Kapitel 15

31.7K 649 25
                                    

Ich: ich weiß nicht mal ob ich ihn überhaupt mal geliebt habe.

Cem: und wieso hat es dich dann so fertig gemacht ?

Ich: ich weiß nicht, irgendwie hat er mir immer Hoffnungen gemacht, er hat gesagt ich wäre die einzige und ich habe ihn für einen kurzen Moment geglaubt und Cem dieses Gefühl geliebt zu werden war so schön. Aber wenn ich so richtig nachdenke, weiß ich nicht mal wie sich diese Liebe anfühlt, interessiert mich aber auch nicht.

Cem: also warst du auch noch nie so wirklich verliebt ?

Ich: nein noch nie und du ?

Cem: nein.

Ich: und wieso hast du jede Woche eine neue ? irgendwas muss doch mal passiert sein.

Cem: ich habe mal ein Mädchen geliebt, aber es war kein richtiges lieben, ich habe nur von ihr geschwärmt. Sie hat mir immer gesagt, dass sie nur mich liebt, aber ich wusste genau das sie eine schlampe war, manchmal habe ich gedacht sie würde sich für mich ändern. Irgendwann mal war ich betrunken und habe mit ihr geschlafen, als ich am morgen aufgestanden bin, hat sie vor mir mit einem anderen rumgemacht.

Ich: wegen dieser Schlampe, verarschst du fast jede Woche andere Mädchen ?

Cem: nein das tue ich nur, weil mir langweilig ist. Außerdem sind das alles schlampen. Auch wenn ich alle anderen bekommen würde, fange ich nichts mit denen an hahaha.

Ich: wie eingebildet du doch bist und nein du bekommst nicht jede.

Er grinste mich schon so dreckig an und kam auf mich so. Ich wusste, dass er was vor hatte und wollte schon weglaufen, doch er packte mich an der Hüfte und zog mich zu sich. Ich war ihm so nah, dass ich seinen Herzschlag spüren konnte, es schlug sehr schnell, weshalb das liegen könnten, weiß ich nicht. Wir gucken uns die ganze zeit nur in die Augen, seine hellabraunen Augen würden jeden verzaubern. Immer wenn ich in seine Augen schaue, bin ich wie in trance. Oh gott erst jetzt realisiere ich, was passiert. Er denkt ja er bekommt jedes Weib. Ich schlug ihm auf die Brust, doch er lachte nur.

Ich: lass mich doch los du arschloch.

Cem: sag bitte hahahahha.

Ich: halts maul und lass mich los.

Cem: hahahahaha.

Nach längerem diskutieren ließ er mich doch noch los und wir gingen nachhause. Zuhause aßen wir alle zusammen etwas und unsere Eltern, devrim und Sara sind spazieren gegangen. Cem und ich hatten keine Lust hahaha. Er war in seinem Zimmer und ich habe unten bisschen Fernsehen geschaut. Ich wurde immer schwächer und schlief dann auch ein.

Cem's Sicht

Ich wollte runter um etwas zu trinken. Samara ist einfach eingeschlafen haha. Soll ich sie ein bisschen ärgern oder hoch tragen, das ging mir die ganze zeit durch denn kopf. Letztendlich entschied ich mich sie hochzutragen. Sie lag wie so ein Baby in meinem armen, sie kuschelte sich an meine brust und ich konnte ihren Herzschlag spüren, es schlug irgendwie schnell, aber an was das liegen könnte, weiß ich auch nicht. Als ich in ihrem Zimmer ankam und sie in ihr Bett legen wollte, zog sie an meinem t-shirt, sie ließ es einfach nicht los. Ich legte mich einfach zu ihr. Unsere Eltern werden ehh erst in ein paar Stunden kommen. Ich konnte einfach nicht schlafen und habe sie die ganze zeit über beobachtet. Nach ungefähr einer Stunde merkte ich, das sie sich etwas zusammen zog. Ich machte eine Decke über sie und ging wieder in mein Zimmer.

Samara's Sicht

Hä wie komme ich plötzlich in mein Zimmer, ein Blick auf die uhr verriet mir, dass es kurz vor eins ist. Da ich einfach eingeschlafen bin war ich noch teilweise geschminkt und hatte meine Zähne nicht geputzt. Ich ging ins bad, schminke mich ab, putzte mir meine Zähne und zog mir noch eine kurze hose und ein ärmeloses top an. Ich schlafe immer so schlecht, wenn ich viel anhabe haha. Ich legte mich wieder hin und wollte schlafen es ging aber einfach nicht. Als ich noch ein bisschen in WhatsApp drinne war, sah ich, das Cem gerade eben noch online war. Ich gehe in mal einbisschen nerven haha. Nachdem ich angeklopft hatte, ging ich einfach rein. Cem war am zocken und stoppte sein Spiel.

Cem: hahaha hast du mich vermisst ?

Ich: Nö mir ist nur langweilig und ich kann nicht mehr schlafen hahaha.

Cem: hahahaha.

Ich: hast du mich in mein zimmer getragen ?

Cem: Nein der Weihnachtsmann.

Ich: Danke lieber Weihnachtsmann hahaha.

Cem: willst du mitspielen ?

Ich: nee heute nicht, spiel du und ich gucke zu.

Ich nahm mein handy in die Hand und hatte eine Nachricht von einer Nummer die ich nicht kannte. Ich guckte mir das profilbild an und mir stockte der Atem. Darin stand ,,Schläfst du schon oder kuschelst du mit Cem''. Juan.Von wo hat er meine Nummer.

Ich: ceeemm ?

Cem: was ist los ?

Ich zeigte ihm die Nachricht und das Bild. Man sah das er sehr wütend wurde.

Cem: ich bringe ihn um.

Ich: beruhig dich, ich blocke ihn.

Cem: wenn er irgendwas macht sag mir sofort Bescheid !

Ich: ja.

Ich guckte Cem noch zu, aber meine Gedanken waren wo ganz anders. Ich denken mal, dass hat Cem auch gemerkt. Irgendwann fielen meine Augen zu.

------------

So jetzt habe ich auch kurz mal aus cems Sicht geschrieben hahaha.
Tur mir leid, dass es später kam, ich war schon längst fertig und mein Kapitel war einfach weg. Somit musste ich von neu schreiben. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Voten und kommentieren nicht vergessen. 
Schlaft schön. Xoxo. ♥♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt