Kapitel 4

35.9K 775 53
                                    

Ich lief nach unten, da unsere Eltern wieder da waren. Ich begrüßte alle und setzte mich auf die Couch.

Mama: Du hast morgen deinen ersten Schultag.

Ich: ja ich weiß und ich kenne keinen.

Mama: doch na klar du bist mit Cem und deinem Cousin Sivan in einer klasse.

Ich hatte völlig vergessen, dass es mein Cousin noch gibt haha. Ich habe ihn aber das letzte mal vor 2 Jahren gesehen.

Cem: Wasssss Sivan ist dein Cousin, er ist einer meiner besten Brüder.

Ich: Schön für dich Cem.

Onkel: Cem du fährst ja eh immer mit dem Auto. Du nimmst Samara mit.

Cem: ja okay, sei um 7:40 uhr fertig.

Ich nickte einfach nur. Soweit ich weiß, gehen Devrin und Sara zu Fuß da deren weg nur 5 Minuten dauert. Ich glaube das ist die gleiche Schule nur das die Schule von Devrim in einem anderen Gebäude ist, da es sonst zu voll wäre. Wir redeten noch einbisschen und ich ging dann auch in mein Zimmer. Da es der erste Schultag ist, will ich schon recht gut aussehen. Ich würde es nicht schaffen meine Haare morgen zu glätten, also ging ich duschen und glättete meine Haare. Nach circa 2 Stunden war ich fertig ich habe mir echt Zeit genommen. Ich putzte noch meine Zähne und zog mir ein top und Shorts an. Ich kann einfach nicht in langen Sachen schlafen, ich fühle mich dabei so unwohl. Ach jaa meine Sachen hatte ich schon in einen Schrank unordentlich reingeschmissen, ich mache es irgendwann wenn ich Lust habe ordentlich haha. Ich legte mich schonmal hin und nahm mein Handy.Ich stellte mir einen Wecker auf 6:50, ging noch schnell bei WhatsApp und instagram rein und schlief dann auch irgendwann ein.

---------

Mein Wecker klingelte aber ich wollte einfach nicht aufstehen, ich erinnerte mich daran das es mein erster Schultag ist und ich stand sofort auf. Ich lief schnell ins Badezimmer und putzte mir die Zähne,wusch mein gesicht, machte mir ein Handtuch um mein Kopf und stieg schnell in die dusche. Nach 5 min war ich damit auch fertig. Da heute der erste Schultag ist, schminke ich mich mehr als sonst. Ich machte mir einen ganz ganz dünnen lidstrich und Maskara. Okay es ist jetzt 7:05 Uhr, ich habe noch genug Zeit. Meine Haare waren zwar glatt aber ich ging nochmal mit dem Glätter schnell drüber. Danach lief ich in mein ankleidezimmer. Ohh Nein was soll ich anziehen. Nach langem überlegen entschied ich mich für eine helle Jeans, die ich unten ein kleines Stück hochkrempelte. Dann nahm ich mir ein ärmelloses schwarzes Hemd und steckte das in die jeans. Natürlich habe ich noch ein enges schwarzes Spagettiträgetop drunter.Meine Haare ließ ich offen. Ich machte mir eine goldene Statementkette dran und eine goldene Uhr. Damit alles noch einbischen besser aussieht machte ich mir so ein dunklelilanes Lippenstift dran, aber ich machte den nur ganz ganz leicht dran, damit ich mich wohler fühle. Jetzt war es 7:30 uhr. Meine Tasche habe ich schon gestern gepackt, nur noch mein Handy musste rein. Ich nahm mir meine Tasche und meine Lederjacke und lief nach unten in die Küche. Devrim, Sara und Cem Frühstücken schon, ich machte mir auch ein wenig Cornflakes und aß schnell alles auf. Jetzt war es 7:38 Uhr. Cem zieht schon gerade seine Schuhe an. Da es gerade sehr früh ist, ist es noch windig. Also zog ich mir meine Lederjacke und meine kurzen weißen weißen chucks an. Ich sah wie Cem schon im Auto wartete, also nahm ich mein Handy und meine Tasche und ging dann auch zum Auto. Ich setzte mich rein und Cem fuhr dann auch los.

Cem: Freust du dich schon ?

Ich: Nein ich kenne doch garkeinen.

Cem: Dein Cousin ist doch auch da.

Ich: Ja wow, ich habe ihn seid 2 Jahren oder so nicht mehr gesehen.

Cem: Du hast ja auch mich.

irgendwie musste ich lächeln. Nicht weil ich ihn mag oder so,nur weil er gerade so süß zu mir war haha.

Cem: Wenn ein junge irgendwas macht, ruf mich oder sivan sofort. Am besten mich.

Ich: Hör auf ein auf großen Bruder Zutun nur weil wir jetzt in einem Haushalt leben.

Er sagt nichts mehr und guckt nur auf die Straße. Nach 10 Minuten sind wir auch angekommen. Wir stiegen aus und ich spürte schon hunderte von Blicken auf mir.

Cem: Du musst dich als erstes im Sekretariat melden.

Er ging mit mir bis dahin und verabschiedete sich noch.

Ich meldete mich im Sekretariat und ich wurde in meinen Klassenraum geschickt. Die Frau kam mit. Ich habe jetzt Mathe bei meinem Klassenlehrer. Ich öffnete die Tür und alle guckten mich neugierig an, es war mir irgendwie peinlich.

Lehrer: Ahh du musst unsere neue Schülerin Samara sein, ich bin Herr Vogt. Stell dich mal kurz vor.

Ich: Ehhmm hey ich bin wie ihr schon wisst Samara. Ich bin 17 Jahre alt und wohne hier erst seid Freitag. Habt ihr noch fragen ?

Junge: bekomme ich deine Nummer.

Bevor ich etwas sagen konnte schrie irgendjemand dazwischen. Ich traute meinen Augen nicht es ist Sivan. Er ist plötzlich so erwachsen geworden und noch hübscher als früher.

Sivan: Tarik du kleiner Bastard das ist meine Cousine.

Tarik: Ohh sorry bro, wusste ich echt nicht.

Lehrer: Jetzt beruhigt euch alle und Samara setzt dich nach hinten zu Valentina.

Er zeigte auf denn Platz und ich ging ohne zu zögern hin. Das Mädchen namens Valentin hatte braune glatte Haare die ihr ungefähr bis knapp unter die Schulter ging. Sie war echt hübsch. Nachdem der Lehrer uns Aufgaben gegeben hatte durften wir auch reden.

Tina: Hey Samara ich bin Valentina aber du kannst mich tina nennen. Ich habe dich mit Cem gesehen, von wo kennt ihr euch ?

Ich: Also es ist kompliziert, aber ich, mein kleiner Bruder und meine Eltern wohnen mit den zusammen, da unsere Eltern Geschäftspartner sind und öfters auf reisen sind.

Tina: Achso, bestimmt haben dich alle Mädchen komisch angeguckt, jeder dachte du bist seine neue.

Ich: Wie meinst du das ?

-------

Wiedermal ist ein Kapitel zuende haha, aber ich versuche morgen abend weiter zuschreiben.

Voten und Kommentieren nicht vergessen

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt