Endlich ist Samstag, aber trotzdem wurde ich um 12 Uhr aufgeweckt, um zu frühstücken. Ich schlenderte nach unten und alle saßen schon am Esstisch. Während dem essen redeten alle durcheinander. Bis Irgendwann Devrim etwas ansprach.
Devrim: ehm an unsere Schule dürfen freiwillige 6 Monate nach Amerika, aber müssen trotzdem dort zur schule. Das ist so ähnlich wie ein Schüleraustausch und Sara und ich wollen da gerne teilnehmen.
Mama: auf garkeinen fall, du bist noch ein kleines Kind.
Devrim: ich werde 16 !
Mama: kommt garrnicht in frage. Sara darf bestimmt auch nicht.
Tante: nein auf garkeinen fall.
Sara: Bitte, ich will diese Erfahrung auch machen.
Onkel: Ich würde es nicht schlimm finden, wenn ihr immer zu zweit bleibt. Aber eure Mütter haben das sagen.
Ich: überlegt euch das doch, ich meine wenn die das so gerne wollen, die immer zu zweit bleiben und Lehrer da sind, kann das doch nicht schaden !
Papa: also ich würde es garrnicht so schlimm finden. Cem was sagt du ?
Cem: mich interessiert es nicht, aber es sind nur 6 Monate.
Mama: nur 6 Monate ? ich kriege schon ein halben Herzinfarkt wenn wir die drei Tage alleine lassen müssen.
Ich: oh mama, da sind doch Lehrer und wir können jeden tag mit den Skypen oder so.
Nach langem diskutieren sagten unsere Eltern, dass sie sich das überlegen werden. Ich denke schon das die am ende dürfen. Ich habe gemerkt wie sehr die dahin wollen. Auch wenn es mir schwer fällt meinen kleinen Furz 6 Monate nicht zu sehen, habe ich versucht unsere Eltern zu überreden. Nach dem Essen ging ich wieder hoch in mein zimmer und schrieb mit leyla. Nach 15 min wurde meine Tür aufgerissen und ein glücklicher Cem kam rein.
Ich: was willst du ?
Cem: was machst du heute ?
Ich: nichts besonderes wieso ?
Cem: lass mal in die Stadt.
Ich: du willst wirklich mit einen Mädchen in die Stadt ?
Cem: wenn es ein hübsches Mädchen ist, wieso nicht ?
Ich: lass um 14 Uhr unten treffen.
Er ging wieder raus und ich ging direkt duschen. Danach machte ich meine locken und schminkte mich ein wenig. Ich zog mir eine helle boyfriend Jeans an und krempelte sie unten ein wenig hoch. Eigentlich müsste es ja kalt sein, aber die sonne scheint. Dazu zog ich mir ein schlichtes, lockeres, schwarzes Oberteil an und steckte es vorne rein. Damit mir nicht kalt wird, zog ich mir noch meine schwarze lederjacke an. Ich machte mir noch rosanen Lippenstift ran und packte meine Tasche. Unten zog ich mir meine grauen nike theas an und wartete auf Cem. Nach circa 5 Minuten kam er top gestylt nach unten.
Ich: du brauchst ja länger als ein Mädchen.
Cem: hahahaha.
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr auch schon los. In der Stadt angekommen gingen wir in jeden laden und die zeit ging sehr schnell um. Cem langweilte sich jetzt schon. Plötzlich sah ich ein weinrotes enges kleid. Es war oben mit spitze und es war recht kurz. Ich habe mich so in das kleid verliebt. Ich muss es einfach anprobieren. Cem setzte sich vor die Umkleidekabine und ich zog es an. Es soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich habe so schon sehr große Brüste und das Kleid betont es noch mehr. Ich fande es so schön. Stolz ging ich aus der Kabine und zeigte es Cem.
Cem: das sieht wunderschön aus, aber du darfst das nicht holen.
Ich: wieso ?
Cem: es ist zu kurz.
Ich: ich hole es trotzdem, es ist so schön.
Cem: nein, du holst es nicht !
Ich ging wieder in die Kabine und zog mir meine Sachen an. Ich ging zur Kasse und wollte gerade bezahlen, als Cem kam und es bezahlte. Ich diskutierte lange mit ihm, letztendlich gab ich auf.
Cem: du hast es zwar geholt, aber du wirst es trotzdem nicht tragen.
Ich: was machen wir jetzt ?
Cem: lass irgendwo essen, ich habe kein Bock mehr.
Ich: wir sind gerade erst seid fast 4 Stunden in der Stadt, das ist erst der Anfang.
Cem: ich gehe nie wieder mit dir in die Stadt.
Ich: hahahah ich habe dich gewarnt cem.
Cem: lass zu jim block.
Ich: ja okey.
Auf dem weg zu Jim block, sahen wir schon vom weiten Juan. Als Cem ihn sag, tat er seinen Arm um mich. Er guckte mich böse an und ich wusste, dass ich ihn lassen sollte. Mir gefiel es, das er mir so nah war. Weil sein arm so an meiner Schulter runter hing, hielt ich mit meiner Hand sein Hand. Ich weiß nicht wieso ich das tat, aber es gefiel mir. Juan kam auf uns zu und guckte uns auch schon böse an.
Juan: seid ihr zusammen ?
Ich wollte gerade verneinen, als cem jedoch bejahte. Juan guckte mich mit einem undefinierbaren blick an und es tat mir so weh im Herzen. Dan ist er ohne ein Wort zusagen gegangen. Cem und ich gingen essen und bis dahin war sein arm immernoch um mich, aber ich habe seine Hand losgelassen. Ich musste die ganze zeit an Juan und sein Blick denken. Wenn ich an seinen Blick dachte, hatte ich dieses eine Gefühl, als ob mein Herz mir in die Hose rutscht. Kennt ihr dieses Gefühl ?
Cem merkte das irgendwas nicht stimmte und fragte mich auch öfter, ich sagte aber, dass alles okey ist.
-----------------
Zuhause zog ich mir gemütliche Sachen an und legte mich in mein Bett. Abschminken tue ich mich später. Ich holte mein Handy raus und sah das Juan mir geschrieben hatte. Mein Herz schmerzen bei jedem Wort mehr, ich habe mich einfach komisch gefühlt. Mein ganzer Körper fühlte sich so Tod an, das einzige was ich spürte war mein Herz. Es schmerzte. Mein Herz blutete und schrie. Es war unerträglich.
----------------
Hallöchen meine lieben. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mich interessiert es, wie ihr zu liebe steht, oder wie euer Liebesleben leben aussieht. Im nächsten Kapitel sage ich auch was dazu :).
Voten und kommentieren nicht vergessen. Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Love you all. xoxo. ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...