf ihm nue einer meiner blicken zu und Leute, wenn Blicke töten könnten, dann kann ich euch versichern, cem wäre nicht mehr am leben !
---------------------
tut mir leid, dass es so spät kam. Bin gerade im Urlaub und habe nicht viel zeit für wattpad :(
wie geht es euch ? Was macht ihr in denn Ferien und wie ist das Wetter ?
Much love.xoxo. ♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...