Kapitel 16

31.4K 600 11
                                    

Ohhhh was ist das für ein Geräusch, ich versuchte die ganze zeit es zu ignorieren, es ging aber nicht. Letztendlich machte ich meine Augen auf, Devrim und Sara kicherten die ganze zeit. Ich wusste nicht wieso. Ich machte meine augen zu, drehte mich um und habe versucht trotzdem zu schlafen, obwohl die noch im Raum waren. Ich wollte denn eine ansage machen, da ich am morgen sehr aggressiv sein kann. Ich öffnete meine Augen und jetzt erst verstand ich, weshalb die zwei die ganze zeit am lachen sind. Vor mir war ein Gesicht, nicht irgendein Gesicht. Cems Gesicht. Wie kann man nur so schön sein am morgen, aber mir war das so peinlich, dass Devrim und Sara es mitbekamen.

Ich: was macht ihr hier ?

Devrim: die eigentliche frage ist ja, was machst DU hier hahaha.

Ich: wir haben gestern gechillt und anscheinend bin ich einfach eingeschlafen, haben die anderen etwas mitbekommen ?

Devrim: nein die schlafen noch, aber dir ist klar wir haben heute Schule.

Ich: hä was ? wie viel uhr ist es ?

Devrim: gleich 7 hahaha.

Devrim und Sara sind aus dem Zimmer gegangen und ich muss ja noch Cem wecken.

Ich: cem, steh auf wir müssen zur schule.

Cem: noch 5 Minuten.

Ich: ich wecke dich nicht, mir egal ob du zu spät kommst.

Ich ging in mein zimmer und meine morgendliche Routine kennt ihr bestimmt schon haha. Als ich auf mein Handy sah, war es 7:29 Uhr. In aller spätestens 10 Minuten müsste ich los. Ich packte schnell meine Tasche und flitze nach unten um zu frühstücken. Gerade als ich los wollte, kam Cem runter.

Cem: wohin ?

Ich: Schule ?

Cem: ich fahre dich.

Ich: nein, ich gehe zu Fuß.

Cem: ich fahre denn weg sowieso, dann macht es mir nicht viel aus, wenn du neben mir bist.

Ich: ja ok.

Nach 10 Minuten war er fertig und wir stiegen in sein Auto. Im Auto war es ruhig, aber es war angenehm. Als wir in der schule ankamen, gingen wir direkt in die Klasse. Ich setzte mich zu Derya.

Ich: erzählt mal von dem Typen haha.

Derya: alsoooo, ich bin ja mit Sivan reingegangen. Schon als wir drinne waren haben ihn voll viele Mädchen angetanzt. Ich habe mich dann in eine Ecke gesetzt und nachgedacht, nach einer Zeit setzte sich einfach jemand neben mich. Wir haben geredet und getanzt.

Ich: hast du seine Nummer oder so ?

Derya: nein, aber inzwischen denke ich nicht mal mehr an denn schönen abend hahaha.

Nachdem der Lehrer kam, fing er sofort mit dem Unterricht an. Wir sollten Referate machen und unser Lehrer hat entschieden wer mit wem das Referat machen soll. Irgendwie war es ja klar, dass ich mit Cem machen muss, aber eigentlich ist das ja gut, da wir in einem Haus leben und das Referat jederzeit machen können. Die restlichen 20 Minuten durften wir uns in der klasse beschäftigen. Heute ist unser Lehrer ja richtig gut drauf hahaha. Der Schultag verging ziemlich ruhig. Als Cem und ich im Auto saßen, bekam ich einen Anruf. Ohne irgendwie zu gucken wer es ist ging ich ran. Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Cem hielt an der Seite an und gucke mich neugierig an.

Telefongespräch

Ich: hallo ?

unbekannt: Samara.

Ich: was willst du und von wo hast du meine Nummer ?

Juan: Samara Bitte gib mir 5 Minuten, ich will nur mit dir reden.

Ich: rede.

Juan: können wir uns nicht treffen ?

Ich: wie wagst du dich überhaupt noch mich anzurufen, nach dem ganzen Mist ? was gibt es da denn noch zu reden ?

Juan: ich flehe dich an, wenigstens 5 Minuten.

Ich: um 17:30 uhr vor diesem großen Park, weißt du welchen ich meine ?

Juan: ich warte vor dem Kiosk auf dich.

Ich: ok.

Telefongespräch beendet

Cem: war das juan ?

Ich: ja, ich treffe mich heute mit ihm, hoffentlich nervt er danach nicht mehr.

Cem: ich komme mit !

Ich: nein.

Cem: dann lass mich dich wenigstens hinfahren und abholen.

Ich: ja ok.

Nachdem wir Zuhause ankamen, ging ich direkt duschen. Ich will nicht wie ein Penner aussehen, also glättete ich mir meine haare und schminkte mich noch dezent. Ich zog mir eine schwarze enge Jeans an und darüber ein weißes hemd. Ich wusste einfach nicht was ich anziehen sollte, da ich auch noch kaum zeit hatte, nahm ich mir irgendwas. Ich machte mir noch Lippenstift ran und zog meine Jacke an. Ich nahm nur etwas Geld und mein handy mit, mehr brauchte ich nicht. Ich zog mir meine Schuhe an und rief Cem runter. Er hatte eine jogginghose und ein t-shirt an.

Cem: du hast dich ja richtig hübsch gemacht.

Ich: hahaha. Willst du du dir keine Jacke anziehen ? so warm ist es nun auch nicht.

Cem: ich bleibe doch nur im Auto, schreib mir dann wenn ich dich abholen soll und ruf mich sofort an, wenn was ist oder wenn dieser Bastard was macht !

Ich: ja Cem.

Meinen Eltern sagten wir, dass wir mit denn anderen raus gehen. Nach 10 minütiger Fahrt kamen wir an und Cem parkte etwas weiter hinten. Ich ging ganz langsam zu diesem Kiosk neben dem Park und schon vom weiten konnte ich Juan erkennen. Mit jedem Schritt, denn ich ging, wurde ich nervöser, mein Herz klopfte schneller und meine Knie wurden wackelig. Als ich bei ihm ankam und er mich anlächelte, ging die Nervosität weg.








And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt