Kapitel 32

25.5K 668 106
                                    

Ich lief nachhause, nach circa 10 Minuten war ich auch da. Ich schloss die Tür auf und cem wollte anscheinend gerade gehen. Er rempelte mich leicht an und wollte an mir vorbei, ich zog ihn wieder zurück.

Ich: was ist dein Problem ?

Cem (schreiend): du bist es.

Ich:........

Cem (schreiend): verdammt nochmal du bist, weil du mit so ans Herz gewachsen bist und mir nicht mehr aus dem Kopf gehst.

Nachdem er das sagte, riss er sich los und verschwand. Ich machte ganz langsam die Tür zu und fing an zu realisieren was er gerade gesagt hatte. Ich bin ihm anscheinend doch nicht so egal, aber er sagt das bestimmt zu allen. was stellt cem nur mit mir an. Er macht mich noch verrückt. Immernoch verwirrt setzte ich mich auf die Couch und sah fern. Irgendwann fielen meine Augen zu.

-----------

Ein klingeln weckte mich aus meinem Schlaf, verschlafen ging ich ran.

Ich: hallo ?

Mädchen: wo warst du heute ?

Ich: wer bist du ?

Mädchen: derya du dumme.

Ich: ja mir ging es nicht so gut.

Derya: wem willst du was vorspielen ? cem war auch plötzlich weg und wir haben einen neuen Schüler.

Ich: keine Ahnung, er ist auch nicht zuhause. Ja habe ihn schon gesehen.

Derya: ich muss jetzt auflegen, morgen erzählst du mir die Wahrheit.

Wir legten auf und ich musste schmunzeln, weil ich derya nicht erkannt habe. Immer wenn ich neu aufstehe, bin ich noch voll in meiner Welt. Ich antwortete allen auf WhatsApp. Meine Eltern haben mir geschrieben, dass die heute nicht nachhause kommen, devrim und sara sind auf einem klassenausflug und schlafen in der schule. Wir haben das auch in der alten Schule mal gemacht und nachts war die schule echt gruselig. Ich machte mir schnell einen Toast und setzte mich wieder hin. Irgendwie habe ich nichts zutun. Ich schaute auf die uhr und es war kurz vor drei. Ich schaute weiter fern und nahm mein Laptop. Irgendwann war es 18 Uhr und ich war wieder müde. Manchmal denke ich echt, dass irgendwas nicht mit mir stimmt. Ich kann einfach immer und überall schlafen. Ich legte meinen Laptop bei Seite, machte leise Musik an und schlief auch sofort ein.

-----------

Irgendwelche Geräusche weckten mich auf und ich schaute erstmal auf die uhr. Es war 22:56 uhr und mir machten diese Geräusche angst, die Geräuschen kamen definitiv von unten. Jetzt war es plötzlich still, aber trotzdem wollte ich gucken was das ist. Hoffentlich ist cem da. Ich nahm mir mein deo in die rechte Hand und ging mit leisen Schritten nach unten. Unten brannte nur ein kleines Licht in der Küche. Ich ging leise hin und es war cem, er rauchte irgendwas. Beim genaueren hinschauen, sah ich, dass es keine Zigarette war. Oh mein gott. Ich ging zu ihm hin und die ganze Küche roch danach. Ich nahm es ihm aus der Hand, machte es nass und warf es einfach aus dem Fenster.

Cem(schreiend): geht's dir gut ? das hat mich was gekostet !

Ich: ich hätte alles von dir erwartet, aber nicht das !

Cem: dann hast du ganz schön viel verpasst. kannst ja nächstes mal mitmachen, dann siehst du, wie befreiend das ist.

Ich wollte weg, aber der liebe cem zog mich zurück gegen die Wand. Na toll mal wieder war er mir so nah.

Cem: was macht dich so wütend ?

Ich: du machst mich wütend.

Cem: und wieso ?

Ich: ich will nicht das du so einen scheiß machst.

Cem: zu spät babe.

Wieso nennt er mich so ? er macht mich verrückt. Er kam mir immer näher uns näher. Seine Augen waren nicht wie sonst, sie waren dunkel, gefährlich und rot. Jetzt schloss er seine Augen und ich tat es ihm nach. Ich kann mich nicht beherrschen in seiner Nähe. Noch bevor etwas passieren konnte, schubste ich ihn weg und klatschte ihm eine, was denkt er wer er ist. Er weiß ganz genau das er über meinen Körper bestimmen kann, er braucht es nicht so auszunutzen. Ich bin nicht wie die anderen Weiber die er hatte !

Er hielt sich die wange und sah mich fassungslos an. Ich lief einfach hoch in mein zimmer und setzte mich auf mein Bett. Nach nichtmal 2 Minuten klopfte es am meiner Tür. Ich wusste ganz genau wer es war.

-----------

mögt ihr cem immer noch haha ?

Schaut mal bei ,,the new one girl" vorbei, top die Story !

Liebe euch allllleeeeee ! xoxo. ♥♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt