Kapitel 2

39.6K 866 54
                                    

Nach dem Essen ging ich sofort duschen da ich mich einfach eklig gefühlt habe. Mein Zimmer habe ich noch nicht gesehen was mir gerade aber vollkommen egal ist. Nach circa 20 minuten war ich fertig, habe mir einen Bademantel genommen der einfach an der Tür hang, aber da er pink ist glaube ich nicht das es cem gehört. Ich wusste nicht mal welches mein zimmer ist und fragte Sara die auf der Couch unten saß.

Samara: sarraaaaa weist du welches mein zimmer ist ?

Sara: ja, oben die letzte Tür direkt neben cems Zimmer.

Samara: ok dankee.

Sara: nicht dafür.

Ich ging wieder hoch und bin den gang entlang zur letzten Tür. Ich habe erhlich gesagt angst was mich erwartet. Ich mache die Tür ganz langsam auf und ich war fasziniert, es ist einfach wunderschön. So groß hätte ich es nicht erwartet. Die Wände waren türkis und alle meine Möbel waren weiß. Ich habe mich sofort auf mein doppelbett fixiert und saß mich drauf. Ich habe alles genau betrachtet. Im Zimmer war eine große, schöne weiße Kommode, direkt daneben ein Riesengroßer Fernsehen der an der Wand platziert war. Davor war eine schwarz-weiße Couch, ein Schreibtisch war natürlich auch da und noch so kriemskrams. Aber mein blick blieb an 2 Türen. Ich fragte mich was mich in der 2. Tür erwartet. Ich denke mal eine ist das bad. ich ging zur ersten Tür und machte sie ganz langsam auf. Ohh ich hatte recht es war mein bad. es ist schön groß und der große Spiegel ist natürlich nicht zu übersehen. Ich ging raus zur 2. Tür. Was mich da wohl erwartet ? ich machte sie auf und was mich erwartet War ein schock. Mein Mund blieb auf bis ich wirklich drinne war. Sowas wollte ich schon immer, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einem ankleidezimmer. Es war wunderschön. Im ganzen zimmer, an der wand plaziert waren weiße schränke. in der Mitte von einem Schrank war ein großer spiegel. Der Boden war ein dunkelbraunes Laminat. Es ist viel zu groß, ich kann locker in jedem Schrank etwas anderes reintun. Endlich, meine Schuhe haben einen eigenen Schrank haha. In der Mitte des Raumes waren weiße Bänke, ich denke mal das ist dafür da wenn ich Schuhe oder so anziehe. Erst jetzt merke ich das meine Haare noch klatschnass sind und ich noch in Saras Bademantel rumlaufe. Ich muss noch meine Koffer von unten holen. Also machte ich mich auf denn weg. Gerade als ich komplett aus dem zimmer draußen war, knallte ich gegen etwas. Erstmal dachte ich das es die Wand ist haha. Gerade als ich hoch gucke, habe ich nur diese schönen hellbraunen Augen gesehen. Ich war wie in Trance. Ich glaube ich lief bisschen rot an, wer weiß wie lange ich cem angeguckt habe.

Samara: hast du keine Augen im kopf ? ich dachte schon ich bin gegen die Wand gelaufen. was willst du eigentlich in meinem zinmer ?

Cem: Bleib ruhig, ich wollte dir nur Bescheid geben das wir in einer Stunde in die Stadt gehen mit deinem Bruder und sara.

Samara: ja ok

Er wollte gerade gehen aber drehte sich nochmal um.

Cem: ist mein Körper so hart ?

wie hässlich er noch dabei grinste.

Samara: ja sicher doch.

Cem: hahahahha. soll ich dir deine Koffer noch holen ?

Samara: ach quatsch nein. Ich mache das schon.

Cem: mach du lieber was mit deinen Haaren solange ich deine koffer hole. Ich weiß doch wie lange ihr Mädchen braucht.

Samara: Was soll das den bitte heißen ?

Cem: trotzdem siehst du wunderschön aus.

Wieder grinste er so hässlich. Naja so hässlich war es nun auch nicht.

Samara: ok los. ich dachte du willst meine Koffer holen.

Cem: ok bis gleich Prinzessin.

Wieso nennt er mich so ? das zieht bei mir nicht falls er das denkt. Erstmal gehe ich in mein bad, machte schaumfestiger in meine haare und föhnte sie. Zum glätten habe ich jetzt keine Zeit. ich schminkte mich noch schnell dezent, eigentlich ja nur maskara auf etwas anderes hatte ich jetzt keine Lust. aus dem bad raus, sah ich mitten im zimmer meine Koffer. Ich suchte mir meine Unterwäsche, ein Blümchen top, und meine hellen Shorts raus. Da wir Sommer haben und es gleich 15 uhr ist, haben wir es ziemlich warm. Ich betrachtete mich noch im Spiegel, aber es gefiel mir nicht so, also machte ich mir noch einen hellen Lippenstift ran. Ich suchte noch meine sonnenbrille und tat alles mögliche in meine tasche und ging nach unten.

Cem: samara mach schneller die anderen zwei warten schon im Auto. 

samara: jaja ich bin ja schon da.

Gerade als ich die Treppe runter kam, drehte sich cem um und guckte mich mit großen Augen an. Er hatte eine beige hose an die ihm bis zu den knien ungefähr gingen und ein weißes V-Ausschnitt t-shirt. Seine haare waren perfekt gestylet und in der hand hatte er eine Sonnenbrille. Seine schuhe hatte er schon an, weiße kurze chucks so wie ich. Ok meine muss ich ja jetzt noch anziehen haha.

cem: du siehst wunderschön aus, aber so lasse ich dich nicht raus. Geh dich umziehen ich warte hier.

ich ging auf ihn zu, kniff ihm in die Wange und sagte dabei.

Samara: cem mein Schatz, du bist weder mein Vater noch mein Bruder. das hat dich nicht zu interessieren was ich anziehe ok ?

Er sah mich nur an und sagte nichts. ich denke mal mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet. Ich zog meine kurzen weißen chucks an, machte mir meine Sonnenbrille dran und ging einfach zum Auto ohne mich auch umzudrehen. Aber ich war mir sicher das cem hinter mir war, da ich gehört habe wie er die Tür zu machte. Ich setzte mich einfach ins Auto. Die zwei kleineren saßen hinten. Cem setzte sich Sekunden nach mir auch rein trotzdem würdigte er mir keinen Blick und fuhr los. Irgendwie amüsiert mich das ihn so zu sehen, weil ich weiß das er gerade wegen mir so Geschockt ist haha. Nach 15 minütiger fährt kammen wir auch an.

------------

So leute das wars wieder. ich versuche morgen abend wieder ein Kapitel zuschreiben. Wie findet ihr es ? Voten und kommentieren nicht vergessen.

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt