Ich: cem du arschloch lass mich runter.
Cem: hahahahaha.
Er lief einfach hoch in sein Zimmer und lachte die ganze zeit. Er lies mich im Zimmer runter und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich noch meinen linken Schuh anhabe. Ganz schnell zog ich es aus und schlug in damit, dieser idiot war trotzdem nur am lachen. Er nahm mir meinen Schuh weg und jetzt konnte ich garrnicht machen. Ich entschied mich einfach in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen. Gerade als ich gehen wollte war Cem schneller und machte die tür ganz schnell zu, er sah ich mich mit seinem hässlichen grinsen an, am liebsten würde ich ihn jetzt ins gesicht spucken hahaha.
Ich: du Penner ich will schlafen gehen und zufällig ist mein bett eine Tür weiter.
Cem: mein Bett ist groß genug für zwei auch wenn du nicht gard die dünnste bist, kriegen wir das schon hin.
Ich: was soll das denn bitte heißen ?
Cem: hahahaha.
Ich: lass mich raus.
Cem: was wenn ich nicht ?
Ich: dann.. dann schreie ich !
Cem: hahahahaah und wer soll dich bitteschön hören ?
Ich: nerv nicht und lass mich in mein Zimmer !
Cem: nööööö.
Da ich selber weiß, das er nicht nachgeben wird, nahm ich ein kissen von seinem Bett und legte mich auf denn Boden.
Cem: samara mach keinen scheiß, geh du auf mein bett und ich schlafe auf dem Boden.
Cem redete noch irgendwas, aber ich war zu müde um zu zuhören.
Cem´s sicht
Nach nicht mal 5 minuten war sie schon am schlafen, ich wusste ganz genau das es nicht wirklich gemütlich war da unten, also trug ich sie aufs Bett und deckte sie noch zu. Ich legte mich selber auch zu ihr, aber mit einem abstand zwieschen uns. Seid dem ersten moment, als ich sie sah, habe ich das gefühl ich müsste auf sie aufpassen, sie vor allem und jeden beschützen und immer an ihrer Seite stehen. Aber lieben tue ich sie nicht, da zwieschen uns ehh nie was passiern wird, brauche ich mir auch keine Hoffnungen machen. Sie sieht mich bestimmt nur als ihren bruder oder so. Ich merkte wie sie näher an mich rutschte, ich ging auch näher und machte einen Arm um sie. Als ich dies tat, drehte sie sich dann genau zu mir. Ich konnte ihr perfektes gesicht jetzt genau angucken. Das einzige, dass ich jetzt nicht sehen konnte waren ihre schönen, großen Rehaugen. Sie war sehr nah an mir, ich weiß das es falsch ist, aber es fült sich nicht falsch an. Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein.
---------------
Samara´s sicht
Müde versuchte ich aufzustehen, Cems arm verhinderte dies aber. Moment bin ich nicht auf dem Boden eingeschlafen. War mir auch egal, wenn ich ihn jetzt wecken würde. Ich tat seinen Arm weg und stand auf. Hahaha er schläft immernoch wie so ein Stein. Ich ging erstmal in mein zimmer und guckte auf mein Handy, ich habe sogar eine Nachricht von Adrian, er schreib zwar nur ein ,,Hey", aber im momemt haben wir keinen Kontakt und deswegen fand ich das einbisschen seltsam. Ich antworte ihm aber einfach später, wir hatten jetzt 12:22 Uhr. Ich ging in mein Bad um mich frisch zu machen, danach ging ich in die Küche um für Devrim und Sara essen zu machen, da die zwei auch bald wieder kommen würden. Ich selber aß nur Cornflakes und machte noch schnell Nudelauflauf. Nachdem ich das gemacht habe, setzte ich mich auf die Couch und sah fern. Irgendwann kam Cem auch runter.
Cem: was gibt es zu essen ?
Ich: ich habe Cornflakes gegessen und noch Nudelauflauf gemacht.
Er ging in die Küche und machte sich Nudelauflauf auf einen teller uns setzte sich neben mich. Wir redeten nicht und guckten einfach nur Fernsehen. Ich hörte ein türknallen und wusste auch schon eer es ist. Devrim und Sara kamen angerannt zu uns und fragten direkt was es zu essen gibt haha. Ich sagte denn das ich Nudelauflauf gemacht habe und die zwei liefen förmlich in die küche und aßen. Mein Handy vibrierte wieder und ich hatte eine Nachricht von einer nummer die ich nicht eingespeichert habe
,,Hast du es dir überlegt ?"
Ich wusste auch sofort, dass die Nachricht von Juan ist. Erstmals schrieb ich Adrian ein ,,Hey" zurück. Ehrlich gesagt habe ich es mir noch nicht überlegt, aber ich kann doch mit ihm befreundet sein, immerhin nervt er mich dann bestimmt nicht mehr.
,,Wenn du mich nicht mehr nervst, dann können wir befreundet sein."
Nachdem ich ihm zurück geschrieben habe, legte ich mein handy wieder weg.
Cem: mit wem hast du eben geschrieben ?
Ich: ehm... Juan.
Cem: was hat er dir geschrieben ?
Ich: ja ob wir wenigstens Freunde sein können.
Cem: aha du hast doch verneint ?
Ich: nein habe ich nicht.
Er ging einfach wieder hoch in sein Zimmer. Was ist jetzt mit ihm los, das kann ihm doch egal sein was ich mache. Langsam nervt seine ,,aufpasser" rolle, ich weiß er meint es nur gut, aber es nervt trotzdem. Naja ist mir jetzt auch egal, ich frage ihn einfach später was los ist.
-----
Wie findet ihr es bis jetzt ?
Voten und kommentieren nicht vergessen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Xoxo ♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...