17. Kapitel*

11.9K 328 16
                                    

,,Was ist den mit dir los?" fragte mich Imegine skeptisch, als wir nach unserem Unterricht zum Parkplatz spazierten. Ich strahlte immer noch über beide Ohren, was ich Mayson zu verdanken hatte und diese Stimmung, an einem Donnerstag Nachmittag, war normalerweise überhaupt nicht meine Wesensart.
,,Nichts! Ich bin einfach nur glücklich." Antwortete ich und sah lächelnd zu Boden. Imegine warf mir einen ungläubigen Blick zu, hackte aber nicht weiter nach.
,,Ich glaube Mr. Edwards hat ein Auge auf dich geworfen Grace!" späßelte Imegine und stupste mich freundschaftlich an.
,,Niemals!" Entgegnete ich ahnungslos, riss die Augen theatralisch auf und kramte meine Autoschlüssel aus meiner Tasche.
,,Bis Morgen, okay?" Lachte ich zum Abschied und stieg in meinen Range Rover.
Ich fuhr los, schaltete das Radio ein und sang lächelnd zu den Melodien mit.

Leichtfüßig betrat ich meine Wohnung und schmiss meine Tasche in die nächstgelegene Ecke. Summend zog ich meine Schuhe aus und tapste in mein Wohnzimmer.
Ich wollte mir gerade etwas zu trinken holen, als ich plötzlich von hinten gepackt und hochgehoben wurde. Ich schrie auf und in mir breitete sich eine Panik aus. Ich fürchtete das schlimmste, als ich wieder zu Boden kam, doch als ich mich umdrehte konnte ich erleichtert ausatmen.

Ich sah in Mayson's wunderschöne Augen, verzog das Gesicht und schlug ihm gegen die Brust.

,,Verdammt Mayson! Du hast mich erschreckt!" fluchte ich böse, doch Mayson schien meine Aussage gar nicht zu interessieren, denn im nächsten Moment schubste er mich gegen die nächstgelegene freie Wand und stemmte seine Arme neben meinen Kopf. Ich zog scharf die Luft ein, als mein Rücken gegen die Wand prallte, fing mich aber schnell wieder.

Mayson kam mir näher und sofort verflog mein ganzer Ärger. Ich starrte ihm fast schon provozierend in die Augen, während sein Blick von meinen Augen immer wieder auf meinen Lippen landete. Ich erwartete seine Lippen auf meinen, doch bevor er dazu kam, flüsterte er noch ein amüsiertes ,,Buh.". Ich wollte etwas erwidern, doch er ließ mich durch einen Kuss verstummen.

Nach einiger Zeit löste sich Mayson von mir und lächelte mir charmant entgegen.
,,Wenn es so endet, lasse ich mich gerne von dir erschrecken." Flüsterte ich und erwiderte Mayson's Lächeln. Ohne noch ein Wort zu sagen griff er nach meiner Hand und zog mich mit ins Schlafzimmer.

Ich wusste was er vorhatte und ein angenehmer Schauer überkam mich.
Im Schlafzimmer angekommen, zog mich Mayson an sich und fing an meinen Hals zu küssen, während er mir meine Jacke von den Schultern streifte.
Ich legte meine Arme auf Mayson's Schultern und legte meinen Hals leicht schief, um es Mayson einfacher zu machen.
Nachdem er meinen Hals mit kleinen Küssen bedeckt hatte, verweilte er an einer Stelle und fing an zu saugen. Der Druck wurde immer größer und die Stelle brannte wie Feuer, als er letztendlich davon abließ.
Wir ließen uns langsam auf mein Bett nieder, während ich Mayson das weiße Shirt über den Kopf zog und es dramatisch weg schmiss.
Ich lag nun komplett auf meinem Bett und Mayson kniete über mir.
Zart legte ich meine Hände in seinen Nacken, zog ihn dann wiederum grob an mich. Wieder berührten sich unsere Lippen.
Mit einem unerwarteten Ruck hatte Mayson unter mich gegriffen und mich auf seine Brust gezogen. Ich saß auf seiner Hüfte und stütze mich für einen kurzen Moment auf ihm ab, um mein T-Shirt auszuziehen. Die Beule in Mayson's Hose konnte ich unmöglich ignorieren.

Das hier war nicht mein erstes Mal, doch ich war trotzdem ein Wenig nervös. Mayson fuhr mit seinen Händen an meinen Seiten entlang, legte sie an meiner Hüfte ab und sah mir in die Augen.
,,Sicher, dass du das willst?" Fragte Mayson ruhig, um mir klar zu machen, dass wir nichts überstürzen mussten und es okay war zu warten, doch ich nickte entschlossen.
Mayson's Blick wanderte zu meinem BH und ich musste grinsen. Typisch Männer.
Ich legte mich zurück auf Mayson's stahlharte Brust und setzte zu einem leidenschaftlichen Kuss an.
Mayson hatte seine Hände jetzt nicht mehr an meiner Hüfte sondern an meinem Po abgelegt und ich lächelte in unseren Kuss hinein.

Mayson öffnete gerade seinen Gürtel, als ein unerwartetes Klopfen unseren besonderen Moment unterbrach. Erschrocken setzte ich mich auf und sah zu meiner Zimmertür. Mayson, der unter mir lag schaute nur genervt.

,,Grace?" Rief eine bekannte Stimme und ich erkannte Imegine hinter ihr.
,,Einen Moment." Schrie ich zurück und sah mich hastig um.

Ich stieg vom Bett, drückte Mayson sein T-Shirt an die Brust und schob ihn in meinen Kleiderschrank. Kurz darauf zog ich mein Oberteil wieder an und sprintete zur Tür. Bevor ich die Haustür öffnete schaute ich noch einmal flüchtig in den Spiegel, um mir zu versichern, dass ich nicht komplett auffällig aussah. Als ich einen rot-blauen Fleck an meinem Hals erblickte, flüsterte ich nur ein genervtes ,,Ernsthaft?" und band mir geschickt einen Schal um den Hals.
,,Hey Imegine! Was gibt's?" Fragte ich sofort, als ich die Tür geöffnet hatte und setzte ein gespieltes, fragendes Lächeln auf.
Sie zwängte sich an mir vorbei, bevor ich sie aufhalten konnte und lief schnurstracks auf mein Wohnzimmer zu.
Schnell folgte ich ihr und schloss unauffällig meine Zimmertür.
,,Was ist den los?" Fragte ich hastig und schaute Imegine überrascht an.
,,Ich konnte es dir nicht übers Handy erzählen!" Sprach sie fröhlich und grinste über beide Ohren.
,,Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?" Fragte ich gespannt und nahm Imegines Hand.
,,Ich habe jemanden kennen gelernt!" Flüsterte sie aufgeregt und schüttelte meine Hände.
,,Das freut mich für dich! Hast du ein Foto?" fragte ich auffordernd und ich hatte schon fast wieder vergessen, dass jemand in meinem Schlafzimmer auf mich wartete.
Imegine kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und hielt mir im nächsten Moment den Display ins Gesicht.
,,Ist er nicht super süß?" Fragte mich Imegine und schaute verträumt auf das Display.
Als ich erkannte, wer er war schluckte ich erschrocken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!
Ich weiß es ist eine blöde Stelle um auf zu hören😜
Wer ist der Boy auf dem Display?
Schreibt eure Vermutung doch mal in die Kommis ❤️

Eure Honey ❤️

The bad mafiaboss and he wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt