❄Schneepost❄

530 27 2
                                    

Hallo an alle Eisblumen und Frostbeulen!

Es ist so weit, der Showdown hat begonnen und damit ist das Ende dieser FF eingeläutet.

Ich habe mir überlegt die Kapitel einzeln hochzuladen.
Bei einem Cliffhanger gibt es allerdings morgens und abends ein Kapitel (ich will euch ja nicht leiden lassen ;-) ).

Da es nicht mehr viele Kapitel zu schreiben gibt und ich Spaß an dieser Story gefunden habe, spiele ich mit dem Gedanken einen 2. Teil zu veröffentlichen.
Eine Autorin (ich behaupte jetzt einfach mal eine zu sein) wäre ohne ihre Leser keine Autorin und deshalb frage ich euch, was ihr von der Idee haltet.
Ich kann euch aber beruhigen, dass die Geschichte definitiv eine Wendung bekommt und nicht nur einfach so vor sich hinplätschern wird.

Falls ihr jetzt tatsächlich bis hier hin gelesen habt, Applaus! Ihr habt den langweiligen Informationsteil fast geschafft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung und gerne auch Anregungen und Kritik in die Kommentare schreibt. Sag mir, wenn euch etwas stört, sonst kann ich es nicht verbessern.

Zum Schluss wollte ich mich noch für Rechtschreibfehler und Autokorrektur entschuldigen. Ich schreibe alle meine Storys auf dem Handy und kriege diese blöde Korrektur einfach nicht aus -,-
Trotzdem noch:

Viel Spaß beim Lesen!

Eure LovingBooks1000

Jelsa - Wie Eis und Schnee Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt