Ich: kennst du eigentlich das Wort Privatsphäre ?
Cem: nein kenne ich nicht. Wer ist das ?
Ich: interessiert dich nicht.
Cem: doch tut es, immerhin will er zu uns nachhause kommen.
Ich: tu uns beiden einen gefallen und geh !
Somit ging er auch. Endlich. Wieso muss er sich überall einmischen. Ach jaa die sms war von Erdal, er kommt mich am Wochenende besuchen. Ich freue mich so sehr auf ihn. Ich glaube auch das Cem sich mit ihm verstehen wird. Ich antwortete Erdal schnell und der Unterricht fing auch an. Der Schultag verging recht schnell und langweilig. Adrian hat mich wieder nachhause gefahren. Gerade als ich aussteigen wollte sagt er noch was.
Adrian: Nein ich habe keine Freundin.
Ich lächelte ihn noch an und stieg dann aus. Als ich ihn letztens gefragt habe, ob er eine Freundin hat, ist Cem reingekommen und meine frage wurde nicht beantwortet. Zuhause angekommen lief ich sofort in mein zimmer. Ich zog mir gemütliche Sachen an und schminkte mich ab. Ich fühle mich immer so unwohl, wenn ich Zuhause geschminkt rumlaufe. Da unsere Eltern nicht da sind, koche ich heute. Ich ging in die Küche und entschied mich Reis mit Hähnchen zu machen. Ich hatte gerade keine Lust etwas anderes zu machen. Ich rief leyla an und machte auf Lautsprecher, nebenbei habe ich gekocht.
Leyla: Samaraaaaaa, ich vermisse dich so .
Ich: ich vermisse dich auch, aber eine Frage, was machst du dieses Wochenende ?
Leyla: wir kriegen besuchen und ich muss lernen wieso ?
Ich: Hm... schade, weil Erdal kommt und ich hätte mich so sehr gefreut wenn du auch könntest.
Leyla: schade, aber ich glaube ich kann übernächstes Wochenende zu dir kommen. Ich sage dir aber noch bescheid.
Ich: ja ok. Wunder dich nicht, ich koche gerade hahahaha.
Leyla: hahahaha ok. Was sagt Cem eigentlich dazu, dass Erdal kommt ?
Ich: das hat ihn doch nicht zu interessieren hahaha.
Leyla: hahahahha.
Wie redeten noch über alles mögliche, legten dann aber auf, da das essen fertig war. Ich deckte denn Tisch und rief alle nach unten. Während des essens redeten wir kaum, Cem guckte mich nicht einmal an hahahaha. Nachdem wir fertig waren, räumten wir noch alles weg und gingen dann auch in unsere zimmer.
Ich nahm direkt mein Handy und ging in instagram rein, aber es gab nichts interessantes. Ich ging noch in WhatsApp rein und sah das Cem mir geschrieben hatte.
Cem:
Wissen deine Eltern, dass ein Junge dich übers Wochenende besuchen will ?
Will er mich verarschen. Dieser Idiot kann nicht mal mit mir reden. Ich ging einfach in sein Zimmer.
Ich (wütend): Cem kannst du nicht einfach mit mir reden du Feigling ? Wie rufen jetzt sofort mein Vater an.
Ich nahm einfach mein Handy raus und rief ihn an, ohne auch nur auf eine Reaktion von Cem zu warten.
Papa: Hallo ?
Ich: hahaha Papa ich bin es, wie geht es euch ?
Papa: haha uns geht es gut und ist alles bei euch okay ?
Ich: ja uns geht es auch allen gut. Papa ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Erdal mich übers Wochenende besucht.
Papa: ja okay. Wenns um Erdal geht brauchst du keine Erlaubnis, vielleicht sehen wir ihn noch am Sonntag, wenn wir wieder kommen. Wenn was ist ruf uns an.
Ich: ja oke papa, mache ich. Grüß alle von uns.
Papa: Tschüß meine Tochter.
Ich legte auf und guckte Cem provozierend an, aber er guckte wütend und geschockt zugleich.
Cem: wie ? wieso erlaubt er dass ein Junge zu dir kommt.
Ich: tjaa Cem passiert.
Cem: du Schlampe hast ja voll viel mit Jungs Zutun.
Ich: wer von uns ist die schlampe ? du hast doch jeden zweiten Tag eine neue.
Cem(wütend): du bist die schlampe, bei mir war noch nie ein weib übers Wochenende.
Ich(schreiend): wie wagst du mich schlampe zu nennen ? Erdal ist mein bester freund, er ist wie ein Bruder für mich. Ich kenne ihn schon seid dem Kindergarten.
Ich wollte einfach in mein zimmer, gerade als ich gehen wollte, hielt er mich am Handgelenk und zog mich zurück. Ich war ihm sehr nah.
Cem: Samara es tut mir leid. Woher sollte ich wissen, dass das dein bester freund ist ? immer wenn ich dich frage, erzählst du mir nichts und der Gedanke das ein junge übers Wochenende bei dir ist, provoziert mich. Das mit Schlampe habe ich nur gesagt, weil ich wütend war.
Ich: Trotzdem hast du es gesagt. Cem ich sage es dir nocheinmal, halt dich aus meinem Leben fern.
Ich ging einfach in mein zimmer und machte Musik an, das beruhigt mich.
Der tag verging und ich ging früher Schafen, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte haha. Aber ich frage mich, wieso ihn das provoziert, immerhin hat es ihn nicht zu interessieren. Ich machte mir nicht länger darüber Gedanken und schlief auch ein.
----------
Ich weiß das Kapitel war nicht so interessant. Aber was glaubt ihr, werden Cem und Erdal sich verstehen ?
Das nächste Kapitel kommt dann wieder wahrscheinlich in 2 tagen ♥♥♥.
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...