Kapitel 34

25.5K 701 96
                                    

samara's sicht

Jason kam auf mich zu und tat seinen arm um mich. Ich schlug ihn weg und er fing an zu lachen.

Ich: jason was willst du ?

Jason: du wolltest mir doch die schule zeigen ?

Ich: ich erzähle dir in der pause alles was ich weiß, gehe selber noch nicht lange auf diese schule.

Jason: dein freund kommt wieder.

Ich: welcher freu.....

Ich könnte nicht zuende Reden, cem lief auf Jason zu und gab ihm eine Faust. Dann kam er auf mich zu und zog mich an der Hand zum auto. Ich konnte das gerade garrnicht realisieren. Aus meinem Mund kam auch kein Einziges Wort raus. Er verriegelte die Autotüren und fuhr mit vollgas los. Bisschen Weiter von unseren Haus, war ein großer Parkplatz, dort hielt er an. Keiner sagte was, bis cem auf das Lenkrad schlug und vor sich hin schrie.

Ich: cem beruhig dich !

Cem: was fässt dieser Bastard dich an.

Ich: er wollte doch nur, dass ich ihm die Schule zeige.

Cem: dann kann er ja jemand anderen fragen.

Ich: Nein kann er nicht und jetzt fahr mich wieder in die schule.

Cem: damit du wieder zu diesem pisser gehst ?

Ich: was interessiert dich das eigentlich, wir sind ja nicht mal zusammen oder so.

Cem: Dann sei mit mir zusammen.

Ich: nein cem und jetzt fahr mich in die schule.

Mit vollgas fuhr er wieder los, er guckte mich kein einziges mal an. Vor der schule hielt er an und aus irgendeinem grund blieb ich sitzen. Ich wusste ganz genau, dass er nicht aussteigen wird. Nach 2 minuten öffnete ich einfach die tür und gerade als ich gehen wollte, schrie er mir noch hinterher ,, viel spaß mit Jason". Ich knallte die autotür einfach zu und lief mit schnellen schritten zur schule. Der weg kam mir endlos lang vor, eine träne rollte mir die wange runter. Ich wischte mir sie schnell weg und ging richtung klasse. Vor der klasse atmete ich nochmal tief ein und ging rein. Alle blicke lagen auf mir, wie ich das hasse. Ich entschuldigte mich beim lehrer und setzte mich schnell auf meinem platz.  

In der pause hatte ich echt keine lust mit jemanden zu reden, ich ging so schnell wie möglich raus, wurde aber aufgehalten.

Derya: nicht so schnell madame !

Wir setzten uns nach draußen, wo keiner war und ich erzählte ihr alles. Naja nicht alles. Das wir uns geküsst haben, ließ ich aus. Die sache mit jason und heute erzählte ich ihr auch.

Derya: eins müssen wir klarstellen, ihr seid wie füeinander geschaffen !

Ich: nein derya.

Derya: du liebst ihn.

Derya hatte recht. Ich liebe Cem und wie ich es tue, ich durfte es nur nicht zeige. Derya ging zu sivan und ich erzählte Jason schnell das wichtigste über diese schule. Ihm ging es eigentlich gut und ich entschuldigte mich die ganze zeit bei ihm. Er lacht jedesmal nur und sagte, dass es nicht schlimm ist.

------------------------

Jetzt liege ich hier in meinem bett und überlege was ich machen kann. In der schule ist nichts großartiges mehr passiert und cem ist auch nicht da. Unsere eltern sind mal wieder nicht da und devrim und sara sind auch draußen. Unsere eltern kommen auch erst in 5 tagen wieder. Mir war einfach so langweiig, dass ich beschloss zu lernen, immerhin mache ich dieses jahr mein Abitur. Ich hatte einfach keinen klaren kopf. Ich wusste, dass cem gerade scheiße baut und dieser gedanke frass mich innerlich auf. Das wars dann wohl mit dem lernen. Ich rief einfach leyla an und kochte unten. Nach circa einer stunde, war das essen fertig und ich legte auf. Leyla habe ich nicht alles erzählt, das werde ich auch erst tun, wenn wir uns sehen. Ich machte den fernseher an und aß dabei. Das tat ich denn ganzen tag. 

------------------------

Es ist freitag abend und ich sitzte vor meinem laptop und habe nichts besseres zutun, als meine serie zugucken. Cem habe ich schon seid tagen nicht gesehen. Er war auch nicht in der schule. Ich verstehe es nicht, er wird so schnell sauer. Dabei habe ich doch nichts schlimmes gemacht. Er übertreibt einfach. Aber mein herz blutet. diese 4 tage kamen mir vor wie 2 monate. Ich mache mir sorgen um ihn. Er müsste aber spätestens morgen wieder da sein, da unsere eltern wieder kommen. Ich legte men laptop beiseite und nahm mein handy in die hand, bis ich komische gerräusche hörte. Ich war mir so sicher, dass Cem wieder da ist. Ich schmiss mein handy einfach auf mein bett und lief in sein zimmer. Ich wollte gerade seinen namen rufen, bis ich sah mit wem er war. Luisa. Cem sah mich nur ernst an und nahm luisa an der hand. Die zwei gingen stumm an mir vorbei nach unten. Ich ging aber nach.

Ich: cem wohin gehst du ?

Cem: interessiert dich nicht.

Mein herz brach zusammen und luisa lachte mich nur dreckig an. Er öffnete die tür und wollte gerade gehen, aber jemand stand vor der tür und wollte gerade klopfen. 

Cem: du verpisst dich und samara du gehst hoch.

Ich: nein gehe ich nicht und jetzt verpiss dich, du wolltest doch eh gehen ?

Er guckte mich nur böse an und ging mit luisa an der hand weg. Natürlich rempelte er Juan noch an. Aber was macht juan hier ?

---------------------------

Hallöchen meine lieben, ich wollte mich bei euch allen bedanken. Ich macht mich jeden tag so glücklich und ich hoffe das es euch gefallen hat. Nochmal danke für alles ! ♥♥

Habe noch ein bild drangehangen und so stelle ich mir samara mit locken vor.
Ich habe in 2 wochen ferien yuchuuuuuu. Habt ihr schon ferien ? und was macht ihr in denn ferien ? 

Much love. xoxo. ♥♥♥

 

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt