Kapitel 37 nochmal

20K 483 27
                                    

Viele Konnten das Kapitel leider nicht sehe, ich poste es nochmal und hoffe das es jetzt geht

-----------

Sivan: derya, warte nach der schule auf mich, will dich wegfahren.

Derya: ja okey.

Sivan: cem wolltest du nicht noch mit Samara reden ?

Cem: nein ich rede nicht mit schlampen.

Sivan: willst du mich verarschen ? sie ist meine Cousine.

Cem: ja sorry, jetzt lass gehen, meine Augen tun schon weh.

und schon sind die gegangen, ich wollte zwar auch meinen Senf dazu geben. Habe ich aber nicht gemacht, keine Lust auf eine diskussion mit ihm. Seine Worte haben mich ehrlich gesagt, nicht getroffen.

Derya: was sollte das denn eben ?

Ich: keine Ahnung, ignorier ihn einfach.

Derya: wenn er nochmal so was zu dir sagt, dann wird er Sehen.

Ich: hahahaha.

Derya: aber wieso ist er so ?

Ich: keine Ahnung, aber ich habe jason geküsst.

Derya: waaaaaasss ? hat cem das gesehen ?

Ich erzählte ihr kurz, was genau passiert ist und bereute es jetzt auch.

Derya: ich kenne cem gut genug um zu wissen, dass er das jetzt extra macht. Er will dich vergessen, indem er zu dir kalt ist oder er will dich jetzt auch verletzten.

Ich: naja, ist mir jetzt auch egal.

Derya: Nein ist es dir nicht.

Derya hatte recht, und wie sie recht hat. Es war mir nicht egal. Aber ich kann darf nicht zulassen, dass er mich verletzt.

----------

Mama: samara komm runter. Wir essen.

Der Rest des schultages verlief normal. Ich ging runter um zu essen, heute waren alle da.

Mama: devrim, ich erlaube dir die Fahrt nach Amerika.

Devrim: jetzt ernsthaft ?

Mama: jaa.

Devrim: und Sara ?

Tante: sie darf auch.

Sara: ihr verarscht uns oder ?

Unsere Mütter lachten nur und devrim und sara umarmten die. Ich freute mich sehr für die beiden, auch wenn ich sie sehr vermissen würde. Wir aßen noch alle auf, räumten ab und schon verschwand ich nach oben.

---------

wochennnneennnddeeeeeee, endlich. In der Woche passierte nichts besonders, ich war nur am lernen. Am Wochenende muss ich natürlich auch lernen. Zwischen cem und mir ist auch nichts passiert. Es zerreißt einfach mein Herz, aber zeigen tue ich es nicht. Unsere Eltern sind heute zu meiner Tante gefahren. Gerade als ich runter gehen wollte, klingelte es. Schnell machte ich auf. Luisa. Ich wusste, dass sie zu Cem wollte und ihr glaubt es mir nicht, aber sie war so hässlich geschminkt. Sie sah aus wie ein Papagei und sie war so knapp angezogen.

Ich(schreiend): ceeemmm, ein Papagei wartet auf dich.

Luisa guckte mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich ignorierte es. Cem schrie noch, dass sie hoch soll. Ich lief vor, da ich in mein zimmer wollte. Cem stand an der Tür und wartete schonn, ich wusste genau wie ich ihn verwirren konnte. Das Spiel, dass er spielt, kann ich besser !

Ich stellte mich genau vor cem, ich war ihm sehr nah. Ich zog sein Kopf sanft runter und flüsterte in sein Ohr ,,vergiss das gummi nicht". Hä ist mir ernsthaft nichts besseres eingefallen ?

Naja egal, ich zwinkerte ihm noch zu und klatschte 2 mal ganz leicht gegen seine Wange, dann ging ich lachend in mein zimmer. Ich wusste, dass cem jetzt sehr verwirrt ist, aber genau das wollte ich erreichen. Ich lernte bis spät in die Nacht, unsere Eltern sind immernoch nicht da und devrim und sara sind auch mit denen und somit bin ich mit Cem alleine. Ich denke Luisa ist auch schon weg. Ich packte meine Bücher weg und wollte gerade Musik an machen, bis jemand einfach so in mein zimmer stürzte. Es konnte doch nur Cem sein.

-----------

Tut mir leid, dass es kurz ist. Aber das nächste Kapitel kommt vielleicht schon morgen oder übermorgen ♥

Das Wetter macht mir schlechte Laune, ich will sonnneeeeeee :(

xoxo. ♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt