Kapitel 44

11.9K 660 62
                                    

Cem: samara bitte tu mir das nicht an.

Ich(schreiend): was nicht antun ?

Cem: du sollst mich nicht lieben.

Ich: cem bist du ernsthaft so blöd, denkst du ich habe mir das ausgesucht so einen Arschloch wie dich zu lieben ? denkst du ich will diesen Leid ertragen ? Hätte ich nur diese Wahl jemand anderen lieben zu können, dann würde ich dich nicht mal mit meinem Arsch angucken, nur diese Wahl habe ich nun mal nicht.

Cem: du sollst mich nicht lieben, weil ich zu schlecht für dich bin. Du hast was gutes verdient und nicht sowas wie mich, ich werde dich nur verletzten. 

Ich: tust du berreits schon.

Cem: ich tue mir damit selber viel mehr weh.

Ich: geh bitte, ich möchte mich hinlegen.

Er stand auf, schaute mich an und ging. Ohne nocheinmal nach hinten zu gucken. Er ist einfach so gegangen. Schon wieder hatte ich dieses gefühl, ich fühlte mich so leer. Mein herz tat einfach so unbeschreiblich weh. Dieses gefühl kann ich ncith beschreiben, aber ich wollte das es sofort aufhört. Ich machte schnell musik an, das ist das einzige was mich beruhigen kann. 

----------------------

Derya: samara was hast du ?

Ich: ich habe wirklich nichts.

Derya: ich muss schnell weg, aber ich möchte dich nicht alleine lassen. Dafür bist du heute zu ruhig.

Ich: ich brauche keinen aufpasser, die pause ist eh gleich um.

Derya: ADRIAANNNNN

Nein wieso ruft sie ihn, habe kaum was mit ihm zutun. Naja nicht mehr. Er saß auf seinem platz und war an seinem Handy, aber er kam sofort her, als Derya ihn gerufen hat. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wusste nicht mal wieso ich so schlecht Laune hatte, eigentlich wusste ich es ja natürlich wegen Cem. Ich musste die ganze zeit an ihn denken, es ging nict anders. Er ist wie eine Droge für mich, ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn.

Adrian: was gibt es ?

Derya: munter samara bisschen auf, ich komme gleich wieder.

Und schon war sie verschwunden, er kratze sich verlegen ab hinterkopf und fing dann an mit mir zu reden.

Adrian: ehm hey.

Ich: hey.

Adrian: wie geht es dir so ?

Ich: ganz gut und dir ?

Adrian: auch ganz gut.

Ich: dachte schon du lebst du nicht mehr.

Adrian: hatte viel um die ohren, schulisch und auch privat.

Ich: hm achso und sonst so ?

Adrian: wie läuft es mit Cem ?

Ich: wie kommst du auf Cem ?

Adrian: Ach samara komm schon, jeder blinde merkt das da was läuft.

Ich: nein da läuft wirklich nichts.

Adrian: Du hast wegen ihn so schlechte laune, habe ich recht ? 

Ich: nein wie kommst du darauf ?

Adrian: er ist heute auch komisch drauf. 

Ich: hm achso.

Adrian: wenn du mal darüber reden willst, dann sag bescheid.

Ich: okey danke.

Wir redeten noch über gott und du Welt und schon kam die Lehrerin rein. Ich musste imUnterricht immer wieder an Cem denken und schaute auch öfters mal unauffällig rüber. In Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass er mich auch anschaut. Das wurde mir peinlich, schnell schaute ich weg. Ich dachte die ganze zeit an ihn und der Unterricht ging auch erstaunlich schnell um. Ich saß mal wieder an meinem platz und wartete bis die Pause um ging. Seltsam war jedoch, dass Derya nicht aufgetaucht ist, aber Sivan auch nicht. Wahrscheinlich sitzen die gerade irgendwo zusammen. Ich konnte nicht länger darüber nachdenken, denn ich wurde angetickt. Ich schaute schnell hoch und sah sofort in die schönsten augen dieser welt. Ich war wie hypnotisiert, bis ich wieder zu mir kam.

Cem: samara wir müssen reden, bitte.

Ich: es gibt nichts zu reden ! 

Cem: bitte.

Ich: wann und wo ?

Cem: am Freitag abend treffen wir uns um 7 unten und gehen bisschen spazieren oder so, weil danach steigt eh eine party und soweit ich weiß gehen du und Derya auch hin.

Ich: okey.

Er lächelte mich noch an und ging dann auch. Von der Party hat Derya irgendwann mal irgendwas erwähnt, nur habe ich wahrscheinlich nicht richtig zugehört. Ich finde es komisch, wir wohnen in einem hauhhalt, wir können genau so gut heute reden. Aber vielleicht ist es ja mal wirklich besser, wenn wir das auserhalb machen. Ich hatte jetzt schon kein gutes gefühl bei der ganzen sache und erhlich gesagt, hatte ich auch angst. Jetzt wo mir das so einfällt, ich ziehe in weniger als 3 monaten weg, vielleicht ist es auch besser wenn wir so ,,zerstritten" bleiben. Mir wird das ohnehin schon schwer fallen, aber stellt euch mal vor, wir verstehen uns bis dahin gut. Wie soll ich mich dann bitte von ,,meiner Liebe" verabschieden ? Dieser Gedanke, dass ich ihn vielleicht bald nicht mehr sehe, berreitet mir gähnsehaut. Mein herz schlug plötzlich einfach so schnell, ich wollte das es aufhört. Ich versuchte mich abzulenken, indem ich mir den unterrichtsstoff durchlese. 

-----------------

Seid drei stunden sitze ich hier in meinem Zimmer und versuche zu lernen, aber irgendwie geht das nicht, wenn ich weis, dass Cem im nebenzimmer mit einem Mädchen ist. Es tat mir weh und ich fragte mich immerwieder, ob ich ihm so egal wäre. Als er mich geküsst hat, hat er überhaupt mehr empfunden as bei den mädchen, die er jedentag abschleppt ? Hat er überhaupt was gefühlt ? oder wollte er ganz einfach nur seinen spaß und mich kaputt machen ? Ich hatte unendlich viele Fragen in meinem Kopf, doch keine einzige antwort. Ich rief einfach jason an, ich wollte unbedingt wissen, was noch so passiert ist. Er sagte mir, dass wir uns am samstag treffen und er mir alles erzählt. Ich war jetzt schon aufgeregt, weil das so spannend ist hahaha. Ich machte mich bettfertig und versuchte zu schlafen. Mit dem Gedanken, dass morgen Freitag ist, schlief ich auch ein.

------------

Freut ihr euch schon auf das Treffen mit cem ?
Mal sehen was er so dringendes mit ihr bereden will :)

Gute Nacht meine lieben.

Xoxo. ♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt