Kapitel 43

11.9K 671 102
                                    

Cem: erzähl mal jetzt ?

Ich: ohh cem was willst du ?

Cem: also seid ihr zusammen ?

Ich: interessiert dich nicht und was erzählst du sowas meinen Eltern ?

Cem: ich dachte du bekommst ärger, sill nicht das du einen freund hast.

Ich: und wieso ?

Cem: weil wenn was passiert, müsste ich ihm alle Knochen brechen.

Ich: was sollte schon passieren ?

Cem: merk dir eins, alle jungs sind arschlöcher ! 

Ich: und was willst du mir jetzt damit sagen ? 

Cem: das du aufpassen sollst.

Ich sagte nichts mehr und er ging einfach raus. Ich dachte nicht länger über ihn nach und machte mich Bettfertig. 

------------------

Jason: samara bist du berreit ? sie ist in 10 minuten da und erwähn erstmal nichts von mir. Schreib mir irgendwann eine SMS und ich komme.

Ich: ja okey, ich gehe schonmal.

Heute ist der Tag an dem Jason, Alexia wieder sehen wird. Er war den ganzen tag schon sehr beunruhigt. Ich freue mich wirklich sehr auf deren wiedersehen, aber ich habe auch angst vor ihrer reaktion. Vielleicht will sie es garrnicht. Naja warten wir es ab. Ich ging mit langsamen schritten auf den Tisch zu. Sie war shon da. Alleine. Hatte schon angst, dass sie mit dem Baby kommt. Ich setzte mich hin und sie lächelte mich an, dann kam auch direkt ein Kellner.

Kellner: was darfs sein ? 

Alexia: Für mich bitte ein Schoko Cappuccino und für dich ?

Ich: ein Vanille Cappuccino.

Kellner: kommt sofort.

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte zu reden, nach nichtmal 3 minuten kam auch schon unsere Bestellung.

Ich: kann ich dich was fragen, aber du musst es erhlich beantworten.

Alexia: frag.

Ich: war das gestern dein Kind ?

Alexia: Ja, das einzige was mir noch etwas bedeutet.

Ich: wieso das einzige ?

Alexia: ich habe dei Liebe meines Lebens verloren. Meine Eltern haben mich mit jemanden verheiratet, den ich nicht liebe. Obwohl er wirklich ein toller Mann ist,kann ich nicht mehr fürihn empfinden.

Ich: wieso hast du die Liebe deines Lebens verloren und wieso hast du dann ein Kind mit ihm ?

Alexia: Ich erzähle dir das jetzt, weil ich das gefühl habe, dass ich dir Vertrauen kann. Ich war damals von dem Jungen schwanger, denn ich überalles Liebe. Meine Eltern haben es erfahren, bevpr er das überhaunt wusste und sie haben mich ohne das er bescheid wusste zu eminer Tante geschickt, Ddie weiter weg wohnte. dann musste ich den Jungen heiraten mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet war. Er weis das ich ihn nicht liebe und er liebt mich auchnciht, wir machen das nur für unsere Eltern. Bis heute weiß er nicht, dassich ein Kind von ihm habe, ich weiß nicht mal ob er eine neue hat oder ob er noch an mich denkt. Ich wollte es erst garrnicht herrausfinden, ich wollte nicht noch kaputter sein als ich es ohnehin schon bin. Ich liebe einfach so sehr.

Ich: du kannst dir garrnicht vorstellen wie sehr Jason dich liebt. 

Ihr Mund klappte sich auf und ihre Augen wurden größer. Sie hat aber nicht gesagt und ich schrieb Jason schonmal. Nach nicht mal 3 Minuten stand er an der Tür 

Alexias sicht

Ich spürte etwas um mich herum, dass spürte ich immer wen er in meiner Nähe war, aus reflex schaute ich schnell zur Tür und da stand er. Tränen flossen mir schon runter. ich konnte mich einfach nicht bewegen, mein körper verstand das nicht. Nach langer zeit spürte ich wieder, dass ich ein Herz habe. Es schlug so schnell, als wäre eine atombombe da drinne. Dieser moment hier und jetzt, nur das zählt. Er kam mir immer näher, Mein körper stand plötzlich auch auf und ging mit lansamen schritten auf ihn zu. Dann stand ich vor ihn und schaute nur in seine Augen. Ich konnte all seinen schmerz spüren, er liebt mich noch. In seinen Augen sammelten sich Tränen, während ich schon wie ein Wasserfall weinte. Er fasste mir an die Wange und sein Daumen strich mir meine Tränen weg. Diese berührung löste so viel in mir aus. Wie lange habe ich mich danach gesehnt ? wie oft habe ich davon geträumt ? wie oft habe ich gähnsehaut bekommen, nur weil ich es mir vorgestellt habe ? es war so oft, dass ich glaube diese jahren bestanden nur daraus. Dann schmies ich mich in seine Arme und weinte, ich ließ alles raus und er streichelte mir immer wieder über den Rücken und über meinen Hinterkopf. Ich umarmte ihn so fest, als wolle ich ihn niewieder loslassen. Alles um mich herum versteinerte sich. Das einzige was ich warnahm, war seine anwesenheit.

Samaras sicht

In meinen Augen bildetetn sich unzählig viele Tränen. Es war so schön zusehen, wie die zwei sich nur umarmten. Man konnte ihre Liebe spüren. Ich stellte mir vor, das wären Cem und ich. Nur deswegen weinte ich so sehr. Ich will nicht mit Cem so ein ende, dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich fing noch mehr anzuweinen und machte mch auf den Weg nachhause. Der weg zu fuß dauerte nur 10 Minuten zum glück. Ich wollte mich nur in mein Bett legen und weinen. Ich konnte nicht aufhören damit, egal wie sehr ich es wollte. Ich liebe ihn so sehr. Ich wollte ie wegen einem Jungen weinen, doch ich hatte nicht gewusst wie dei Liebe sein wird. Jetzt weiß ich es und es tut weh. Sehr weh. Ich öffnete die Haustür und zum glück war keiner da. Ich ging die Treppen hoch und zu meinem Pech war Cem da. Er schaute mich mit großen Augen an und ich ging an ihm vorbei und schmiss mich in meinem Zimmer auf mein Bett. Die Tür ging auf und ich sah ein wütenden Cem. Ich weinte immeroch, aber ich bleib stark und wischte mir all die Tränen weg und schaute ihn böse an.

Ich: was willst du ?

Cem(wütend): war das Jason ?

Ich: Cem geh bitte ?

Cem: ich schlage jeden jungen kapuut der dir was antut.

Ich(schreiend): wirklich Cem ? 

Cem: ja und jetz sag mir wer das war !

Ich: dann schlag dich selber.

Cem: du, du weinst wegen mir ? 

Ich(schreiend): ja verdammt nochmal.

Cem: liebst du mich so sehr ?

Ich: cem bitte geh.

Er schug mit seiner Faust dolle gegen die wand und schrie ,,sag jetzt, liebst du mich so sehr, das gera du weinst ?". Ich beantwortete es ihm nicht und er schrie wieder rum, dass ich es ihm beantworten soll. 

Cem: beantworte es mir jetzt !

Ich: ja cem tue ich.

Dann kam er auf mich zu und setzte sich neben mir.

-------------------------

Hey meine lieben, das nächste Kapitel folgt berreits in ein paar tagen. 

Schaut mal bei ,,verlieben ? ich doch nicht", vorbei. Das lohnt sich aufjedenfall, die story ist echt schön.

Schönen Sonntag noch. Much love.

xoxo.♥♥♥♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt