Tina: Ich weiß nicht wie gut du Cem kennst, aber er hat fast alle 2 Wochen eine neue. Aber jeder weiß das Cem es mit keinem Mädchen ernst meint, er ist immer nur 1 oder 2 Tage mir denn zusammen. Er hatte auch noch nie eine richtige Beziehung, glaube ich jedenfalls. Alle dachten bestimmt das du heute die neue bist, sehr viele Mädchen wollen was von ihm.
Ich: Ich wusste das Cem so einer ist, aber ich sehe ihn nur so als Cousin.
Denn Rest der Stunde redeten wir noch einbisschen, bis es zur Pause klingelte. Sivan kam sofort auf mich zu, ich sprang ihm auch in die arme. Jetzt bin ich sehr froh das er da ist. Die Pause verbrachten wir in der klasse. Sivan hat mich seinen Freunden vorgestellt.
Sivan: Ey ihr dullis das ist meine Cousine, passt auf sie auf. Samara das sind Adrian,Eray und Noah. ( zeigte mit dem Finger einzeln auf die).
Mein Blick blieb an Adrian. Er war sehr gut gebaut, hatte braune haare und hellbraune Augen. Er war nicht so dunkel wie Sivan oder Cem. Ich schätze mal er ist 18 aber er ist wirklich sehr schön. Ich glaube Cem hat gemerkt wie ich Adrian angeguckt habe, denn er riss mich aus meinen Gedanken und guckte mich etwas böse an.
Cem: Willst du nicht auch ein paar Mädchen kennenlernen ?
Sivan: Die meisten Mädchen hier sind kein guter Umgang, ich möchte nicht das du wie die wirst.
Ich: ich bin doch kein kleines kind !
Sivan: DERRYYAAAA
Ein Mädchen die hinten am Tisch saß kam zu uns. Sie hat lange glatte hellbraune harre und braun-grüne augen.
Derya: Was los, wir sind im selben raum wieso schreist du so haha ?
Sivan: hahahahaha zeig mal Samara die schule.
Derya: okay wird gemacht.
Sie zog mich mit zu sich aus der Tür. und fragte mich sofort ein paar Sachen.
Derya: Von wo kennst du Cem ? Ist sivan wirklich dein Cousin ? Wieso seid ihr hier her gezogen ?
Ich beantwortete ihr alles und sie erzähle mir noch von ein paar Leuten aus der Schule. Ich mag sie jetzt schon, ich jabe das Gefühl das ich sie schon länger kenne und sie wirkt auch schon sympathisch.
Ich: Derya ?
Derya: jaaa ?
Ich: Erzähl mir was über Adrian.
Derya: hmm..... also Adrian ist nicht wie die anderen. Er hat nie was mit Mädchen. Er zieht zwar nicht aus wie so einer aber er ist wirklich sehr anständig und gut sieht er auch noch aus haha.
Ich: Ja er sieht wirklich gut aus haha.
Der Rest des Tages verging ziemlich ruhig. Derya gab mir noch ihre Nummer.Cem wartete vor der Schule auf mich, damit wir nachhause fahren. Endlich. Ich stieg ein und er fuhr auch sofort los.
Cem: Die Jungs kommen heute, frag Derya ob sie auch kommt,damit du nicht so alleine bist.
ich nickte nur, meine Gedanken waren wo ganz anders. Ab und zu musste ich an Adrian denken, obwohl ich ihn garrnicht kenne, finde ich ihn so toll. Allein was Derya mir über ihn erzählt hat, da würde jedes Mädchenherz schneller klopfen. Nach 10 Minuten stiegen wir aus und gingen einfach rein. Auf dem Tisch war ein Zettel von unseren Eltern, die sind bis Sonntag weg. Devrim und Sara sind zu mir und Cem nach unten gerannt
Devrim: Dürfen wir zu ein paar Freunden von uns ? Die sind auch anständig keine angst.
Ich: Von mir aus schon, aber fragt Cem.
Cem: ja ok, ich hole euch so um 7 ab. Sara schreib mir die Adresse auf !
Sie schrieben die Adresse auf und fuhren auch schon los. Wir hatten jetzt 14 uhr. Um 15 Uhr kommen die anderen. Ich lief schnell hoch und schrieb Derya das sie auch kommen soll, sie kommt, nur leider kommt sie um 15:30. Ich rief leyla an und wir quatschen bis es 14:50 Uhr war. Nachdem wir auflegten zog ich mir gemütlichere Sachen an. Trotzdem schminkte ich mich noch einbisschen nach. Es klingelte an der Tür und schon nach 2 Minuten rief Cem mich runter. ich begrüßte alle. Adrian war auch da.
Cem: Wo ist Derya ?
Ich: Sie kommt in einer halben Stunde.
Gerade als ich mich umdrehen wollte fragte Sivan wo ich hin wollte. Ich sagte ihm das ich mich in die Küche setzte, aber ich gucke die ganze zeit nur Adrian an. Die anderen merkten es nicht, die waren zu sehr mir dem zocken beschäftigt. Ich setzte mich mit meinem Handy in die Küche und nach 10 Minuten merkte ich das sich jemand neben mich gesetzt hatte.
Adrian: Hey ich dachte ich leiste dir gesellschaft bis Derya kommt.
Ich: Sind dir, die anderen zu langweilig ?
Adrian: haha wenn ich weiß das die schönste Frau im Nebenzimmer ist, dann schon.
Ich weiß jetzt schon wie rot ich wurde, aber ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit auch wenn ich es gerne tun würde.
Adrian: Läuft was zwischen dir und Cem ?
Ich: Oh mein gott nein, wie kommst du darauf ?
Adrian: Ich weiß nicht, weil er so auf dich aufpasst und als ich dich gestern angeguckt habe, hat er mir einen bösen Blick zugeworfen hahah.
Ich: Hahaha nein er benimmt sich mir gegenüber wie ein großer bruder, wahrscheinlich weil wir jetzt in einem Haushalt leben.
Adrian: Denk nicht falsch von mir aber hast du einen freund ?
Ich: Nein natürlich nicht. Und du eine Freundin ?
Ich habe sehr schüchtern gefragt, weil es mir auch irgendwie peinlich war. Er konnte mir aber nicht antworten da Cem rein geplatzt ist und er sah nicht gerade glücklich aus.
--------
Wieder mal ein Kapitel zuende. Die kapitel sind zwar nicht so krass lang aber dafür poste ist wirklich fast alle 2 tage, manchmal sogar jeden tag ♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...