Kapitel 25

28.6K 577 48
                                    

Cem: du bist es wert, deswegen will ich nicht, dass du Kontakt zu diesem mistkerl hast.

Er sagte das so beruhigend und süß, dass ich nicht mehr klar denken konnte.  Er kam mir immer näher und ich wusste einfach nicht, was ich tun soll. Schnell ging ich einen Schritt zurück und sagte, dass ich nachhause will. Ich ging schonmal vor und hörte Cem noch lachen. Bis nachhause redeten wir garrnicht mehr. Mir war die sache nicht nur unangenehm sondern auch ziemlich peinlich. Nachdem wir Zuhause ankamen, ging ich sofort in mein Zimmer und schrieb mit Derya. Irgendwann rief meine Mutter mich zum Abendessen und ich ging auch runter. Ich räumte noch schnell mit auf und ging hoch in mein zimmer und machte mich bettfertig. Zum Schluss legte ich mich noch in mein Bett und hatte richtig Lust auf einen indischen film, da es erst 20 Uhr war, holte ich mein Laptop raus guckte auch einen. Der Film dauerte 3 Stunden, ich legte mein Laptop weg und wollte gerade schlafen, ich hörte noch wie mein Handy vibrierte, aber nahm es aber nicht war.

------------------

Kennt ihr das, wenn ich aufsteht guckt ihr sofort auf euer handy und dieses licht ist zu hell für eure augen ? Jetzt ist es 6:45 Uhr, ich nahm mir vor 10 minuten meine nachrichten zu checken und danach würde ich mich fertig machen, für die schule. Cem hat mir gestern nacht noch geschrieben ,,schlaf schön du teufel", kennt ihr das andere würden schreiben ,,Engel" und er schreibt ,,Teufel" hahaha. Hinter diesem Satz war noch ein Herz und auf irgendeiner art, hat mich dieses herz so glücklich gemacht. Irgendwann so um 7 Uhr, bin ich auch duschen gegangen, machte meine Haare und zog mich um. Schminken tue ich mich mal wieder nicht. Jetzt fehlt es nur noch zu fruhstücken und da saß Cem auch. Er aß cornflakes, ich aß ebenfalls cornflakes.

Cem: du fährst mit mir mit oder ?

Ich: nein du kannst ja bei mir mitfahren hahaha.

Cem: voll schwul wenn das mädchen fährt hahaha.

Ich: ja dann hast du pech hahaha.

Nachdem wir fertig gegessen haben, fuhren wir auch zur schule. Ich in meinem neuen Auto und er in seinem. Nach 10 Minuten kam ich auch an und ging sofort in die Klasse und setzte mich an meinem Platz. Der Unterricht fing an, aber Derya war nicht da. In der Pause schaute ich auf mein Handy und derya hat mir geschrieben, dass sie verschlafen hatte. Cem und Sivan kamen dann zu mir.

Sivan: wo ist Derya ?

Ich: verschlafen.

Cem: Bruder, Was ist jetzt zwischen euch ?

Sivan: es ist kompliziert.

Ich: Liebst du sie überhaupt so richtig ?

Sivan: ja und wie.

Cem: du klingst ja richtig schwul hahaha.

Sivan: hahaha irgendwann reicht es auch damit, jeden Tag eine neue zu haben. Für dich wird es auch langsam zeit.

Cem sagte dazu nichts und sah mich nur an. Seine honigbraunen Augen würden jeden zum schmelzen bringen. Ich weiß einfach nicht was mit mir momentan los ist, ich fühle mich so hingezogen zu ihm. Endlich kam auch Derya und ich konnte weg von Cem.

---------------

Endlich Zuhause, ich wollte mich gerade umziehen, als es klopfte.

Cem: was machst du heute ?

Ich: habe ein Date.

Cem: mit wem ?

Ich: mit meinem Bett hahaha.

Cem: hahaha gehe mit denn Jungs und ein paar Mädchen weg, du kannst mit Derya mitkommen.

Ich: wann geht ihr ?

Cem: treffen uns um 17 Uhr.

Ich: und wo ?

Cem: shisha bar.

Ich: ja okey.

Ich schrieb Derya und sie bejahte es. Ich ging sofort duschen und glättete mir die Haare. Ich zog mir eine helle Jeans an. Dazu kombinierte ich meine schwarzes spitzeoberteil und steckte es in die Jeans. Ich schminkt mich garrnicht und machte mir roten Lippenstift dran, aber ich machte es nicht so stark dran. Ich nahm mir noch aus meinem Schrank, eine schwarze wildlederjacke, die innen mit fell war. so würde mir auch nicht Kalt werden. In meine braune Tasche, tat ich nur das nötigste wie Kopfhörer, Handy, Portmonee, Lippenstift und  Desinfektionsmittel rein. Ich habe immer eine kleine Dose Desinfektionsmittel bei mir. Ist manchmal echt praktisch. Unten wartete schon Cem, er war mal wieder mit seinem Handy beschäftigt. Ich zog mir noch meine grauen nike theas an. Cem sagte mir noch, dass ich zu gut aussehen und so nicht hingehen soll blablabla. Natürlich interessiert es mich nicht, was er sagt. Im Auto redeten wir die ersten Minuten auch nicht.

Cem: dir ist Klar, dass du nicht mit shishan wirst.

Ich: du hast du mir nichts zu sagen.

Cem: doch habe ich.

Ich: jaja, labber mich nicht voll und sag mir stattdessen wer alles kommt.

Cem: sivan, derya, adrian, noah, eray, luisa und paar ihrer schlampen Freundinnen.

Ich: okey.

Ich hatte einfach garkeine Lust auf luisa. Dort angekommen, begrüßte ich alle und setzte mich neben derya. Sie wurde von sivan gefahren. Luisa saß auf Cems Schoß und flüsterte ihm die ganze zeit irgendwas in sein Ohr. Am liebsten wäre ich auf sie los gestürmt, wie so ein Tier. Ich hasse sie einfach. Ich bestellte mir ein Glas Sprite und unterhielt mich mit derya. Ich konnte mich garrnicht auf das Gespräch  konzentrieren, ich war zu sehr damit beschäftigt, luisa zu hassen. Ich merkte auch, dass Adrian mich öfters von der Seite ansah, aber beachtete dies nicht, ich war zu sehr mit luisa beschäftigt und warf ihr die ganze zeit killerblicke zu. Als cem das sah, lachte er. Er guckte mich schon die ganze zeit immer mal wieder an, aber diesesmal guckte er sehr wütend. Ich fragte mich wieso, bis ich 2 warme Hände spürte die meine Augen festhielten. Die Hände waren zwar warm, aber ich spürte Kälte und wusste sofort wer es war. Irgendwie war ich glücklich, irgendwie auch nicht.

--------------

Hallöchen meine lieben, wer denkt ihr ist es ?

Schaut mal bei ,,sadece tek onu sevdim" vorbei. Es wird euch bestimmt gefallen.

xoxo ♥♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt