Kapitel 13

32.5K 651 28
                                    

Als ich am Morgen Aufstand und mich bewegen wollte ging es nicht, ich öffnete meine Augen und sah ein Gesicht vor mir. Cems Gesicht. Ich lag in seinen Armen, mir war das so peinlich und ich hoffte das er nicht aufwachen würde. Aber da ich so ein Glückspilz bin, öffnete er genau in diesem Moment seine Augen. Er guckte mir einfach in die Augen und sagte nichts, sogar am morgen sieht er schön aus. Er lockerte seinen griff und ich stand auf. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Ich musste die ganze zeit an Juan denken. Als ich dann fertig war und zurück ging, lag Cem immernoch da. Ich setzte mich auf mein Bett.

Ich: Cem, steh auf. Wir frühstücken gleich.

Cem: dir auch Guten Morgen, hast du schön geschlafen ?

Ich: abgesehen vom Blitz und Donner, habe ich wie immer geschlafen.

Cem: Danke für die Nachfrage, ich habe sehr gut geschlafen haha.

Ich: ja jetzt halt die fresse und sei in 5 Minuten unten !

Ich ging nachunten, und alle haben noch geschlafen. Ich ging einfach das frühstück vorbereitet. Meine Gedanken waren nur bei Juan. Ich hatte so viele fragen, nur leider keine Antworten. Nachdem ich mit allem fertig war, kam auch Cem.

Ich: was hast du an 5 Minuten nicht verstanden.

Cem: hahaha alles.

Ich: geh einfach alle anderen wecken.

Er ging und weckte die anderen. Devrim und Sara kamen auch. Meine Gedanken waren nur bei Juan. Wie aßen zusammen und am Anfang redeten wir kaum.

Sivan: wieso seid ihr gestern so früh gegangen ?

Ich: mir ging es nicht gut und Cem wollte nicht, dass ich mit den Taxi fahre. Was habt ihr noch so gemacht ?

Sivan: Was man so auf Partys macht und Derya hat einen Typen kennengelernt.

Ich: Derya du musst mir alles erzählen.

Derya(grinsend): ja mache ich noch, aber nach dem essen muss ich nachhause.

Sivan: ich fahre dich dann, muss selber auch gehen.

Devrin: können Sara und ich heute zu ein paar Schulfreunden ?

Cem: kommt aber nicht zuspät nachhause !

Wir redeten noch ein bisschen, aber meine Gedanken waren wo ganz anders.

Wir räumten noch alle zusammen ab und Derya und Sivan gingen auch. Erdal, Cem und ich saßen auf der Couch.

Erdal: jetzt erzähl mir denn Grund, weshalb ihr gegangen seid.

Ich: mir ging es nicht gut.

Erdal: du kannst mich nicht anlügen.

Ich: Juan war da.

Erdal: hat dieser Bastard dich angesprochen ?

Mir liefen wieder Tränen runter, ich konnte nicht sprechen und zum Glück war Cem da.

Cem: er wollte sich entschuldigen und er hat ihr gesagt, dass er sie noch liebt.

Erdal: wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn Tod geschlagen.

Cem: zusammen Bruder zusammen. Sie hat es mir erst Zuhause erzählt, sonst hätte ich ihn da geschlagen.

Erdal: lass in die Stadt, seid in 30 Minuten fertig.

Ich ging hoch, machte meine haare, schminkte mich und zog mich um. Anschließend packte ich noch meine Tasche und ging runter. Nachdem wir unsere Schuhe angezogen hatten, gingen wir zu Cems Auto ich, ich Saß hinten.

Erdal: was hat Juan zu dir gesagt ?

Ich: das ich immer kalt und abweisend zu ihm war. Er dachte er sei mir egal, deswegen wollte er mich vergessen, indem er mit anderen rummachte.

Cem: warst du wirklich immer so kalt und abweisend ?

Ich: ich weiß nicht.

Erdal: doch du bist zu jedem jungen kalt und abweisend, finde ich aber gut.

Wir redeten nicht mehr viel und kamen auch in der Stadt an. Wir kauften nicht viel, aber wir haben die ganze zeit nur gelacht. Ich habe sogar für eine Zeit lang Juan vergessen. Vor lauter lachen, bin ich gegen irgendwas gelaufen. Als ich hoch sah, sah ich das es Roberto war.

Roberto: hahaha dich sieht man ja auch wieder.

Ich: haha sorry das ich mich nicht gemeldet habe.

Cem: warte, warte bist du nicht der Kellner, der sie die ganze zeit angemacht hat ?

Ich: Cem bleib ruhig, mittlerweile kenne ich ihn besser.

Roberto: was macht ihr später noch ?

Ich: eigentlich nichts wieso ?

Roberto: Ich gehe später mir einem freund in eine shisha bar, habt ihr Lust mitzukommen ?

Ich: ich weiß nicht so genau.

Erdal: doch wir kommen.

Wie verabschiedeten uns und fuhren nachhause. Roberto hat mir geschrieben wo und wann wir uns treffen. Zuhause angekommen setzten wir uns auf die Couch.

Ich: das sieht so blöd wenn ich mir sovielen Jungs bin.

Cem: ja egal, aber du darfst nicht mit shishan !

Ich: hatte ich nicht vor.

Cem: hoffe ich doch.

Es ist jetzt 17 Uhr und wir treffen uns um 20 Uhr. Ich habe Lust meine Haare zu glätten. Also ging ich duschen und habe beim glätten nebenbei mit Leyla telefoniert. Als ich mit allem fertig war, ging ich nach unten und wir fuhren los.

-----------

Wir gingen zu Roberto, der schon wartete. Wir redeten ein wenig.

Erdal: hast du nicht gesagt, das ein freund von dir mitkommt ?

Roberto: ja er müsste gleich da sein, er ist neu hierher gezogen.

Cem: von wo kennt ihr euch ?

Roberto: er war in seiner alten Stadt mit meinem cousin sehr gut befreundet.

Die redeten noch, aber meine Gedanken waren einfach wo ganz anders. Nach circa 10 Minuten setzte sich jemand vor mich, als ich in dieses Gesicht sah, zog sich mein Herz wieder zusammen.

-------------

Ich weiß, dass ihr wisst wer es ist hahaha. Vergisst nicht zu Voten und zu kommentieren. Schönen abend euch noch. Xoxo. ♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt