Kapitel 45

14.1K 630 78
                                    

Kennt ihr das, wenn ihr auf eurem Bett sitzt, einfach keine Lust habt aufzustehen und wie so ein dulli nur Auf einen Punkt guckt ?

Genau das tue ich gerade und in weniger als 25 Minuten muss ich aus dem Haus.

Nach weiteren 5 Minuten stand ich letztendlich auf und machte mich bisschen frisch. Also schminken tue ich mich heute nicht zur Schule. Ich zog mir noch eine dunkelrote Jeans an, mit einem weißen, engen schlichten Oberteil. Darüber zog ich mir noch eine chillige schwarze cardigan an. Meine Haare machte ich zu einem Dutt, was sehr schwierig War, da meine Haare lockig waren.

Ich zog mir noch meine biker jacke drüber und packte meine Tasche, voilla fertig war ich. Ich hatte Lust zur schule zu laufen und tat es auch. Es tat ehrlich gesagt gut und ich konnte in dieser kurzen Zeit über vieles nachdenken. Dann wurde mir auch noch bewusst, dass ich heute mit Cem reden werde. Mir wurde plötzlich irgendwie kalt, aber das Gefühl war so komisch. Mir schnelleren schritten ging ich suf due Schule zu und hoffte so sehr derya zu sehen, damit sie mich schnell auf andere Gedanken bringt. Dann sah ich sie auch, aber sie war mit cem und sivan, also ging ich einfach stumm an denen vorbei. Derya sah mich aber und kam angerannt.

Derya: was ist los, wieso gehst du einfach an mir vorbei ?

Ich: ehhhmmm ich.... muss auf die Toilette.

Derya: lüg mich nicht an..... omg es ist wegen cem. Habe ich recht ?

Ich: können wir wann anders darüber reden ?

Derya: ich will es jetzt wissen.

Ich: derya was ist heute abend ?

Derya: eine Party und ich zwinge dich mitzukommen, will sivan im Auge behalten. Aber was hat das damit zutun ?

Ich: cem will noch vorher mit mir reden.

Derya: das ist doch eigentlich gut oder ? Ausserdem hast du mir in letzter zeit kaum was zu dem Thema erzählt, das musst du nachholen.

Ich: ja erzähle es dir die tage, aber ich habe auch fürchterliche angst.

Derya: ach quatsch brauchst du nicht. 

Wir redeten noch einbisschen und gingen auch schon in den unterricht. Cem lächelte mich einpaar mal an, aber ich konnte es nicht erwiedern. Ich wusste nicht weshalb, aber ich habe mir auch vorgenommen heute abend anders zu ihm zu sein. Ich wil nicht so klingen, als wäre ich sehr in ihn verliebt, ich möchte ihn verwirren. 

Der unterricht heute ging zu schnell um, ich hatte angst vor dem treffen mit Cem. Egal wie schlimm es ist, ich bin in weniger als 2 monaten hier weg. Wenn ich ihn nicht sehe, werde ich ihn auch vergessen. Hoffentlich. Es war gerade 2 uhr ich hatte also noch genug zeit. Ich entschied mich leyla anzurufen. In letzter zeit haben wir uns kaum was erzählt. Wir schrieben nur ab und zu, aber ich wusste das sie immer für mich da ist, egal wie lange wir keinen kontakt haben. Ich rief sie an und erzählte ihr alles von anfang bis ende und sie hörete aufmerksam zu. Naja ab undzu schrie sie kurz auf.

Leyla: so wie ich das jetzt richtig verstehe, hast du dich das erste mal so richtig verliebt.

Ich: leyla, lieben ist ein zu großes wort.

Leyla: du willst dir es einfach nicht eingestehen.

Ich: omg.

Leyla: was ist los ? 

Ich(schreiend): leylaaaaaa, was ziehe ich heute an ? wie mache ich meine haare ? welche schuhe ? wie soll ich mich schminken ?

Leyla: hahahahaha und ich dachte ernsthaft es ist was passiert. Hmm.... also cem steht ja auf deine locken, dan würde ich das extra machen und zieh dich nicht zu schick an, sonst denkt er du hast das wegen ihm gemacht. Was nebenbei natürlich auch stimmt. Mach einfach das worauf du lust hast und wo du dich auch wohl fühlst. 

Ich: ich plane jetzt voll viel wie immer und am ende trage ich einfach eine jeans hahahahahaha.

Leyla: nein rappel dich auf, damit er sieht was er verpasst.

Ich: leyla soll das bedeuten, dass ich hässlich bin in jeans ?

Leyal: geenaaauuuuu das meinte ich.

Wir lachten und beleidigten uns noch, dann legten wir auch auf und Derya erzählte mir noch, dass wir auf eine kleine party gehen und uns schick machen sollen, sie erzählte mir was sie anzog und wir versuchten möglichst gleich auszusehen, nur die farbe von ihrem Kleid ist anders und ihre Haare sind glatt. Danach ging ich auch schon Duschen. Nach dem duschen machte ich schaumfestiger in meine Haare und föhnte sie auch sofort. Ich schminke mich nicht so dolle, da ich später unbedingt einen dunkelroten Lippenstift dran machen will und das sonst zu viel wird. Es war draußen recht warm, also zog ich mir ein schlichtes, langes schwarzez sommerkleid an und dazu nahm ich mir dunkelrote high heels.  Jetzt fehlt nur noch mein Lippenstift, den ich auch sofort dran gemacht habe. Ich schaute mich im spiegel an und irgendwas fehlte. Ich überlegte länger und dan fiel mir ein, das ich eine kleine tasche brauche. 

Cem: samaaaraaaa kommst du endlich ?

Er rief mich öfers, aber ich ignorierte es. Nach circa 5 minuten ging ich runter. Als ich er mich sah, wurden seine augen groß und danach lächelte er mich an. Dieses lächeln habe ich so vermisst. Wir redeten nicht bis wir in einem park in unsere nähe ankamen. Das war komisch, wir setzten uns auf eine Bank und trotzdem redete keiner.

Ich: cem wieso wolltest du mit mir reden ?

Cem: samara gehst du in 2 monaten ?

Ich: ja.

Cem: bitte nicht.

Ich: ich werde gehen, es gibt keinen grund hier zu bleiben.

Er drehte sich zu mir und war mir plötzlich ganz nah, mein herzschlag beschleunigte sich automatisch. Ich hatte so angst, dass er es hören wird.

Cem: samara ich wusste nicht wie ich das sagen sollte, aber du bedeutest mir sehr viel. Ich war in der letzten zeit sehr scheiße zu dir, aber ich wollte es uns nicht noch schwerer machen. Du bist das erste mädchen, für das mein herz so schnell schlägt und weißt du warum ? du bist anders als die anderen, so besonders. Aber bitte geh nicht. Bleib wegen mir, wegen uns !

Sowas aus Cems mund zu hören war komisch, aber ich musste stark bleiben und genau so zu ihm sein, wie er zu mir.

Ich: cem das interssiert mich nicht.

Er stand auf und zog mich zu sich hoch, jetzt standen wir beide. Ich war ihm so nah, ich wollte nicht das dieser moment aufhört. Ich schaute in seine augen und das war ein Fheler, jedesmal wenn ich in seine Augen schaue, verliere ich mich.

Cem: ist es dir wirklich so egal ?

Ich konnte in dem moment nichts sagen. Innerlich schrieh ich, verfluchte ich mich selber und wollte einfach nur weglaufen, aber äußerlich war da nichts. Plötzlich lachte er auf.

Cem: also ist es dir doch nicht so egal. Gib es zu du liebst mich !

Schon wieder konnte ich nichts sagen, am liebsten würde ich ihm eine reinhauen.... oder ihn einfach umarmen und nie wieder loslassen. Jetzt schauten wir uns nur noch in die Augen und er kam mir immer näher. Meine Augen schlossen sich ganz von alleine und ich verlor jede macht über meinen eigenen Körper. War es das was ich die ganze zeit wollte ? wusste ich jetzt überhaupt ds er mich liebt ? Kann ich ihn küssen ? In meinem Kopf waren so viele Fragen doch ich konnte nicht mal darüber nachdenken, es geschah. Er legte seine wunderschönen Lippen auf meine.

-----------------------------

Tut mir leid meine lieblingsmenschen. Es kam so lange nichts, ich versuche jetzt wieder aktiv zu sein. Ich hatte viel stress und hatte kein wattpad mehr auf meinem Handy :( 

Aber wisst ihr was, bald wird es soooo spannend. Sogar ich freue mich auf das schreiben, weil ich so viel in meinem Kopf habe :) 

Wann habt ihr eigentlich Ferien ? :) 

Schaut mal bei ,,no life without problems" vorbei und lasst ein paar kommentare und votes da.

Ich liebe euch alle. Guten nacht.

xoxo <3 <3 <3

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt