Kapitel 11

32.8K 646 26
                                    

Als wir in der Stadt ankamen, gingen wir ohne zu zögern in ganz viele Läden. Ich brauchte noch ein kleid für heute abend. Ich fand auch eins. das kleid war eigentlich recht schlicht. Es war schwarz mit spitze,eng und es ging bis zu der mitte meiner oberschenkel. Aber es war nicht zu kurz. Mehr kaufte ich mir nicht, die passenden Schuhe habe ich zuhause. Wir waren nicht lange in der stadt und fuhren wieder nachhause.

Ich hatte ungefähr 2 stunden zeit um mich fertig zu machen, da ich heute schon geduscht habe und mir die haare schon geglättet hatte, brauchte ich nicht allzu lange. Ich glättete mir die haare trotzdem nochmal schnell, damit die auch schön sitzen und lockte mir die spitzen. Ich schrieb derya noch schnell.

Ich:

Derryyaaaa bist du heute auf dieser hausparty ? ich werde gezwungen haha.

Derya:

Nein, habe keine lust. Ich wünsche dir aber viel spaß hahahah.

Ich:

Ohh bitte, tu es für mich.

Derya:

hmm... ja ok.

Ich:

perfekt. wir holn dich so um 20:30 uhr ab und sag deinen elten, dass du über nacht bei mir bleibst.

Derya: 

okay bis später.

Ich freute mich so sehr, dass derya mitkommt haha. Als ich mit mienen haaren fertig war, schminkte ich mich stärker als sonst. Ich machte mir maskara,rouge,eyeliner und einen dunkelroten Lippenstift dran, ach jaa der lippenstift ist matt. Nachdem ich mit dem schminken fertig war, zog ich mir noch mein kleid an, natürlich mit einer strumpfhose. Aber eine etwas dünnere Strumpfhose. Ich kramte noch meine dunkelroten plateau schuhe raus. Die sind sehr hoch und haben einen blockabsatz. Heute habe ich irgendwie denn drang gut auszusehen. Ich machte mir noch meine goldene Uhr dran und voilla fertig war ich. Mehr schmuck wäre zuviel haha. Ich zog mir noch einen schlichten dunkelroten blazer an, da es draußen windig ist. Hoffentlich habt ihr gemerkt, das dunkelrot meine Lieblingsfarbe ist haha. ich nahm mir noch eine kleine schwarze tasche mit, um das nötigste rein zutun. ich guckte noch in denn spiegel und war das erste mal zufrieden mit mir. Erdal und die anderen haben schon öfters nach mir gerufen, ich habe es aber ignoriert. Als ich nach unten ging, spürte ich schon diese blicke auf mir.

ich: wir können gehen. 

Sivan: wow ich wusste garrnicht das meine cousine so hübsch ist hahaha.

Erdal: hahahaha cem mund zu.

Cem:hahahaha 

Wir nahmen zwei autos mit. Einmal das von Sivan und das von Cem. Ich fuhr bei Sivan und mit und Erdal bei Cem.

Ich: kannst du bitte Derya abholen ?

Sivan: na klar.

Wir haben sie abgeholt und sie sah so gut aus. Sie war dezent geschminkt, hatte einen schwarzen engen rock an und sie hat ein blümchenoberteil reingesteckt. Ach jaa und schwarze high heels. Ihre haare ließ sie offen. Als wir dann im auto waren, merkte ich, wie Sivan die ganze zeit vom rückspiegel aus, Derya beobachtete. Irgendwas stimmt hier doch nicht, aber das werde ich schon noch herrausfinden.nach 20 minuten kamen wir an und ich hörte schon die laute Musik. Wir gingen rein und es hat einfach nur gestunken. Ich sah wie Erdal mit anderen Mädchen tanzte hahahaha. ich ging mich einfach irgendwo hinsetzten, ich wundere mich wo Sivan und Derya sind, die sind einfach verschwunden. Die musik war hier hinten nicht so laut. Aber ich merkte das jemand sich neben mich setzte. Es war cem, der mich einfach anguckte. Er hatte so schöne hellbraune augen, man könnte die ganze zeit in seine augen gucken und es wird nicht langweilig.

Cem: wie findest du es ?

Ich: ist nicht so meins.

Ein Junge mit einem tablett kam zu uns, da waren viele becher voller Alkohol drauf.

Junge: möchte die schöne frau was ?

Cem: nein möchte sie nicht.

Und somit ging er auch weg. Das ist so typisch für cem, immer tut er einen auf großen bruder.

Ich: ich habe einen eigenen mund.

Cem: nicht das du noch was falsches sagst.

Ich: achsoooo. Ich mache mir sorgen um devrim und sara. die können mich nicht erreichen, habe meine tasche im auto gelassen.

Cem: nein keine sorge, die sind ja keine Kleinkinder mehr hahahaha.

Ich: hahaha wer weiß, wer weiß.

Cem: lass mal bisschen tanzen.

Ich:nein keine lust.

Cem: doch komm jetzt.

Er zog mich einfach auf die tanzfläche und wir tanzten, ich muss zugeben es machte spaß. Doch plötzlich kam langsame musik und mir war das irgendwie peinlich. Cem fande es natürlich lustig und nahm meine hand, seine andere hand war um meine hüfte. Es fühlte sich schön an aber das war mir trotzdem peinlich. Nach zu kurzer zeit wollte ich mich hinsetzten, ich zog cem mit mir mit. Als wir uns higesetzt hatten, entschieden wir uns doch dafür an die frische luft zu gehen. Vor der tür waren recht wenige leute. Wir standen einfach da und sagten nichts. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich schlagartig um. ich sah in diese augen und mein Herz zog sich zusammen. Ich war geschockt, enttäuscht und zugleich wütend. Es waren wie 1000 messerstiche in meinem herzen, ihn gerade hier und jetzt zusehen. ich weiß nicht warum aber es tat einfach unbeschreiblich dolle weh.

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt