Das erste mal als ich dich sah, dachte ich mir nur, dass ich dich schnell rumbekommen werde, aber so war es nicht. Du hast mir gefallen, gerade weil du so kalt warst. Eine Woche ist vergangen, zwei Wochen sind vergangen, drei Wochen sind vergangen, Monate sind vergangen und du warst immernoch nicht meins. Als ich gemerkt habe, dass du anders bist, wusste ich schon du bist besonders. Nachdem wir uns öfters gesehen haben, du dich mir etwas geöffnet hast, wusste ich schon wie wichtig du mir wirst. Als du das erste mal so richtig gelacht hast und ich dir in deine wunderschöne Augen gesehen habe, wusste ich, du musst muir gehören. Jeden tag war ich glücklich, weil ich wusste, ich würde mit dir schreiben oder dich sogar sehen. Du hast mich kaputt gemacht, indem du so kalt warst, ich habe die Hoffnung einfach aufgegeben, das du mir gehören wirst. Allein wen du traurig warst, brach mein Herz. Ich Dummkopf kämpfe nicht weiter und laufe sofort zu einer anderen, weil ich dachte, dass du mir aus dem Kopf gehen könntest. Ich wusste doch ganz genau, das ich dich niemals vergessen werde. Du hast mir heute noch einen Ruck gegeben. Ich muss jetzt an mich denken und nicht nur an dich. Ich hoffe du wirst mit cem Glücklich. So kaputt wie du mich gemacht hast, das wird keiner schaffen. Mach dir keine sorgen, anscheinend bist du nicht die, die für mich bestimmt ist. Du bist für Cem bestimmt und werde schon noch die richtige finden.
Es tat mir so weh. Wieso denkt er nicht mal daran, dass er mich so kaputt gemacht hast ? Denkt er wirklich, das er mir so egal war ?
Mein Herz schlug die ganze zeit so schnell. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. Es ging einfach nicht. Ich setzte mich auf meine Couch und schaltete den Fernseher ein. Nach einer Zeit schlief ich auch ein.
---------------
Handy wo bist du. Ich habe es bestimmt auf der Couch vergessen, als ich da eingeschlafen bin. Ich ging zu Couch und da sah ich auch mein Handy, ich nahm es in die Hand und legte mich wieder in mein Bett. Endlich konnte ich jeden antworten. Aber wieso bin ich in meinem bett aufgestanden. Komisch.
Ich Bad machte ich mich frisch und ging nachunten um zu frühstücken. Unten saß nur Cem. Ich Setzte mich zu ihn und frühstückte.
Ich: wo sind alle anderen ?
Cem: Raus gegangen.
Ich: achso.
Cem: wieso bist du auf der couch eingeschlafen.
Ich: konnte nicht schlafen und habe dann Fernsehen geschaut.
Cem: wenn du nicht einschlafen kannst, komm zu mir.
Ich: okay. Hast du mich in mein hett getragen?
Cem: ja.
Ich: und was hast du bitteschön in meinem zimmer gemacht ?
Cem: mir war langweilig und ich wollte gucken, ob du wach bist.
Wir räumten noch auf und Cem sagte, das wir heute schwimmen gehen mir sivan und derya. Ich ging hoch, packte meine sachen und machte mich fertig. Im Schwimmbad angekommen ging ich mich mit derya umziehen. Ich trug einen weißen bikini, dee mit spitze war und Derya trug einen schlichten schwarzen. Wir nahmen unser Handtücher mit und gingen schonmal. Im Wasser sahen wir schon Cem und Sivan. Cem trug eine rote Badehose und sivan einen blauen. Wir gingen auch zu den und es war so kalt. Das hier war ein großes Schwimmbad, es gab auch einen Tunnel der nach draußen führte, aber so warm war es nicht um dort zu schwimmen. Die rutsche sah sehr lang aus.
Ich: ich will rutschen.
Cem: ja okay.
Sivan: ja derya und ich kommen nach.
Cem und ging nach oben zur rutsche und es war recht leer.
Cem: ich rutsche als erstes und du kommst nach einer Minute nach.
Diese eine Minute kam mir so lang vor, eigentlich muss man warten bis die Ampel grün wird, aber das dauert zu lange. Jetzt rutschte ich auch und dan sah ich cem, ich versuchte mit meinen Füßen zu stoppen, dieser Idiot ich hätte wissen müssen das er was vor hat. Er war umgedreht, ich konnte perfekt in sein lachendes Gesicht schauen. Sein lachen ist einfach so schön, es verzaubert einfach einen.
Ich: ceemmmmm lass mich durch und kannst ja hier oben bleiben.
Nachdem ich das sagte rutschte er runter und zog mich mit. Ich musste die ganze zeit lachen. Unten angekommen suchten wir nach derya und sivan, aber die waren nirgends zusehen. Cem tauchte mich die ganze zeit unter und wir ärgerten uns.
Cem: lass mal zu dem anderen Becken.
Wir schwammen durch diesen Tunnel und schon wieder war hier keiner. Okay es ist gerade mal 10 Uhr oder so. Cem ärgerte mich wieder. Ich lehnte mich an die Ecke des Beckens an, dann kam plötzlich Cem vor mir hoch und stützte seine Hände links und rechts von mir ab, er war mir mal wieder so nah. Mein lächeln verging, seins auch. So standen wir hier und schauten uns nur in die Augen. Er kam mir immer näher und ich wusste nicht was ich machen sollte. Irgendwie wollte ich es ja. Schnell tauchte ich cem unter Wasser und schwamm weg. Ich wusste das er hinter mir war. Im Tunnel angekommen zog er mich an der Hand nachhinten, ich war ihm wieder zu nah.
Cem: küss mich.
Ich: nein.
Cem: küss mich.
Er kam mir immer näher, unsere Nasenspitze berührten sich schon fast. Ohne das ich antworten konnte, schloss ich automatisch meine Augen und er küsste mich. Ich erwiderte den kuss automatisch für vielleicht 3 Sekunden, bis ich realisiert habe, was gerade passiert. Schnell schubste ich ihn von mir weg und schwamm weg. Ich suchte Derya und Sivan. Meine Gedanken waren nur bei Cem. Wir haben uns geküsst und mir hat es auch noch gefallen. Was stimmt mit mir nicht. Endlich fand ich die anderen und ich habe aufgepasst, dass ich den ganzen tag nicht mehr alleine mit Cem war. Ich konnte ihm nichtmal in die Augen schauen.
------------------
Jetzt liege ich im Bett und versuche zu schlafen. Ich muss die ganze zeit an Cem denken. Mein Herz schlägt immer so schnell wenn ich an ihn denke, mir wird warm und ich kann nicht richtig denken. Wieso verhält sich mein Körper nur so. Mit den Gedanken an Cem schlafe ich auch endlich ein.
-----------------
So meine lieben hier ist endlich das Kapitel. Es tut mir so unendlich dolle leid, dass es so spät kam. Habe momentan viel stress und freue mich schon sooooo sehr auf die Ferien.
Was macht ihr so in den Ferien ?
Ich habe euch im letzten Kapitel gefragt wie ihr so von der liebe denkt, oder wie euer liebes leben aussieht. Gerne könnt ihr es auch jetzt beantworten. Alssooooooo ich halte nichts von der Liebe und ich denke immernoch das es auch keine ,,liebe" gibt. Ich weiß auch nicht weshalb ich so denke.
Schöne Sonntag noch, vergisst nicht zu voten und zu kommentieren. xoxo.♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...