Kapitel 6

34.4K 717 22
                                    

Cem: Adrian raus !

Adrian stand auf und flüsterte mir in mein Ohr ,,Das meinte ich.'' Er lächelte mich an und ging dann auch weg. Was meinte er. Darüber muss ich später nachdenken. Cem kam wütend auf mich zu.

Cem: Du kennst ihn gerade mal seid heute und schon flirtet ihr.

Ich: Er wollte mir nur Gesellschaft leisten und Cem halt dich aus meinem Leben fern. Dich kenne ich genau so wenig.

Cem ging einfach weg und ließ mich allein in der Küche zurück. Er kann nicht mal mit mir reden, er läuft immer vor seinen Probleme weg. Ich blieb noch kurz stehen bis mich ein klingeln aus meinen Gedanken rieß. Endlich, Derya ist da. ich rannte zur Tür und öffnete sie, sie umarmte mich und begrüßte noch schnell die anderen. Wir gingen zusammen hoch in mein zimmer und ich erzähle ihr von der Sache mit Cem und Adrian.

Derya: Ich glaube nicht das Cem dich wie eine Schwester sieht.

Ich: doch na klar, aber er übertreibt einfach.

Derya: glaub einfach das was du für richtig hälst.

Wir redeten noch über ganz verschiedene Sachen bis wir beide Hunger bekamen, wir entschieden uns eine pizza zu bestellen, aber vorher ging ich runter und fragte ob die Jungs auch wollen.

Cem: ja bestell 6 pizzen.

Derya: ohhaaaa meinst du das gerade ernst ?

Cem: jaa klar hahah.

Ich fragte noch was für eine pizza die wollten und bestellte dann auch. In der Küche habe ich alles vorbereitet, auf dem Esstisch habe ich Gläser und trinken hingestellt, Teller brauchen wir ja nicht da wir ja pizza essen. Es klingelte und ich lief zur Tür. Cem kam auch, da er bezahlen wollte. Nach langem diskutierten bezahlte er auch. Der Lieferant war ziemlich jung und gut aussehend, nachdem Cem ihm das Geld gegeben hatte, zwinkerte er mir noch zu. Ich knallte einfach die Tür zu hahahaha. Wir brachten die pizzen auf den Tisch und alle kamen schon angerannt.

Sivan: was machen wir danach ?

Ich: derya und ich gucken einen Film.

Sivan: ok wir gucken mit.

ich: nö.

Adrian: auf einen Film hätte ich jetzt auch Lust haha.

Derya: also ich hätte nichts dagegen.

Ich: ja ok, aber derya und ich wollten einen indischen Film gucken.

Cem: nein lass was anderes gucken.

Derya: wir könne auch alleine gucken.

Sivan: ja egal wir gucken das was ihr wollt und beim nächsten mal gucken wir das was wir wollen.

Alle: okay.

Wir räumten noch alle zusammen auf, da das am schnellsten ging. Wir haben unsere Couch aufgeklappt und ganz viele decken hingelegt. Der Film war auch schon drinne. Ich saß neben Cem und Derya, da er sich einfach neben mich setzte. Neben Derya saß Adrian und daneben war Sivan. Eray und Noah mussten gehen, also waren wir nur zu fünft. Der Film fing an und ich spürte die ganze zeit Cems Wärme an meiner linken Seite. Bei Indischen filmen muss ich immer weinen, da es meistens so traurig ist. Ich hoffe das es diesmal nicht passiert. Es wäre sehr peinlich vor denn anderen zu weinen haha. Ich musste ausgerechnet jetzt an Adrians Worte denken ,,Das meinte ich''. Jetzt weiß ich was er meint, er hatte mich ja gefragt ob zwischen Cem und mir was läuft. Niemals könnte ich mit so einem wie Cem zusammen sein. Er ist zwar schön und so, aber er hat viel zu viel mit Mädchen zutun. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es halb 7 war. Ohh nein Cem sollte doch Devrim und Sara abholen.

Ich (flüsternd): Cem du musst Sara und Devrim abholen.

Cem: ja ok. Der film ist eh langweilig haha. Schreib Devrim das ich in 20 Minuten da bin.

Ich nickte einfach nur und er ging. Alle guckten fragend zu mir rüber, ich sagte denn, dass er Devrim und Sara abholt. Plötzlich setzte sich Adrian neben mich. Mein Herz klopfte schneller, nicht so schnell das ich das Gefühl habe das es rauspringt, aber es klopfte schneller. Adrian kuschelte sich unter die große Decke und ich spürte das er unter der Decke meine Hand in seine nahm. Es fühle sich so unglaublich toll an, aber es fühlte sich gleichzeitig auch falsch an. Ich dachte nicht länger darüber nach und guckte den Film weiter. Indische Filme dauern immer so lange, aber ich liebte es. Cem ist inzwischen auch wieder und hat sich neben Sivan gesetzt. Devrim und Sara haben uns nur kurz begrüßt und sind dann auch nach oben gegangen. Der Film neigt langsam dem Ende zu und es war sooooo traurig, dass mir einfach Tränen runter gekullert sind. Der Film war dann auch zuende ohne ein Happyend, Cem machte das Licht wieder an und ich wischte mir schnell die Tränen weg, damit die anderen es nicht merken.

Sivan: Hahahahahahahahaha wieso weinst du, es ist doch nur ein Film.

Alle: hahahahahahaha

Ich: ehm..ich... ohhhh lasst mich doch.

Derya: ich muss dann mal gehen.

Sivan: ich fahr dich, da ich auch gehen muss.

Derya: Nein brauchst du nicht ! Der Bus kommt in 15 minuten.

Sivan: ich lass dich nicht um diese Uhrzeit alleine mit dem Bus fahren.

Derya hat aufgegeben mit Sivan zu diskutieren. Wir verabschiedeten uns noch und sie gingen alle auch. Adrian war mit seinem eigenen Auto hier. Cem und ich räumten schnell auf und verschwanden dann auch in unsere Zimmer. Ich guckte auf mein Handy und hatte von irgendeiner gruppe mehr als 150 Nachrichten und das in nur 10 Minuten haha. In Der Gruppe waren Eray, Noah, Sivan, Derya, Adrian, Cem und ich drinne. Ich schrieb auch kurz was dazu und guckte mir Adrians Bild an. Auf dem Bild ist er mit den Jungs und in der Mitte ist er. Er Sieht so gut aus, aber ich kann nicht glauben das er nicht so ein Player wie Cem ist. Aber ehrlich gesagt ist Cem hübscher als Adrian, nur Cem ist ein Player und das macht einfach alles kaputt. Wir hatten jetzt 20:30 uhr. Ich ging ganz schnell duschen, machte schaumfestiger in meine haare und föhnte sie anschließend. Abschminken brauche ich nicht mehr da ich ja geduscht habe. Ich putzte mir die Zähne und Cremte mein Gesicht noch ein. Ich flechtete meine Haare noch ganz locker, damit die locken für morgen nicht kaputt gehen. Nachdem ich mich hingelegt hatte, fiel mir ein, das ich noch garrnicht weiß was ich morgen anziehe. Am Morgen habe ich immer so wenig zeit um mich zu entscheiden, deswegen lege ich meistens wenn ich daran denke, die Sachen auf meine Kommode damit ich am morgen nicht so unter Druck bin. Aber egal ich habe gerade keine Lust zu überlegen was ich anziehe. Ich schrieb Devrim und sara ein ,,Gute Nacht''. Ich hatte keine Lust zu denn zu gehen haha. Gerade als ich alle Nummern der Gruppe einspeichern wollte, schrieb mir irgendeine Nummer.

--------

Das Kapitel ist zwar nicht so spannend, aber es wird noch mit der zeit sehr sehr spannend haha. Wer glaubt ihr, hat ihr geschrieben ?
Voten und kommentieren nicht vergessen. ♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt