Cem: Ich glaube du hast vergessen das ich der boss hier im haus bin und du auf mich hören musst. Du lebst mit mir in einem haus und allein deswegen darfst du keinen schlechten ruf habe und weil ich.....
Bei seinem letzten satz änderte sich sein gesichtsausdruck, aber er sprach nicht mehr zuende. Er setzte sich nur auf mein bett und ich stand auf und stellte mich vor ihm. Auf eine Art und Weise bin ich mir sicher, dass ich ihm nicht egal bin. Ich wollte jetzt nicht mit ihm streiten, ich versuchte ruhig mit ihm zu reden.
Ich: was wolltest du gerade noch sagen ?
Cem: nichts was dich interressiert.
Ich: können wir nicht einfach einmal mit einander reden, ohne zu streiten ? wenigstens 5 minuten.
Cem: 5 minuten hast du.
Ich: wieso bist du so scheiße zu mir ?
Cem: ich bin cem, ich darf mich nicht verlieben.
Ich: wer redet von liebe ? du kannst mich wenigstens besser behandeln.
Er guckte mich mit einem undefinierbaren blick an und holte tief lust.
Cem: samara...... wenn ich mehr zeit mit dir verbringen, bin ich nicht mehr ich. Dich kann ich nicht wie meine anderen weiber sehen, die habe ich nur um meinen spaß zu haben. Bei dir geht das einfach nicht, in mädchen wie dich verlieben sich jungs wie mich.
Ich: also bin ich dir nicht so egal ?
Ich war gerade so schockiert von seiner antwort. Auf meine antwort bekam ich keine antwort er stellte sich einfach nur vor mich. Er war mir verdammt nah. Ich wollte das eigentlich nicht, aber mein körper hörte nicht auf mich, ich stand da einfach und schaute ihm in seine schönen hellbraunen Augen. Noch nie haben ich so schöne Augen gesehen. Cem kontrollierte mich einfach, er hatte jede macht über mich und meinen körper. Liebte ich ihn wirklich so sehr ? darüber konnte ich nicht länger nachdenken, denn cems linke hand hielt sanft meine wange und er kam mir immer näher und näher. Nein cem tu das bitte nicht, du wirst mich danach wieder ignorieren. In meinem kopf war gerade alles durcheinander und dann geschah es, seine lippen berührten meine. Alles um mich herum war wie weg geblasen. Das einzige was ich jetzt wollte, war dass dieser moment nie aufhören sollte. Aber nein, dann erntfernte er sich von mir und ging einen schritt nach hinten.
Cem: ich glaube, dass war antwort genug.
Ich schaute ihn nur an und sah wie er aus der tür ging. Er schaute nicht einmal zurück. Ich hatte jetzt schon sehnsucht nach ihm. Wisst ihr wie es ist, wenn man eine Person zum ersten mal sieht und er ist genauso wie er sein sollte ?
Cem war genau so. Ich War vom ersten Moment fasziniert, konnte mir aber nie eingestehen, dass ich ihn liebe. Mittlerweile wusste ich es, ich liebe ihm mehr alles andere. Ich rege mich immerwieder über seine Stimmungsschwankungen auf, das er mich von ein auf die andere Sekunde anders behandelt. Aber das eigentlich genau das was mich verrückt macht. Genau das alles liebe ich an ihn. Er ist einfach so anders, ich war immer daran gewohnt, dass man mir hinterher läuft. Jetzt laufe ich ihm hinterher. Ich konnte nie so wirklich lieben, bis er da war. Der Gedanke, dass ich ihn in bald nicht mehr sehen werde, machte mich kaputt. Mein Herz tat weh. Ich würde alles an ihm vermissen. Er ist mein Leben. Seine Nähe, seinen Duft, seine Art, seine Augen, seine Lippen, einfach alles liebe ich an ihm, ich werde niemals jemanden so sehr lieben wie ich ihn liebe.
----------------
Derya: Samara was ist los mit dir, wieso bist du so still ?
Ich: ich bin nur richtig müde.
Derya: sag mir die Wahrheit.
Ich: es ist nichts. Wirklich.
Jetzt ratet mal wer heute morgen ignoriert wurde. Richtig. Mal wieder hat cem mich ignoriert. Eigentlich hatte ich recht gute Laune, es ist krass wie schnell sich die Laune eines Menschen so schnell wegen einer Person verändern kann.
Derya fragte zum Glück nicht weiter nach. Die Unterrichtsstunden gingen heute einfach garrnicht um, zum Glück haben wir Pause und in 2 Stunden endlich Schulschluss.
Cem: samara ich muss nach der schule mit dir reden.
Ich: ja okay, um was geht es ?
Cem: wir reden später.
Dann ging er einfach weg. Jetzt War ich einfach zu Neugierig, aber wieso redet er nicht einfach zuhause mit mir ?
Die nächsten 2 Stunden haben wir englisch, nur bin ich leider nicht mit cem in einem Kurs. Der Englischunterricht geht eigentlich immer recht schnell um, nur habe ich gehofft, dass es heute nicht so sein wird, ich hatte Angst vor dem Gespräch mit cem. Ein gutes Gefühl hatte ich aufjedenfall nicht.
-----------
Mit langsamen Schritten ging ich raus aus der schule. Dann sah ich ihn, er stand vor seinem Auto. Mein Herz schlug viel zu schnell, ich versuchte mich zu beruhigen, was nicht wirklich klappte. Als er mich sah, guckte er einfach Emotionslos. Jetzt musste ich einfach wissen was los ist, mit schnellere Schritten ging ich zu ihm.
Cem: setzt dich ins Auto, hier sind zu viele Menschen zum reden.
Gesagt, getan. Er fuhr circa 3 Minuten bis zu eine kleinen Park. Der Park ist sehr nah an unserem Zuhause. Er parkte und fing auch direkt an zu reden.
Cem: samara hör mir jetzt richtig zu. Der kuss gestern war ein Fehler. Du musst alles wss zwischen uns war vergessen, es war ein Ausrutscher. Ich mag dich. Aber du bist wie eine kleine Schwester für mich. Ich will jetzt nicht jeden tag mit dir streiten, immerhin leben wir unter einem Dach. Ich rede jetzt gerade bestimmt sehr durcheinander, aber das musste raus. Ich liebe ein anderes Mädchen.
Während er das sagte, fing ich fast an zu weinen. Doch dann klingelte plötzlich mein Handy.
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...