Kapitel 10

33.2K 696 16
                                    

Ich freue mich so sehr, Erdal kommt heute. Trotzdem habe ich heute Schule. Ich ging wie jeden morgen duschen, machte meine Haare, zog mich um und schminkte mich noch sehr dezent.Die ganze zeit musste ich lächeln haha. Als ich dann unten war und meine Schuhe anziehen wollte kam Cem runter.

Cem: wieso lächelst du so haha ?

Ich: Erdal kommt heute haha.

Cem: um wie viel uhr kommt er ?

Ich: muss ich ihn noch fragen, er hat ja auch schule.

Cem: weiß er wo wir wohnen ?

Ich: zum Glück hast du mich erinnert, die muss ich ihm noch simsem haha.

Cem: wieso gehst du so früh los, ich fahre dich !

Ich: ich will zu Fuß gehen.

Cem: ich komme mit.

Ich: ja ok, beeil dich.

Cem machte sich fertig und wie gingen zusammen los. Ich merkte in meiner Hosentasche das mein Handy andauernd vibriert. Ich wusste nicht wer es war, da es eine fremde Nummer war. Ich ignoriernte es einfach. Bis die Nummer anrief.

Ich: wer bist du ?

Junge: hast du mich wirklich so schnell vergessen ?

Ich: Nerv mich nicht und sag.

Junge: tjaaaaa.

Ich: ok ich lege auf.

Junge: Roberto.

Ich: hahaha von wo hast du meine Nummer.

Roberto: wie dumm bist du eigentlich haha. Ich habe dir letztens dein Handy weggenommen und mich angerufen.

Ich: haha ich dachte du wolltest mich nur ärgern.

Roberto: hahahha.

Ich: ich bin gleich an der Schule, ich schreibe dir später.

Roberto: ja ok, bis später.

Ich legte einfach auf und musste grinsen. Dabei habe ich ganz vergessen, das Cem neben mir ist und mich schon komisch anguckt.

Cem: wer war das ?

Ich: ein freund haha.

Cem: bist du dir sicher ?

Ich: ja Cem.

Als wie dann in der Schule ankamen, ging ich direkt in die klasss, wo auch alle anderen waren. Ich begrüße sie und merkte das Sivan mich komisch anguckt.

Ich: was ist los ?

Sivan: ich muss mit dir reden, alleine.

Ich: ja ok.

Aber dann kam der Lehrer, ich muss wohl noch bis zur Pause warten. Das macht mich so nervös, weil ich glaube das es was ernstes ist. Die ganze Zeit musste ich daran denken. Der Unterricht kam mir so lang vor. Bis wir endlich Pause hatten, ich ging direkt zu Sivan und er zog mich in eine Ecke, wo wir alleine waren.

Ich: was gibt's ?

Sivan (ernst): Lüg mich nicht an.

Ich: hä sag doch erstmal was los ist.

Sivan: was läuft zwischen dir und Cem ?

Ich: ihhhh da läuft nichts.

Sivan: bist du dir da ganz sicher ?

Ich: ja natürlich.

Sivan: hoffe ich mal. Wenn er was macht, ruf mich !

Ich: ja ok.

Wieso denken so viele das zwischen uns was läuft ? wir tun doch nur so als ob wir uns mögen, ganz tief im inneren hassen wie uns. Naja ist ja jetzt auch egal. Die Pause verging sehr schnell so wir der Rest des Schultages auch. In der zweiten Pause habe ich Erdal geschrieben, wo wir wohnen und er meinte, er ist so um 15 Uhr da. Cem und ich gingen wieder zu Fuß. Aber ich war die ganze zeit ruhig und habe über alles mögliche nachgedacht.

Cem: wieso bist du so ruhig, ist was passiert ?

Ich: Nein, nein ist nichts.

Cem: doch du hast irgendwas !

Ich: Cem, wieso denken so viele, dass zwischen uns beiden was läuft ?

Cem: hahahha wer denkt das ?

Ich: ja viele.

Cem: Sivan gehört auch dazu oder ? er guckt mich immer komisch an, wenn ich mit dir rede oder so hahah.

Ich: wieso findest du das witzig ?

Cem: mich interessiert es nicht was andere denken.

Ich: mich aber.

Cem: Samara, dass kann dir doch egal sein was andere denken.

Ich: ja trotzdem.

Cem: denk einfach daran, dass Erdal heute kommt haha.

Ich musste direkt lächeln. Wir redeten noch bis wir ankamen. Es ist jetzt 13 uhr und ich habe 2 Stunden Zeit. Ich ging schnell duschen und glättete meine Haare. Da das bei mir sehr lange dauert höre ich nebenbei Musik, damit die Zeit schneller umgeht. Jetzt ist es schon 14:30 Uhr. Ich schminkte mich noch ganz leicht und zog mir eine Jeans mit einem schwarzen Hemd an. Es ist 14:55 Uhr, Erdal könnte in jedem Moment da sein. Ich ging nach unten und guckte noch einbisschen Fernsehen. Nach 10 Minuten klingelte es und ich bin hingerannt, als ich aufmachte, war es Sivan. Cem kam runter und setzte sich mit Sivan auf die Couch, mal wieder zockten die beiden. Ich setzte mich einfach dazu und guckte denn beiden zu. Als es klingelte, war ich mir sicher, dass es Erdal ist. Ich lief zur Tür und sprang ihm in die arme. Während ich noch in seinen Armen war, ging er ins Wohnzimmer um die andern zu begrüßen.

Sivan: wer ist das.

Ich: rate mal.

Sivan: woher soll ich das wissen.

Ich: Erdal.

Sivan und Erdal kannten sich von früher, als Sivan bei uns zu Besuch war, war Erdal auch immer da. Erdal und er begrüßten sich mit diesem komischen Handschlag, denn die Jungs immer machen haha, mit Cem machte er das auch. Erdal brachte seine Tasche in mein zimmer und ging noch schnell zu Devrim und Sara. Nachdem wir beide oben waren, redeten wir noch einbisschen.

Erdal: was machen wir heute noch ?

Ich: Entscheide du haha.

Erdal: heute gibt es eine hausparty.

Ich: und das willst du woher wissen ?

Erdal: Connections haha.

Ich: kannst ja alleine gehen, du weißt wie ich sowas hasse.

Erdal: ich gehe auch vorher mit dir in die Stadt.

Ich: ich will nicht auf eine hausparty. Da sind nur solche schlampen und eklige Jungs.

Erdal: du bist doch mit mir da, Cem und Sivan gehen auch bestimmt dahin. Tu es für mich haha.

Ich: ja ok, dann lass jetzt in die Stadt.

Wir sagten noch schnell denn anderen Bescheid und machten uns auf den weg in die Stadt.

-------------

Es tut mir so leid, dass das Kapitel so spät kam, hatte nur in Moment viel Stress. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Kommentieren und Voten nicht vergessen. ♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt