Kapitel 31

25.7K 655 66
                                    

Cem's sicht

Jetzt sitze ich im Unterricht und kann an nichts anderes denken, als an Samara. Ich muss sie einfach die ganze zeit anschauen, sie ist einfach perfekt. Seid dem Vorfall im Schwimmbad, beachtet sie mich nicht, sie ist nichtmal heute morgen mit mir in die schule gefahren. Allein dieser Gedanken, dass sie einen anderen mag, bringt mich zu Weißglut. In ihrer Nähe kann ich nicht denken, sie macht mich zu nervös.

Sivan: Cem junge, hörst du mir überhaupt zu ?

Cem: was hast du gesagt ?

Sivan: egal lass raus, haben Pause.

Wir gingen raus und setzten uns zu Derya, bis ich bemerkte, dass Samara nicht hier ist. Ich ging von den anderen weg und suchte nach ihr. Dann sah ich sie. sie saß auf der bank, mit irgendeinem anderen Typen, den ich am liebsten umbringen würde.

Samara's sicht

in der pause setzte ich mich auf die Bank. Ich wollte alleine sein und nachdenken. Ging aber schlecht, jemand setzte sich direkt neben mir und ich bemerke, wie die Person mich anguckt. Genervt drehte ich mich in die Richtung und sah in Schöne blaue Augen. Er hatte hellbraune haare und einen drei tage Bart. Die dunklen vollen Lippen waren nicht zu übersehen. Ich schaute wieder auf seine Augen. Er hatte ein schönes makelloses Gesicht. Nach einer kurzen zeit, erwachte ich wieder aus meiner Trance.

Ich: was willst du ?

Jungen: deinen Namen wissen.

Ich: noch mehr wünsche ?

Junge: ein date ?

Ich stand auf und wollte gehen, als er mich lachend zurück zog.

Junge: ich bin jason und neu hier. du sahst nett aus, dachte du würdest mir alles zeigen, aber anscheinend bist du doch nicht so nett.

Ich: Samara.

Jason:okay samara, wegen dem date sollte ich wohl noch nicht fragen oder ?

Ich: nein und zeig mir mal deinen Stundenplan.

Er zeigte mir den und wie es sich feststellt geht er in meine Klasse.

Jason: wer ist dee typ der gerade hierher läuft ?

Als ich in die Richtung sah, sah ich cem. Er kam direkt auf und zu und er sah nicht gerade Glücklich aus.

Cem: samara wer ist das ?

Ich: beruhig dich, er ist neu.

Cem: und was will er von dir ?

Jason: samara ist er dein freund ?

Ich: Nein.

Jason: und was ist dann dein Problem ?

Cem: du.

Bevor noch irgendwas passieren konnte, sagte ich Jason schnell unseren Raum und zog Cem mit mir in eine Ecke. Mir fiel auf, dass Jason sehr gut gebaut war. Der Unterricht würde gleich anfangen, aber dad War mir egal.

Ich: wieso machst du immer Probleme ?

Cem: du machst doch Probleme.

Ich: was kümmert es dich überhaupt, was ich mache ?

Cem: mein gott, samara bist du so blind und merkst nicht, dass ich dich mehr mag als ich es eigentlich tun sollte ?

Ich:.........

Cem: keine Antwort ist auch eine Antwort.

Er stieg einfach in sein Auto und fuhr weg. Ich konnte garrnicht mehr richtig denken, was meinte er eben mit seinem Satz ?

Ich konnte nicht länger hier bleiben und lief nachhause.

----------------

tut mir leid das ich so selten update und das es so kurz ist, aber das ändert sich bald !

Erzählt mir mal was über euch.

schlaft schön meine lieben. xoxo. ♥♥

And now we fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt