Kapitel 19

32K 626 115
                                    

Ich beschäftigte mich noch mit meinem handy und ging dann auch wieder hoch in mein Zimmer. Unsere Eltern kamen wieder und der Tag neigte sich auch dem Ende zu. Ich telefonierte noch mit Leyla und Cem ignorierte mich die ganze zeit, aber das war mir auch egal. Mit seinen Stimmungsschwankungen kann ich nicht mehr mit halten. Genau als ich schlafen wollte, schrieb Juan mir ob ich lust hätte mich mit ihm zu treffen. Ich sagte ihm zu und legte mich auch schlafen. 

------------

Ich hasse nichts mehr als das klingeln von meinem Wecker. Mühsam stand ich auf und ging ins Bad um mich Frisch zu machen. Nachdem ich mich auch umgezogen hatte, ging ich schnell Frühstücken. Meine Tasche hatte ich auch schon gepackt, jetzt müsste ich nur noch meine Schuhe anziehen. Ich suchte die ganze zeit nach dem linken Schuh, bis mir einfiehl, dass ich Cem damit geschlagen habe und es vermutlich noch in seinem Zimmer war. Ich war so schon spät dran, also stürmte ich einfach in sein Zimmer uns suchte meinen Schuh. Cem war noch am schlafen, obwohl wir schule hatten. Ich fand meinen schuh und stürmte aus dem Haus. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich garrnicht gemerkt habe, das neben mir ein Auto hielt. Er machte mit seinem Kopf so eine beweung, dass ich einsteigen soll. Da ich nicht zu spät kommen möchte, stieg ich einfach ein.

Ich: danke fürs mitnehmen.

Adrian: ist doch selbstverständlich.

Adrian: wieso waren du und Cem gestern nicht in der schule ?

Ich: er war krank und hat mich angesteckt, ich glaube er kommt heute auch nicht. Wieso fragst du ?

Adrian: viele fanden das komisch, dass ausgerechnet ihr beide krank wart.

Ich sagte dazu nichst mehr, ich wusste ganz genau das, dass komisch rüber kommen wird. Ich hoffe Sivan hat davon nichts mitbekommen, sont kommt er wieder mit der ,,großer Cousin- Rolle" und ihr wisst nicht wie sehr mich das nervt, dass Cem und Sivan denken ich könnte nicht auf mich selbst aufpassen. Immerhin bin ich kein Kleinkind mehr. Ich war gerade mal wieder so in meiner Welt, dass ich garrnicht gemerkt habe, dass wir schon vor der Schule sind. Ich ging in die Klasse und wie vermutet kam Sivan mit Derya zu mir.

Sivan: wo warst du gestern ? 

Ich: krank ?

Sivan: und Cem ?

Ich: er hat mich angesteckt und wie du siehst, kommt er heute wahrscheinlich auch nicht !

Als ich das sagte, ging Sivan einfach weg, zu Cem, wir hat ausgerechnet er es geschafft, sich so schnell fertig zu machen. Derya sah mich nur grinsend an.

Derya: und jetzt erzähl die wahrheit.

Wir setzten uns hin und gerade als ich anfangen wollte zu erzählen, kam der Lehrer in die Klasse. Der Unterricht verging ziemlich langsam. Cem hat mich nicht einmal angeschaut. Ich weiß nicht mal weshalb er sauer ist, er ist schlimmer als ein pubertierendes Mädchen. Endlich haben wir Pause, ich ging mit Derya raus und erzählte ihr alles. 

Derya: ich bin mir zwar immernoch sicher, dass Cem an dir gefallen gefunden hat, aber du siehst es ja nicht ein und wo triffst du dich mit Juan ?

Ich: cem juckt mich nicht. Ich weiß garrnicht, wo oder wann wir uns treffen. 

Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und hatte auch eine Nachricht von Juan.  

Juan

wann hast du Schulschluss ?  

Ich

um 13.45 uhr.

Juan

Ich hole dich dann ab.

Ich antwortete ihm danach noch mit einem ,,ok". Mir war es egal, dass ich aussehe wie so ein Penner, wozu sollte ich mich für Juan hübsch machen. Mit Derya ging ich wieder zurück in die Klasse. Der Tag ging recht schnell um. Endlich Schulschluss. Ich sah, dass Cem sich gerade mit irgendjemanden unterhielt. Obwohl Juan wahrscheinlich gerade wartet, zog ich Cem am Arm und ging mit ihm, wieder in die Klasse, da, da gerade keiner war. 

Cem: was willst du ?

,,was willst du", bei diesem Satz zog sich mein herz zusammen, in seinen Augen konnte man nichts deuten. Er sah mich einfach Kalt und emotionslos an.

Ich: wieso ignorierst du mich ?

Cem: tu ich das ?

Ich: schieb keinen Film und sag was los ist !

Mein Handy vibrierte. ich nahm es raus und antwortete Juan schnell.

Cem: wer ist das ?

Ich: juan.

Cem: was will er ?

Ich: Er wartet auf mich.

Cem: und wieso wartet er auf dich ?

Ich: ich treffe mich mit ihm und jetzt hör auf so viele Fragen zu stellen !

Cem: du wilst wissen wieso ich dich ignoriere ?

Ich: ja Cem, ja !

Cem: ich will nicht, dass du mit Juan Kontakt hast !

Ich: und wieso ?

Cem: weil du dich wieder in ihn verlieben könntest.

Ich: das kann dir doch egal sein.

Cem(wütend): du machst mich verrückt samara !

Nachdem er das sagt, ist er einfach gegangen. Wieso mache ich ihn aber verrückt. Dieser junge macht mich so wütend, aus ihm wird man einfach nicht schlau. Ich ging aus der Schule raus und sah Juan, er stand vor seinem Auto und war mit seinem Handy beschäftigt, bis er mich sah. Er lächelte mich an und machte mir die Autotür auf und ich stieg ein. Er selber joggte zur anderen seite und stieg auch ein. Während der fahrt redeten wir kaum, aber es war mir nicht unangenehm. Meine Gedanken waren eigentlich nur bei Cem. Ich hatte riesen Hunger und zum glück sagte Juan mir schon am anfang, dass wir essen gehen.

---------
So meine lieben, wie fandet ihr es ?
Team Cem oder Team Juan ?
Also ich selber bevorzuge Cem, aber hey jedermanns Meinung.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. xoxo♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt