Cem hatte sein handy auch gerade in der hand. Ich nahm mein Handy raus und rief ihn über skype an, also wir machten einen videoanruf. Cem sagte denn anderen das er schnell telefonieren geht. Ich ging schonmal hoch und er legte noch leise sein Handy auf die kommode, so das wir alles sehen konnten. Ich ging hoch in mein Zimmer und nach nicht einmal 3 minuten kam Cem auch.
Ich: denkst du, das wird klappen ?
Cem: werden wir gleich sehen.
Es passierte irgendwie nichts, die zwei haben eimfach stumm denn film weiter angeguckt, ausser Sivan. Er guckte fast die ganze zeit nur Derya an. Nach 5 minuten machte Sivan einfach denn fernseher aus. Jetzt waren Cem und ich ganz leise um auch alles zuhören.
Sivan: wir wissen beide, dass die zwei weggangen sind, damit wir zwei reden !
Derya: es gibt aber nichts zu reden.
Sivan: ich mache alles für ich und du kannst nicht mal mit mir reden ?
Derya: über was sollen wir reden ? willst du mir wieder erzählen, was zwischen dir und diesen schlampen läuft ? wenn du mit mir darüber reden willst, dann kannst du es gleich sein lassen.
Sivan: du redest doch auch nur über diesen typen auf der party. Wie toll er doch war und so ein kack.
Derya: wenn es dich so geärgert hat, wieso sagst du mir das nicht ?
Sivan: soll ich etwa sagen ,,derya ich will nicht das du über ihn redest, weil ich dich liebe und mich das verrückt macht, wenn du über andere jungs redest" ? sollte ich das sagen, damit du mir sagen kannst, das du aber nichts von mir willst ?
Derya:.........
Sivan: du kannst nicht mal was dazu sagen.
Plötzlich nahm Derya, Sivans Gesicht in ihre Hände und küsste ihn. Ich konnte das ganze einfach nicht realisieren. Ich finde ab hier sollten wir nicht weitergucken also nahm ich sein handy und legte einfach auf.
Cem: was sollen wir jetzt machen ?
Ich: wir lassen dir 10 minuten alleine und gehen dann auch runter.
Cem:ok. Vermisst du eigentlich deine alte schule ?
Ich: ja und wie. Ich überlege auch, mein Abitur dort zu machen.
Cem: denkst du das erlauben deine eltern dir ?
Ich: es sind nur 6 monate. Ich kann bei Leyla leben oder zu meiner Tante gehen.
Cem: ok und was machst du morgen ?
Ich: treffe mich vielleicht mit Juan.
Cem: hör auf dich mit ihm zu treffen.
Ich: hä plötzlich interessiert dich das oder was. Drei Monate hast du mich ignoriert und jetzt willst du dich wieder in allem einmischen. Lass das thema einfach beenden, ich will mich ehrlich nicht mit dir streiten.
Cem: ja komm, lass nach unten.
Wir gingen nach unten. Sivan und Derya waren nur am lächeln. Wir erzählten denn, was Cem und ich getan haben und die zwei lachten nur. Wir redeten alle noch über ganz verschiedene sachen. Sivan fuhr Derya dann auch nachhause und unsere familie kam dann auch wieder. Ich fragte meine Eltern ob ich mein Abi in meiner alten Stadt machen darf. Ich bettelte die an, sie erlaubten es aber nicht. Ich wollte es so gerne, von Cem fern zu sein, würde mir bestimmt gut tut. Ich werde einfach die Tage meine Mutter überreden und sie muss dann mit meinem Vater reden. Ich hoffe es klappt. Irgendwann ging ich dann auch hoch in mein Zimmer und schaut emit auf meinem Laptop einen Film an. Ich merkte wie ich müde wurde und legte mein Laptop weg. Ich ging mir noch eine kurze hose und ein top anziehen und putzte mir noch die Zähne. Ich legte mich dann auch schlafen.
------------
Ich stand auf und guckte aller erst auf mein handy. Wir hatten halb 11. Ich antwortete schnell jedem auf whatsapp und ging ins bad um mich fertig zu machen. Da ich heute nichts vor habe, treffe ich mich mit Juan. Nachdem ich mich auch angezogen hatte, ging ich runter um zu Frühstücken. Draußen war es sehr kalt, deswegen traffen wir uns in einem Cafe. Wir redeten viel und alberten die ganze zeit nur rum. Mir machte es spaß mit Juan zu sein, weil ich in ihn nur einen Freund sehe. Nach einer zeit viel mir auf, dass Cem und Luisa nur einen Tisch weiter sitzen. Ich beachtete die nicht weiter, bis die sich zu uns setzten. Juan hatte anscheinend auch nichts dagegen, abermich regte es auf. Die redeten viel, ich sagte nicht viel, aber ließ mir meine schlechte laune auch nicht anmerken. Immer wenn Luisa geredet hat, wollte ich sie am liebsten umbringen. Ich mag sie einfach nicht, schon vom ersten moment an mochte ich sie nicht. So gegen 19 Uhr fuhr Cem uns dann nachhause. Jeder hatte ein Auto dabei, ausser ich. Cem meinte, dass es unnötig wäre, wenn Juan mich fährt. Im Auto redeten wir garrnicht. Die Fahrt dauerte auch nur 10 minuten. Zuhause rief ich Leyla an und wir redeten 2 Stunden. Danach ging ich Duschen und glättete meine Haare. Dieses Gefühl, das morgen Montag ist, bringt mich noch um. So gegen 23:40 Uhr, fiel ich in einen Traumlosen schlaf.
--------------
Tut mir leid, falls das Kapitel etwas kurz war. Ist das Wetter bei euch auch so blöd, ich kriege bei so einem Wetter immer schlechte Laune. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es euch gefällt.
Vergisst nicht zu kommentieren und zu Voten. xoxo ♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
And now we fall in love
RomanceDie 17 jährige Samara zieht mit ihrem kleinen Bruder und ihren Eltern zusammen in eine komplett neue Stadt und das auch nur, weil ihre Eltern mit ihren Geschäftspartner, die gleichzeitig ihre besten Freunde sind, zusammen leben wollen damit alles be...