So wie jeden Morgen stand ich auf und ging mich fertig machen für die Schule. Ach jaa, das habe ich völig vergessen zu erwähnen, ich war letzten monat noch bei leyla, da ich sie schrecklich vermisst habe. Ich ging runter um noch etwas kleinen zu essen. Nachdem ich das getan habe, ging ich wie gewohnt in die Schule, ich wollte nicht mehr das Adrian mich abholt, da ich bald selber auch fahren kann und ihm keine umstände machen will. In der Klasse angekommen, wollte ich wie immer zu Derya, aber sie war nicht da und das komische war, dass sivan auch nicht da war. Ich bin nicht blöd, ich habe schon gemerkt, das zwischen denn beiden was läuft und normalerweiße würde sie mir schreiben, wenn etwas passiert wäre. Ich setzte mich auf mein platz und starrte die ganze zeot zur tür, bis Cem reinkam. Ich wollte ihn nicht angucken, aber es ging nicht anders, da er mir auch in die augen gestarrt hat. Ich habe es nicht verstanden, aber setzte sich auf den platz von derya und der ist genau neben mir. Ich habe es wirklich nicht verstanden, aber ich habe so getan, als wäre es mir egal. Heute hatten wir vertretung, meistens sollen wir uns dann selber beschäftigen und heute war es genau so. Ich nahm mir einfach mein Mathebuch und wollte mir unser neues thema angucken. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, weil ich merkte wie Cem mich von der seite ansah.
Ich: gibt es was oder wieso guckst du mich so hässlich an ?
Cem: ich darf doch wohl hingucken wohin ich will.
Ich: nerv mich nicht und sag mir wieso du hier sitzt, hier sitzt Derya !
Cem: ich sehe keine derya, wo ist sie ?
Ich: keine ahnung.
Cem: sivan ist auch nicht da und beide waren gestern kerngesund.
Wir beide sahen uns sofort an und mussten anfangen zu lachen. Jetzt will ich erst recht herrausfinden, was zwischen den zwei läuft.
Cem: wir müssen herrausfinden was da läuft !
Ich: ich weiß auch schon wie hahahaha.
Wir redeten noch über unseren plan und dann war auch schon pause. Der rest des Schultages verlief wie immer ralativ ruhig. Zuhause angekommen,zog ich mir gemütliche sachen, aß was und legte mich mich hin und schlief. Als ich aufstang, guckte ich sofort auf die mein Handy. Ich antwortete schnell jedem und ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen. Es war 20:51 Uhr und ich entschied mich wieder zu schlafen. Ihr müsst wissen, ich bin wirklich dauermüde und kann immer und überall einschlafen.
--------------------
6:40 Uhr. Mit mühe stand ich auf und ging mich duschen. Obwohl ich Über 12 stunden schlaf hatte, war ich immernoch so müde. Ich machte mich frisch, machte meine locken und zog mich um. Ich hatte keine lust mich zu schminken und ich mag es auch nicht mich zur schule zu schminken. Ich ging noch Frühtstücken und ging auch wieder in die schule. Derya und Sivan waren beide da, derya meinte es ging ihr gestern nicht gut, ich tat einfach so als würde ich es glauben, aber ich merkte das irgendwas los war. Sivan hatte starke Augenringe, als hätte er die ganze nacht nicht geschlafen und Derya redete kaum und war die ganze zeit abwesend. Cem merkte es auch und sah mich mit einem ,,wir werden es schon noch herrausfinden" blick an. Ich wusste schon von anfang an, dass zwischen denn beiden was ist. Jeder blinde würde das merken. Auch wenn Sivan mein cousin ist, habe ich sehr angst, dass er Derya verletzten wird. Ich würde ihn umbringen. Derya ist mir so sehr ans herz gewachsen und ich will sie so nicht sehen. Cem und ich müssen was unternehmen und denn perfekten plan haben wir ja schon. Der Tag ging irgendwie sehr langsam um und ich ging wieder nachhause um zu schlafen, nur habe ich eine stunde mittagsschlaf gehalten und habe noch mit leyla telefoniert.
------------------
Endlich ist die woche um und wir haben wochenende. Mit Cem habe ich die letzten Tage nicht wirklich viel geredet, nur wenn es um die sache von Sivan und Derya ging. Heute ist samstag und es ist 18 uhr. Cem und ich waren alleine zuhause. Wir haben alles perfekt durchdacht.
Cem: bist du bereit, Sivan kommt gleich.
Genau als er das sagte, hat es geklingelt. Das einzige was ich mir dachte war ,,wenn man vom Teufel spricht" hahaha.
Sivan und Cem setzten sich auf die Couch.
Ich: Cem ? Sivan ? derya kommt gleich und wir wollten eigentlich hier unten einen film gucken, aber ihr könnt mitgucken.
Cem: ja von mir aus.
Sivan sagte nichts. Es klingelte an der Tür, ich ging sie öffnen und begrüßte derya. Ich erzählte ihr schnell, dass Sivan und Cem mitgucken würden. Sie sagte dazu nichts und wir setzen uns auch auf die Couch. Nach 20 minuten film gucken, tippte mich Cem von der seite an. Ich saß neben Cem und Derya. Sivan saß neben derya, da er sich da einfach hingesetzt hatte. Ich sagte denn anderen, dass ich schnell auf die toilette muss. Als ich die Treppen hoch wollte, schaute ich noch schnell nachhinten und bemerkte dann erst, dass Sivan nur Derya von der Seite ansah. Mir war von anfang an klar, dass zwischen denn mehr als nur Freundschaft ist. Ich meine Erdal ist ja auch mein bester freund, aber ich kenne ihn schon zu lange. Ich sehe ihn nur als Bruder, allein der gedanke, dass da mehr laufen könnte ekelt mich an. Sivan kennt Derya seid der siebten Klasse, das ist was anderes. Gibt es eigentlich Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs ?
-------------------
Es tut mir leid, das es so spät kam. Gibt es freundschaft zwischen mädchen und jungs ?
Ach jaa bevor ich es vergesse schaut mal bei ,, wahre liebe kann niemand zerstören" vorbei. Mir persönlich gefällt diese story sehr. Ich bin mir sicher es wird euch auch gefallen.
Voten und kommentieren nicht vergessen. xoxo ♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...