Jason: ich werde dir helfen, da ich ihn nicht leiden kann. Aber findest du sas nicht komisch, deinen Eltern, deine erste Beziehung vorzuspielen ?
Ich: doch schon, aber was soll ich tun. Ich werde denn das irgdnwann in ein paar jahren erzählen. Auf meiner Hochzeit oder so hahahahaha.
Jason: du hast mir soviel anvertraut. Ich muss dir auch was erzählen.
Ich: erzähl. Kannst mit mir über alles reden.
Jason: ich bin nicht 19, sondern 22. Ich bin verheiratet.
Ich: jason ? Ich will die ganze Geschichte hören.
Jason: Als ich 16 war, habe ich sie kennengelernt. Ich war vorher der größte Draufgänger. Immer am feiern, aber das änderte sich alles, als ich sie kennengelernt habe. Ich war jung, aber wusste schon, dass ich sie heiraten werde. Ich war so besessen von ihr, ich habe sie wirklich vergöttert. Das Problem war, ihre Familie hat mich nicht akzeptiert. Unsere Väter mochten sich garrnicht, bis heute weiß ich nicht warum. Sie hatte einen älteren Bruder, ich verstand mich immer sehr gut mit ihm. Als wir bisschen älter waren und erfahren haben, das unsere Familien sich nicht mögen, haben wir uns automatisch gehasst. Ich wusste eigentlich nie, dass er eine Schwester hatte. Das war auch der Grund, weshalb ich sie nicht früher kennengelernt habe. Ich habe sie einfach auf der Straße angesprochen, wir haben unsere Nummern getauscht und so kamen wir in Kontakt. Irgendwann nach Monaten, wo es ziemlich ernst war zwischen uns, wollte sie mich ihrer Familie vorstellen. Der Vater hat rumgeschriehen und mich rausgeworfen. Ich hatte 2 Monate keinen Kontakt zu ihr, bis sie sich plötzlich gemeldet hat. Wir haben uns dann über 2 Jahre heimlich getroffen. Als sie 18 war und ich 19 ist sie direkt zu mir gezogen, ihre Eltern konnten ja nicht viel dagegen machen. Wir haben schon nach ein paar Monaten geheiratet und waren fast 1 jahr Glücklich Zusammen. Irgendwann wollte sie einkaufen und kam nicht mehr nachhause. Ich suche jetzt schon seid 2 Jahren nach ihr und habe erst vor ein paar Monaten erfahren das sie hier lebt.
Ich konnte in dem moment nicht mehr klar denken. Das Jason und seine Frau viel leid ertragen haben, wusste ich nun. Ich wollte jetzt unbedingt wissen, was mit ihr passiert war. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass Jason eine Antwort erwartet.
Ich: ich werde dir aufjedenfall bei der suche helfen. Ich habe sooo viele fragen, aber das frage ich nach der Zeit.
Ich könnte das garrnicht realisieren und wusste auch garrnicht was ich dazu sagen sollte. Er lächelte mich nur an und umarmte mich kurz.
Ich fande es so gut, die Wahrheit über ihn zu wissen. Aber eine sache störte mich.
Ich: jason, wieso küsst du andere Weiber wenn du doch verheiratet bist ?
Jason: ich bin in meiner Freizeit eigentlich ganz anders. Ich will aber auch wie ein gewöhnlicher jugendlicher ruberkommen.
Ich: wieso vertraust du mir so ?
Jason: weil du mir vertraust hast und ich es auch tue. Ich hoffe aber auch das du mir hilfst.
Ich: ja natürlich.
Er fuhr mich nachhause und ich lief auch direkt hoch in mein zimmer. Leider ging das nicht so gut. Meine Mutter schrie sofort nach mir, dass ich runter soll. Sie saß mit cem und seiner mama ak Tisch.
Ich: mama was ist los ? Ich bin müde.
Mama: erstmal erzählst du mir was über meinen Schwiegersohn.
Cem: Schwiegersohn ?
Ich: mama, können wir ein ander mal darüber reden ?
Cem: nein wir können jetzt darüber reden.
Tante: cem, misch dich da nicht ein.
Mama: ja okey.
Ich gab cems Mutter und meiner Mutter noch einen Kuss und ging hoch. Ich schminkte mich ab und zog mir noch andere Sachen an. Ich war wirklich müde, aber musste noch schnell allen auf WhatsApp antworten. Danach machte ich mein Licht aus und versuchte zu schlafen. Abee kennt ihr das, ihr seid richtig müde aber könnt einfach nicht einschlafen, weil irgendwas in eurem Kopf rum schwirrt. Eigentlich war das einzige, was in meinen Gedanken War: cem. Das war eindeutig nicht ,,irgendwas". Ich liebte ihn wirklich so sehr, dass ich es mir nicht mal eingestehen konnte oder ich wollte es einfach nicht einsehen. Meine Augen waren zwar zu, aber ich habe gemerkt sas mein Licht angemacht wurde. Sofort öffnete ich meine Augen.
Ich: cem was willst du ? Ich war dabei zu schlafen.
Cem: erstmal möchte ich, dass du mir mehr Respekt zeigt. Dann will ich noch wissen, was zwischen euch läuft.
Ich: das Interesse dich einen scheiß.
Cem: ich werde hier solange stehen, bis du mir das beantworten wirst, was ich wissen will.
Ich: ich verstehe dich nicht cem. Mal interessiert es dich garrnicht was ich mache und ein ander mal, willst du alles mögliche wissen. Kannst du nicht bei einer Sache bleiben ? Deine scheiß stimmungssschwankungen nerven mich.
Cem:...........
---------------------
Das nächste Kapitel kommt schon ganz bald ♥
Liebe euch alle. Xoxo. ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...