Kapitel 14

31.8K 640 26
                                    

Es tat so sehr weh, ihn hier zu sehen. Aber ich habe beschlossen, so zutun als würde ich ihn nicht kennen. Cem hat sein Gesicht letztends ehhh nicht so gut gesehen und Erdal habe ich einen Blick zugeworfen, er verstand sofort.

Roberto: juan, das sind Cem, Erdal und Samara.

Juan: ich....

Samara: hey, freut mich dich kennenzulernen.

Cem guckte mich komisch an und Juan auch, aber Cem verstand, was ich vor hatte. Die Jungs redeten die ganze zeit und ich war an meinem handy, bis ich auf Toilette musste. Als ich aus der Toilette raus gekommen bin und zurück wollte, hielt mich jemand am Handgelenk und zog mich zurück.

Ich: ohh was willst du ?

Juan: wieso tust du so, als ob du mich nicht kennst ?

Ich: weil ich es nicht tue und lass mich los.

Juan: ich will dich aber nicht loslassen !

Ich: ich kann auch schreien, wenn Erdal und Cem kommen, wird das sehr unangenehm für dich.

Juan: läuft was zwischen dir und Cem ?

Ich: nein ich lebe nur mit ihm zusammen.

Juan: kannst du mir das genauer erklären ?

Ich: nein und jetzt lass mich los !

Juan: hast du mich überhaupt mal geliebt ?

Ich: nein wieso sollte ich auch ?

Nachdem ich das gesagt hatte, ließ er mich los und ich ging zurück.

Ich: sorry habe noch telefoniert.

Roberto: hast du Juan gesehen ?

Ich: nein.

Juan ist dann auch dazu gekommen, aber wir haben nicht geredet. Es war so komisch in seiner Nähe zu sein. Endlich nach Stunden sind wir wieder gegangen. Im auto saß ich wieder hinten.

Erdal: was hat juan zu dir gesagt ?

Ich: er hat gefragt, wieso ich so tue als würde ich ihn nicht kennen.

Cem: wann habt ihr geredet ?

Ich: als ich auf die Toilette gehen wollte, ist er mir nachgekommen.

Als wir zuhause ankamen, war es schon recht spät.Ich zog mir gemütliche Sachen an und schminkte mich ab. Devrim und Sara waren schon Zuhause. Cem und Erdal haben unten gezockt, ich habe noch mit leyla telefoniert, bis ich irgendwann einschlief.

---------

Als ich am morgen Aufstand war es 11 Uhr, ich machte mich frisch und ging nach unten. Wir ich schon dachte, schliefen die anderen noch, also habe ich schon mal das Frühstück vorbereitet. Ich habe alles mögliche gemacht, da Erdal heute wieder nach hause fährt. Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich als erstes Cem wecken.

Ich: steh auf wir frühstücken.

Cem: Noch 5 Minuten.

Ich: Ich gehe die anderen wecken. Wenn ich zurück bin, bist du fertig !

Ich ging aus seinem Zimmer und weckte die anderen, die haben gesagt, dass die in 10 Minuten unten sind. Mir fällt erst jetzt auf, dass Cem Oberkörper frei war und er sah verdammt gut aus. Jetzt muss nur noch Cem aufstehen, ich bin wieder zu ihm gegangen und er hat noch geschlafen. Ich ging auf ihn zu und zog ihm die Decke weg, als ich gehen wollte packte er mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Ich lag mit dem Rücken sehr sehr dicht an ihm und sein Arm war fest um meinen Körper.

Ich: Cem du arschloch, lass mich los !

Cem: ohne Decke ist mir kalt und Körperwärme ist doch die schönste Wärme.

Ich: mir doch egal, ausserdem stimmt das nicht, mir ist kalt.

Toll jetzt zog er mich noch näher an sich. Ich spürte wirklich diese Wärme, neben ihm fühlte ich mich wohl, aber das ist bestimmt nur so, weil er wie ein großer Bruder für mich ist. Cem ließ mich inmernoch nicht los und die Tür ging auf.

Erdal: was ist hier los hahaha ?

Ich: Er lässt mich nicht los.

Cem: sag doch die Wahrheit, dir war kalt und du wolltest mit mir kuscheln hahaha.

Ich: hä dir war kalt, weil ich dir die Decke weggezogen habe, dann hast du mich einfach zu dir gezogen.

Erdal: kommt jetzt, wir haben Hunger hahahaha.

Cem ließ mich los und ich ging nach unten. Er kam nach 5 Minuten auch runter. Wir frühstückten, räumten ab und dann klingelte es an der Tür. Als ich sie öffnete waren unsere Eltern vor der Tür. Wir begrüßten uns und setzten uns ins Wohnzimmer.

Ich: habt ihr Hunger ? soll ich euch schnell was machen ?

Mama: nein danke wir haben erst neue gegessen.

Baba: Erdal mein sohn, wie geht es dir ?

wie lange bleibst du noch, wir können ja alle zusammen was unternehmen.

Erdal: Mir geht es gut, leider muss ich gleich nachhause, aber ich komme bald mit leyla zusammen hierher.

Die redeten noch und dann musste Erdal auch gehen. Wir verabschiedeten uns und Erdal flüsterte mir noch etwas zu, bevor er ging. ,,Viel Glück mit Cem'', sagte er. Ich dachte nicht lange darüber nach und setzte mich wieder zu unseren Eltern.

Baba: wenn du keinen mann findest, will ich das du Erdal heiratest hahahaha.

Ich: hahahahahha.

Baba: Ich meinte das ernst.

Ich: nein er ist wie ein Bruder für mich.

Baba: er ist ein guter und anständiger junge. 

Ich: ja ich weiß

Nachdem das Gespräch Beendet war, ging ich hoch und wollte spazieren gehen. Ich Duschte mich, machte meine Haare, schminkte mich und zog mich um. Als ich nach unten ging, zog Cem sich gerade die schuhe an.

Ich: wohin gehst du ?

Cem: da wo du hingehst.

Ich: ja ok hahaha.

Wir gingen zusammen spazieren und redeten bis Cem auf ein anderes Thema kam.

Cem: liebst du ihn eigentlich noch ?

Ich: hä wen meinst du ?

Cem: wen wohl ?

Ich: Juan ?

Cem: ja, aber sag die Wahrheit.

---------

Ob sie Juan noch liebt, erfährt ihr im nächsten Kapitel :)
Es tut mir so unendlich dolle leid, dass es so spät kam,ich musste viel für die schule tun, hoffe ihr seid mir nicht allzu böse haha. Voten und kommentieren nicht vergessen. Schönen abend euch noch. xoxo. ♥♥♥♥







And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt