2 Wochen später
Was sind das für Geräusche, lasst mich doch einfach schlafen. Als ich dann doch zu Tür guckte, sah ich meine Eltern, Devrim, Sara, Cem und deren Eltern. Die umkreisten mein Bett und sangen für mich. Heute ist mein Geburtstag und es ist Samstag. Ich setzte mich richtig hin und jeder einzelne umarmte mich noch. Nachdem alle gegangen sind ging ich ins bad und machte mich fertig. Unten angekommen gab es ein sehr großes frühstück mit allem drum und dran. Heute abend feiern wir auch meinen Geburtstag ganz groß im saal. Ich weiß aber nicht wer genau kommt, ich weiß nur, dass es sehr viele sein werden. Bei uns ist es so, dass man seinen 18. Geburtstag groß feiert. Jetzt haben wir 12:30 Uhr und ich muss mich schonmal fertig machen. Naja erstmal gehe ich duschen. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und habe 45 Minuten gebraucht. Danach habe ich mir einfach ein top und eine kurze Hose angezogen und Band ein Handtuch um meine Haare. Erst danach sah ich auf mein Handy und soooo viele haben mir Gratuliert. Leyla hat mir schon um Mitternacht gratuliert. Von Erdal hatte ich auch eine Nachricht nur Juan hat mir noch nichts geschrieben. Nachdem ich auch allen geantwortet habe. Ging ich meine Haare trocknen. Danach machte ich laute Musik an und glättete nebenbei meine Haare. Ich habe mir wieder sehr viel Zeit genommen und jetzt war es schon 15 uhr. Ungefähr um 18 uhr muss ich mit allem fertig sein. Nach dem glätten, machte ich meine Haare leicht mit einer Spange zu und fing an mich zu schminken. Heute schminke ich mich viel stärker als sonst. Ich habe meine teure schminke von mac benutzt. Ich benutze es nur für besondere Anlässe, da ich mich sonst auch kaum schminke und meine schminke heute lange halten muss. Ich machte mir smokey eyes. Meine Wimpern habe ich getuscht, eyeliner machte ich mir auch dran, Make up und Rouge darf Natürlich auch nicht fehlen. Eigentlich habe ich so alles mögliche dran gemacht das man braucht. Ich nahm mir natürlich wieder viel zeit und jetzt war es 15:55 Uhr. Jetzt viel mir ein, dass ich noch kein Nagellack dran habe. Also machte ich mir silbernen Nagellack dran. Ich musste zwei Schichten dran machen, damit es auch auch gut aussieht. Solange es am trocknen war, war ich an meinem Handy. Aus 15 Minuten wurde es 1 Stunde. Kennt ihr bestimmt, wenn ihr sagt ,,in 5 min stehe ich auf". Jetzt hatte ich noch genau 1 Stunde Zeit und zog mein Kleid an. Ich habe mir ein Maxikleid in königsblau geholt. Es hat keine Träger und ist recht schlicht, es ist nicht zu eng, aber betont trotzdem die Figur. Ich zog es an und stellte mich vor denn Spiegel. Ich entschied mich meine Haare an denn spitzen lockig zu machen. Da ich sehr dicke und lange Haare habe, hat das lange gedauert. Jetzt ist es schon 17:45 Uhr und ich denke mal ich werde um 18 Uhr abgeholt. Die anderen sind schonmal vor gegangen, falls irgendwelche Gäste zu früh da sind. Ich zog mir noch meine high heels an, machte mir eine silberne Uhr, eine ebenfalls silberne Statement Kette und kleine silberne Ohrringe dran und nahm mir noch meine Schwarze Clutch und tat das wichtigste rein. Gerade als ich runter wollte, viel mir auf, dass ich keinen Lippenstift dran habe. Ich machte mir einen dunkelen bären ton ran und nahm denn Lippenstift auch mit. Ich schaute nochmal in denn Spiegel und war sehr zufrieden mit mir. Gerade als ich runter wollte, hörte ich ein hupen und machte die Tür auf. Ich wusste, dass Cem mich fahren wird. Er kam aus seinem Auto raus und sah mich mit offenem Mund an. Er hatte einfach eine dunkle jeans und ein weißes Hemd an, trotzdem sah er soooo unglaublich gut aus. Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein. Er setzte sich auch rein und sah mich immernoch an.
Ich: Cemmmm fahr doch los.
Cem: du siehst wunderschön aus.
Ich: hahaha Danke und jetzt fahr los.
Endlich fuhr er los.
Cem: kommt Juan auch ?
Ich: ich weiß nicht, ich glaube er weiß nicht mal, dass ich Geburtstag habe.
Cem: ich hoffe du hast kein Problem damit, luisa wird auch da sein.
ich: nein interessiert mich nicht.
Das machte mich so sauer, dass sie da sein wird. Aber ich will mir jetzt den tag wegen ihr nicht kaputt machen.
Nach circa 15 Minuten kamen wir an, wir stiegen aus und gingen rein.
Als ich reingegangen bin, war irgendwie alles dunkel. Dann wurde das Licht angemacht und alle haben gesungen. Es waren bestimmt über 130 Leute da. Ihr müsst wissen, ich habe eine sehr große Familie, aber die aus dem Ausland konnten leider nicht alle kommen. Meine Freunde waren auch da. Sogar die aus meiner alten Stadt. Als ich dann zur Seite sah, sah ich Juan. Er kam lachend auf mich zu und umarmte mich. Alle haben mir gratuliert. Luisa war leider auch da, obwohl es mein Geburtstag ist, ist diese Schlange nicht einmal zu mir gekommen. Aber ich wollte jetzt auch keinen Streit anfangen. Ich will denn abend genießen. Wir tanzten sehr viel zu sehr lauter Musik. Zwischendurch wollten die meisten mit mir ein Foto machen. Wir aßen, dann tanzten wir wieder, wir aßen Kuchen, wir haben zusammen gesungen es war einfach ein sehr schöner abend. Am meisten freue ich mich, dass Leyla und Erdal da sind. Leyla hatte ein kurzes, aber nicht zu kurzes Kleid an. Es war schlicht, eng und schwarz. Trotzdem sah sie einfach wunderschön aus. Erdal hatte eine helle jeans mit einem schwarzen Hemd an, er sah wie immer gut aus. Es waren auch ganz viele in meinem alte da,sowohl Jungs als auch Mädchen, die ich aber nicht kannte. Wahrscheinlich sind das die Kinder irgendwelcher bekannte. Irgendwann so um Mitternacht sind die älteren und die ganz jungen gegangen und jetzt waren nur noch welche in meinem alter da. Es kam langsame Musik, Derya und Sivan haben so süß zusmmen getanzt,aber am meisten war es schnelle Party Musik. Alle tanzten und sangen lauthals mit. Das ging bis 5 Uhr morgens weiter. Wir fuhren nachhause. Erdal und Leyla bleiben noch bis morgen bei mir. Luisa ist zum Glück nicht mit zu uns gekommen. Cem, Erdal, Leyla und ich zogen uns gemütliche Sachen an und wir setzten uns in mein Zimmer. Wir lachten und redeten wieder viel. Irgendwann ist Erdal mit in Cems Zimmer gegangen und Leyla und ich schliefen auch ein.
-------------
Schaut mal bei ,,der erste oder der zweite", vorbei und lasst ganz viele votes und Kommentare da.
Ich hoffe es hat euch gefallen meine lieben. xoxo ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...