0157****** :
Hey, wie geht es dir ? ich bin es Adrian :)
Schnell schrieb ich ihm zurück:
Mir geht es ganz gut und dir ? :)
Ich schickte es ab und speicherte schnell alle nummern aus der Gruppe ein. Sivan hat die Gruppe gegründet. Ich wollte eigentlich schlafen aber jetzt will ich lieber mit Adrian schreiben. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen, mir war klar das es Cem war, also guckte ich nichtmal in seine Richtung und gab meinem Handy weiterhin meine Aufmerksamkeit.
Cem (wütend): hat er dir geschrieben, da er jetzt deine Nummer hat ?
Ich: hä wer ?
Cem: ja deine schwuchtel Adrian.
Ich: schwuchtel ? schließlich ist er dein freund.
Cem(wütend): ja oder nein ?
Ich: was interessiert dich das ?
Cem: stimmt das interessiert mich nicht.
Ich(schreiend): raus aus meinem zimmer.
Er ging raus und knallte dabei die Tür zu. Als ich auf mein Handy guckte sah ich, dass Adrian mir geschrieben hat.
Adrian:
Weil ich jetzt mit dir schreibe gut. Ich hole dich morgen um 7:40 Uhr mit dem Auto ab.
Ich:
Nein brauchst du nicht, Cem fährt mich morgens.
Adrian:
Nein ich hole dich ab. Ich will das du mit mir fährst und es macht auch Spaß Cem zu provozieren hahahaha.
Ich:
Hahahahah okay dann bis morgen. Ich gehe dann mal schlafen.
Adrian:
Gute Nacht. Schlaf schön ♡
Ich antwortete ihm nicht mehr und legt mein Handy weg. Über Cem habe ich mich nicht länger aufgeregt, da er es nicht wert ist. Ich freue mich morgen Cems Gesicht zu sehen, wenn er sieht das Adrian mich abholt. Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein.
-----------
Oh nein mein wecker klingelt und ich bin noch sooooo müde. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es 6:50 uhr ist. Mit mühe stand ich auf und ging direkt ins Bad, ich putzte mir die Zähne und stieg in die dusche. Nach 15 Minuten kam ich raus und band ein Handtuch um meine Haare. Ich machte mir noch schnell Maskara dran, auf was anderes hatte ich echt keine Lust. Schnell tat ich noch schaumfestiger in meine Haare und föhnte sie anschließend. Im ankleidezimmer angekommen, habe ich entschieden mir eine helle Jeans anzuziehen mit dem zu großen schwarzen pulli von Erdal. Von Erdal habe ich euch noch garrnicht erzählt. Also er ist 18 Jahre alt und ist mein bester freund, ich kenne ihn seid dem Kindergarten. Meine Eltern kennen ihn ebenfalls und die Lieben ihn auch sehr. Er hat hellblaue augen, hellbraune haare und einen sehr guten Körperbau. Ich vermisse ihn sooo sehr, der pulli riecht sogar noch sehr stark nach ihm. Ich habe mich schon ein tag vorher, bevor wir hier her gezogen sind, von ihm verabschiedet. Aber er hat gesagt das er mich schon bald besuchen kommt. Ich tat mir kein Parfüm oder so ran, da ich gerne Erdals Duft rieche, mag zwar komisch klingen, aber er riecht echt gut haha. Es ist jetzt 7:28 uhr. Also packte ich meine braune Tasche. Schnell suchte ich meine roten vans und ging mit denn nach unten. Ich will mir noch schnell ein Nutella Toast schmieren, deswegen habe ich meine Schuhe noch nicht angezogen. Nachdem ich meine Schuhe abstellte, machte ich mir mein Toast, ich aß es ganz schnell auf, guckte in denn spiegel ob ich irgendwo Nutella habe und machte mir noch labello dran. Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen als Cem runter kam.
Cem: willst du nicht auf mich warten ?
Ich: nein adrian holt mich ab.
Cem: willst du mich nicht erstmal fragen ? Unsere Eltern haben gesagt das ich dich jeden morgen fahren soll.
Ich hörte ein huppen, das müsste Adrian sein.
Ich: hahahahahha wer bist du das ich dich fragen sollte. Aber egal wir sehen uns in der schule.
Ich zwinkerte ihm noch zu und verschwand dann auch in Adrians Auto.
Adrian: hey, hat Cem irgendwas gesagt hahaha.
Ich: nur das übliche hahah. Mir macht es voll Spaß ihn zu provozieren. Das können wir öfters machen hahaha.
Adrian: jaa hahahahaha mir macht es auch voll Spaß.
Ich wusste das Adrian irgendwas hat, weshalb er Cem provozieren möchte. Aber das frage ich ihn dann irgendwann. In der Schule angekommen, kam Derya sofort angelaufen und umarmte mich. Adrian meinte noch, dass wir uns dann in der klasse sehen. Derya und ich unterhielten uns noch einwenig bis ich in der klasse ankam, leider hat derya gerade einen anderen kurs. Alle waren schon in der klasse, ausser Cem. Wieso suche ich nach ihm, er kann mir doch egal sein. Ich setzte mich einfach an einen freien Tisch. Weiter hinten saßen Sivan und Adrian. Der Lehrer kam rein und der Unterricht fing auch sofort an. Nach circa 30 minuten kam Cem auch, er entschuldigte sich beim lehrer mit der ausrede, dass er verschlafen hat. Aber das kann ja garrnicht mal sein. Er setzte sich dann neben mich, aber ich habe ihn nicht beachtet. Nach 10 Minuten gab der Lehrer uns aufgaben.
Cem: was ist im auto passiert ? du riechst sehr nach mann.
Ich: der Pulli gehört nicht mir. Cem ich weiß das es toll riecht.
Cem: wem gehört es ?
Ich: juckt dich nicht.
Cem: es riecht nicht gut.
Ich: hahaha hätte ich auch gesagt.Aber egal, deine ausrede war schlecht, wieso warst du zu spät ?
Cem: kann dir doch egal sein.
Ich: du mischst dich doch auch überall ein und ich bin neugierig.
Cem: willst du es wirklich wissen ?
Ich: ja.
Cem: habe mit einem weib rumgemacht.
Ich: ihhhhh wer macht schon mit so einem wie dir rum.
Cem: viele.
Ich gab ihm keine Antwort mehr. Irgendwie belastete mich das, obwohl er mir doch egal sein kann. Kennt ihr das ihr denkt euer Herz rutscht euch in die hose ? das hatte ich als er ,,viele'' gesagt hat. Wahrscheinlich nur weil ich das so eklig fand. Ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche viebriete, aber da der Lehrer da ist, kann ich leider nicht nachschauen. Nachdem der unterricht zu ende war und der Lehrer draußen war und wir pause hatten, holte ich mein Handy raus. Was in der SMS stand machte mich so glücklich das ich automatisch lächeln musste. Ich hatte ganz vergessen das Cem neben mir saß und ich war mir auch zu 100 % sicher das er es gelesen hat. Ich guckte ihn an, er spannte sein Kiefer an und guckte mich böse an.
Cem (wütend): wer ist das ?
---------
So leute, ich finde ihr könnt zur Abwechslung auch mal kommentieren haha. Wer denkt ihr, hat ihr geschrieben ?
Ach jaaa und für wen seid ihr Cem oder Adrian ?
In 2 Tagen geht es weiter ♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...