Ich konnte das alles nicht realisieren, meine Beine wurden wackelig, es war so als ob ich gleich umkippen würde. Mein Herz schlug schneller, nur leider weiß ich nicht wieso mein Körper sich so verhält. Ich wusste nicht was ich tun sollte und Cem war auch noch neben mir. Ich ging einfach weg und Juan kam mir nach, Cem ebenfalls.
Juan: Samara Bitte bleib stehen.
Ich: verpiss dich.
Cem hat mich nur verwirrt angeguckt und war dicht neben mir. Juan hielt mich am arm und zog mich zurück.
Ich: was willst du von mir ?
Juan: das du mir verzeihst !
Ich: kann ich nicht. Du hast mich verletzt.
Juan: denkst du ich war nicht verletzt ? mir tat alles mehr weh als dir ! Ich bin dir Monate lang hinterher gerannt, du warst immer kalt zu mir, ich dachte ich wäre dir egal, ich musste mich doch irgendwie ablenken und dich vergessen.
Ich: hättest du mich wirklich geliebt, dann würdest du es nicht wollen mich zu vergessen !
Juan: ich konnte einfach nicht mehr und das ist Zufall, dich hier zusehen. Ich wollte immer wieder den Kontakt zu dir aufbauen, habe mich aber nicht getraut dich anzuschreiben.
Ich: du hast mich ja sehr dolle geliebt, das du dich nicht mal traust mich anzuschreiben. (Ironie)
Juan: ich liebe dich immernoch.
Ich: juckt ?
Juan: wieso verletzt du mich inmer wieder ?
Ich: denkst du du kannst durch die Welt laufen und dich nicht verletzen ?
Ich lief einfach weg, ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Wieso ist er plötzlich hier. Cem lief mir Hinterher, hielt meine hand und zog mich zurück. Ich war ihm nah. Zu nah. ich guckte in seine Augen, nur ich musste die ganze zeit weinen. Cem war mir so nah, dass ich seine Wärme spüren konnte. Ich war mir so sicher, das Cem nicht wusste was er sagen sollte, man sah die Verwirrung in seinen Augen.
Ich: Cem ich will nachhause, geh du wieder zurück. Bitte.
Cem: Nein.
Ich: was Nein ?
Cem: wer war das ?
Ich: Erzähl ich dir irgendwann anders, ich will jetzt einfach nur gehen.
Cem: wie fahren jetzt mit dem Auto nachhause !
Ich: ich rufe mir ein taxi, bleib du auf der party !
Cem: komm jetzt.
Wir gingen wieder zu seinem auto und er schrieb Sivan, dass er Derya und Erdal später zu uns bringen soll. Er hat gesagt, dass es mir nicht gut geht. Meine Tasche ist auch in Sivans Auto, aber das war mir egal. Als wir im Auto waren, redeten wir nicht.
Zuhause angekommen ging ich duschen, machte mir einen dutt und zog mir gemütliche Sachen an. Devrim und Sara guckten unten einen Film. Ich setzte mich einfach auf mein Bett und dachte nach, bis Cem reinkam. Er stellte sich vor mich. Ich traue mich nicht ihm das zu erzählen.
Cem: wer war das ?
Ich:.........
Cem: du weißt du kannst jederzeit mit mir reden.
Er drehte sich um und wollte gehen, aber eigentlich will ich das er bleibt. Ich nahm einfach meinen ganzen Mut zusammen.
Ich: warte. Setz dich hin, ich erzählt dir alles.
Er setzte sich neben mich und ich erzählte ihm alles.
Ich: Vor ungefähr einem Jahr fingen Juan und ich an zu schreiben. Ich kannte ihn von einem Freund. Wir waren immer draußen aber ich gab ihm trotzdem meine nummer nicht, bis er die von irgendjemanden bekommen hat. Wir schrieben wirklich tag und Nacht oder wir telefonierten. Irgendwann fingen wir an uns zu treffen, aber ich war immer sehr kalt und abweisend zu ihm. Er hat öfters versucht mich zu küssen, aber ich wollte es nicht und schubste ihn weg. Er hat immer gesagt, dass er mich niemals verletzten wird oder sonst irgendwas. Aber nach 7 Monaten hat er aufgehört mir zu schreiben. Ich habe mich bei ihm nicht gemeldet. Nie. Ich wollte das er denkt, dass er mir egal sei, aber es tat so weh. Nach einem Monat ging ich in die Stadt und sah ihn mit irgendeiner Schlampe. Die haben sich die ganze zeit geküsst, man dachte die fressen sich gleich auf. Mein Herz schmerzte so sehr, aber ich ging einfach an ihn Vorbei, ohne jegliche Emotionen. Als er mich sah, schubste er das weib zur Seite und sagte, dass es ihm nichts bedeutet hat. Ich habe so getan als ob ich ihn nicht kenne,lachte vor mich hin und tat so als ob er mir egal sei. Aber Cem, mein Herz schmerzte so sehr .An dem tag habe ich ihn zum letzten mal gesehen.Er hat noch ein Monat lang versucht mit mir Kontakt aufzubauen. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich war 4 Monate lang nur noch traurig, zeigte es aber keinem.
Cem: hast du ihn geliebt ?
Ich: ich weiß es nicht.
Cem: wieso warst du nicht mit ihm zusammen ?
Ich: ich wusste das er nicht der richtige sei und ich war einfach nicht bereit. Mir geht ,,Liebe'' am arsch vorbei.
Cem: wenn man die liebe findet, ist es das schönste in ganzen land.
Ich: Ja WENN man sie findet.
Cem: ich sage dir schonmal, wenn dieser Bastard hier nochmal auftaucht, dann schlage ich ihn Tod.
Ich: Cem ich bin müde
Cem: ja ok, schlaf schön und ruf mich wenn was ist.
Ich: wie sollen die anderen rein, wenn alle schlafen ?
Cem: dein Schlüssen ist im Auto, das weiß sivan.
Ich: ja ok.
Cem: schlaf schön.
Ich: kannst du hier bleiben, ich will nicht alleine sein.
Cem: ja ok, ich gehe mich umziehen.
Ich legte mich schonmal hin.Er kam nach 5 Minuten wieder und hatte nur eine boxershorts an. Er hatte so einen schönen Körper.
Ich: cem geh dich sofort umziehen !
Cem: tu nicht so, als ob es dir nicht gefällt hahaha.
Ich: was soll mir schon an dir gefallen. Jetzt geh dich umziehen.
Er legte sich einfach auf die andere Seite meines Bettes. Mein Bett ist zwar sehr groß, aber eigentlich wollte ich, dass er auf der Couch schläft haha.
Ich: cem, du schläfst auf der Couch, jetzt verpiss dich.
Cem: geh du doch.
Ich: was wenn Devrim und Sara reinkommen ?
Cem: die kommen nicht und das weißt du.
Ich: bleib auf deiner Seite, Guten Nacht.
Cem: ai ai captain.
Ich schlief dann auch irgendwann ein. Ich wachte auf und hatte Durst, ich ging nach unten und sah, dass Derya auf der Couch eingeschlafen ist und die Jungs auf dem boden. Die sahen so lustig aus hahaha. Ich tat unter deren Köpfe ein kissen und deckte die zu. Es wäre mir lieber, wenn die alle gemütlich auf Betten schlafen, aber ich wollte die jetzt nicht aufwecken. Ich ging wieder hoch und es regnete sehr stark, was ich komisch fand. Ich guckte auf die uhr und sah, dass es 3:00 uhr in der Nacht ist. Es fing an zu donnern und es blitze auch, ich hatte so angst, dass ich in mein Bett sprang.
Ich: cem ?
Cem: hmmm.
Ich: steh auf, ich habe angst.
Cem: hahahah wovor ?
Ich: es donnert.
Cem: haha kuschel dich einfach an mich.
Ich: ihhh geh mal weg.
Cem: ja Guten Nacht.
Ich sagte nichts mehr, hatte trotzdem angst. Als es wieder blitzte, zuckte ich zusammen und legte mich automatisch einbisschen näher an Cem. Nach einer langen Zeit schief ich auch ein.
----------
So meine lieben, das Kapitel ist nun vollendet hahaha. In der nächsten zeit wird viel passieren. Achjaaaaaaaaa Danke an alle die meine Geschichte lesen. Ich hoffe ihr wisst wie man ,,Juan'' ausspricht haha. Voten und kommentieren nicht vergessen. xoxo. ♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...