38. Kapitel

6.1K 197 9
                                    

Ich hatte während der ganzen Fahrt kein einziges Wort mit Damon gewechselt.
Ich hasste ihn und ich hasse eigentlich niemanden.
Er hingegen war sehr amüsiert über meinen wütenden Blick.

Wir waren an der Turnhalle meiner Uni angekommen und ich freute mich, endlich aus diesem einengendem Wagen zu kommen.
Ich öffnete schnell die Autotür und stieg heraus.
Es liefen mehrere Paare,an mir vorbei, zu der Turnhalle, aus der laute Musik hallte. 
Ich hatte mir meinen Abiball mehr als anders vor gestellt.
Meine Traumvorstellung bestand darin mit meinem heißen Freund, der mir die Autotür aufmachte, Hand in Hand in die Turnhalle zu laufen und als Ballkönig und Ballkönigin wieder heraus zukommen und dann würden wir zusammen irgendwo hin ziehen um glücklich bis and Ende unserer Tage zusammen zu leben.
Die Wirklichkeit war auf jeden Fall nicht, was man sich erhoffte.

,,Komm schon!" Sagte Damon, der jetzt neben mir stand und schubste mich leicht nach vorne, um mir zu signalisieren, dass ich gefälligst los laufen sollte.
Ich drehte mich kurz wütend um, lief dann aber los.
Damon war nicht gerade gekleidet, als wollte er auf einen Ball gehen.
Er hatte eine Jeans und darauf ein normales T-Shirt an, doch wie ich die Gesellschaft kannte würden alle über seine Klamotten hinwegkommen, weil er so 'heiß' war.
Ich war die einzige, die wusste wie er war.
Von außen mag er wahrscheinlich heiß aus sehen, aber sein Charakter machte ihn hässlich.

,,Hey Süße!" Hörte ich eine Stimme sagen. Imegine.
Gedankenverlorend drehte ich mich um und sah Imegine mit Tyler an der Hand auf mich zulaufen.
Sie umarmte mich, doch schaute die ganze Zeit zu Damon.
Als Damon das bemerkte legte er ein gefaktes Lächeln auf und stellte sich nah neben mich.
,,Ich bin Damon....ihr Freund!" Sagte er lächelnd und zog mich noch näher an sich.
Ich hingegen kniff ihm unauffällig in die Seite, um ihn von mir zu lösen, doch ich schaffte es nicht.
Wir liefen als kleine Gruppe weiterhin auf die Turnhalle zu.

Das Innere der Turnhalle war festlich mit weißen und roten Gerlinden verschmückt und dazu tauchten die rötlichen Scheinwerfer die Halle in ein angenehmes und leicht romantisches Licht.
Zu gerne wäre ich jetzt mit Mayson hier, aber er war ja......beschäftigt.
Es machte sich wieder eine leichte Trauer über mich her, die aber sofort von Tyler gebrochen wurde.
,,Hey Damon! Kommst du mit, ein paar Drinks holen?"

Widerwillig nahm Damon seine Hand von meiner Talije und folgte Tyler.

,,Grace. Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber 'Damon' sieht nicht gerade nach dem Typ Mann aus, auf den du stehst."
Ich starrte sie an. Schnell sah ich mich um und zog Imegine mit mir zu einer etwa ruhigeren Ecke.
,,Hör mir zu Imegine! Es ist nicht so wie es aussieht. Ich muss dir das ganze jetzt einmal erzählen. Ich kann dir das langsam nicht mehr verheimlichen!"
Flüsterte ich ihr durch die laute Musik ins Ohr.
Sie schaute mich nur etwas überrascht an, was mir eine Bestätigung gab weiter zu sprechen.
,,Damon er i-"
Der nächste Moment geschah schneller als erwartet.
Eine Millisekunde sah ich Damon vor meinem Gesicht, bevor er mich vorzog, um mich zu küssen.
Ich erstarrte vor Schreck.
Er küsste anders wie sein Bruder.
Gewagter. Gefährlicher. Fordernder.

Er war von sich selbst überzeugt das merkte man sofort.
Imegine und Tyler standen nur geschockt neben uns.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lies mich Damon los, doch er entfernte sich nicht von mir, sondern flüsterte mir ins Ohr.
,,Ich habe mich vorhin wohl nicht richtig ausgedrückt oder? Ich sagte, du sollst mich nicht auffliegen lassen oder derartiges verstanden! Das nächste mal kommst nicht auch noch mit einer Belohnung davon, glaub mir. Und jetzt sag ihr, dass du mich liebst!"
Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken und ich zog meinen Kopf von Damon weg.
Widerwillig stellte ich mich neben Imegine.
,,Ich liebe ihn. Er ist echt toll." Ich bekam fast einen Würgereiz von diesen Worten, als ob mich mein Körper dafür bestrafen wollte.
Imegine war noch immer geschockt, doch lächelte mich an.
,,Das freut mich!"

Ein neues Lied ertönte und ich würde schon wieder weg gezogen.
,,Das ist unser Lied! Lass uns tanzen!" Sagte Damon und zog mich mit ihm auf die Tanzfläche.
Er hatte etwas vor und das machte mir ein schlechtes Gefühl.

--------------------------------------------
Hey Leute❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
Schreibt doch gerne eure Meinung in die Kommentare☺️

Eure Honey😘

The bad mafiaboss and he wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt