Kapitel 47

15.1K 610 85
                                    

Mich nervte es sehr das Cem dabei war, aber irgndwie freute es mich auch. Derya und ich wollten uns bikinis kaufen,das geht jetzt aber schlecht. Im auto war es eigentlich still. Cem unterbrach irgendwann die stille.

Cem: was braucht ihr in der stadt ? wird das lange dauern ?

Ich: ehm wir wollten einfach so shoppen und ein paar sachen für italien kaufen und natürlich wird das lange dauern.

Cem: ohhhh ich hasse weiber shoppen, wie kann man nur so lange in der stadt sein. Dann seid ihr immer auch so lange in einem einzigen laden und wollt noch alles anprobieren.

Ich: Ja dann pech, wieso kommst du dann mit ?

Cem: dein cousin hat mich gezwungen, weil derya ihn gezwungen hat.

Ich: wie Derya wollte das ihr mitkommt ?

Cem: ja, so hat Sivan es mir erzählt.

Irgendwas war hier faul, weil Derya hat so mit mir geredet als hätte sie auch nicht gewollt das die mitkommen. Das werde ich aber noch erfahren, da ich so ein neugieriger mensch bin wollte ich es jetzt unbedingt wissen. Kenn ihr das, wenn ihr nur daran denken könnt, weil ihr es unbedingt jetzt sofort wissen wollt ? ich glaube das kennen wir alle. Ich versuchte an andere sachen zu denken und schon nach langen 5 minuten kamen wir an. Derya und Sivan waren schon da und wir begrüßten uns erstmal. Sivan war irgendwie komisch zu mir, aber eigentlich gab es dafür keinen grund. Oder vielleicht doch, ob Cem ihm was erzählt hatte ? nein oder, sonst würde er ausrasten. Ich schob den gedanken sofort bei seite und lief mit Derya etwas schneller vor.

Ich: deryaaaaa.

Derya: ja so heiße ich ?

Ich: wieso wollte sivan eigentlich mit ? 

Derya: er hat angst das irgendwer uns anmacht und ist zur nummer sicher mitgekommen.

Ich: sicher ?

Derya: ja wieso fragst du so hässlich ?

Ich: nur so.

Deryas Sicht 

Ich wusste nicht genau wann ich samara erzählen sollte, dass sivan was weiß.  Aber ich wusste ganz genau das Cem was erzählt hatte. Sivan ist gestern einfach zu mir gekommen und hat mich gefragt was da läuft. Ich habe versucht ihn anzulügen und das thema zu wechseln. Ich habe ihm nur erzählt das samara ihn irgendwie liebt und er hatte auch den verdacht das Cem sie liebt. Er war zwar am anfang richtig sauer und hat rumgeschriehen, weil er nicht will das samara ihn liebt, aber nach nicht all zu langer zeit war er wieder ganz ruhig. Ich glaube sogar das er mir helfen will die zwei endlich zusammen zu bringen, nur er will es sich nicht eingestehen. Die liebe Derya muss jetz endlich mal eingreifen, beide sind zu feige um den ersten schritt zu machen. Obwohl das cems job ist. Ich kenne Cem schon sehr lange und ich merke wie sehr er samara liebt, seine augen strahlen immer so wenn er sie sieht oder wenn jemand über sie redet. Außer wenn ein andere junge über sie redet, ich achte schon sehr lange darauf, aber seine augen werden dann immer so dunkel und seine hände ballt er zu fäusten. Wir warne gerade mal im ersten Laden und cem und sivan hatten jetzt schon keine lust mehr, was ich garrnicht verstehe. Wir wollten heute eigentlich bikinis kaufen aber da habe ich mir schon was überlegt. Wir sagen den jungs sie sollen uns essen kaufen und das zu sivan bringen, weil wie einen film gucken. Solange können wir schnell gucken. Ich hoffe wir finden auch schnell was. Sivan hat seine eigene wohnung und für da habe ich mir auch schon was überlegt. 

Samara: derya wie wärs damit ? 

Ich: das ist echt schön.

Ein weißes kurzes sommerkleid was oben mit spitze war. Samara nahm sich das weiße und ich nahm mir einfach das rosane mit. Wir suchten weiter und weiter und fanden viele sachen, das meiste war sogar reduziert. Ich hatte so keine lust die sachen anzuprobieren und so ging es Samara anscheinend auch, wir guckten was wir wirklich brauchten und was nicht und gingen einfach zur kasse. dann ging es auch schon in den nächsten laden.

Cem: braucht ihr noch lange ? 

Sivan: bruder was denkst du ? die sind gerade mal ne stunde hier.

Cem fluchte noch vor sich hin und ich sah wie samara lächelte, ich glaube sie fand das lustig. Sivan sah es auch und sah mich komisch an. Immer wenn viele Jungs vorbei gehen, macht Sivan seinen Arm  um mich. Jetzt auch. Irgendwie finde ich das schon sehr süß. Ich kann mir mit keinem anderen Mann eine zukunft vorstellen, nur mit Sivan ! Jetzt wo die vielen Jungs vorbei kamen und das genau an der seite von samara, zog Cem sie auf die andere seite von sich und guckte die alle nacheinander komisch an. Wieso machen jungs immer so ein drama ? aber Sivan sah das und sein blick wurde diesesmal ernster. Sivan liebt samara sehr, er will sie vor allem und jedem beschützen, aber diesemal soll er sich einfach zurück halten. Samara sagt nichts und ging einfach weiter in den nächsten laden. Sivan und Cem setzten sich auf so ein kleines sofa und wir suchten sachen. Heute wird irgenwas passieren, kennt ihr das wenn ihr schon diese vorahnung habt ? 

Jetzt sind 3 stunden um und ich habe schon keine lust mehr, aber samara könnte anscheinend noch ganz schön viel shoppen. Ich setzte mich zu Sivan, lehnte mich an ihn an und Cem stand einfach auf. Ich und Sivan beobachten beide wohin Cem will und er ist zu samara gegangen. Zu den umkleide kabinen. Er ist da einfach rein gegangen und ich merkte wie sauer Sivan wurde.Er schubste mich einfach runter und ging dorthin.

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt