48. Kapitel

5.2K 179 4
                                    

Ich hatte das Essen hinunter gewürgt und musste Damon's Blicke die ganze Zeit ertragen.
Ich wusste nicht, wie er auf einmal so geworden war, aber ich wusste, wenn ich hier weiter bleiben würde, dann würde ich in diesem Haus sterben.

Ich legte das Besteck weg und starrte Damon an.
Er hatte kein bisschen von seinem Teller gegessen, sondern hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
Mir wurde schlecht, doch ich wollte mich nicht übergeben.
Das wäre ein Moment der Schwäche und ich war mir sicher, dass Damon diese gekonnt ausnutzen würde.
,,Warum tust du das?" fragte ich leise und lies meinen Blick nicht von ihm ab.

,,Was tue ich den?" kam Damon mit einer Gegenfrage und lächelte amüsiert.

,,Warum hältst du mich gefangen? Warum muss sich die Geschichte wiederholen?" fragte ich mit Druck in der Stimme und spannte meinen Körper an.

,,Weil es Spaß macht!" Antwortete Damon, stand auf und verschwand aus der Küche.
Ich wollte mich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben und stand ebenfalls hastig auf.

,,Ich glaube eher, dass du Mayson nacheifern willst Damon!" Platzte ich plötzlich heraus und war selbst kurz erschrocken.
Damon war stehen geblieben und drehte sich langsam um.
,,Was?" fragte er ungläubig.
Ich war zu sehr in fahrt, um jetzt aufzuhören, weshalb ich weiter redete.

,,Du verehrst und verabscheust Mayson zugleich, nicht wahr? Du hasst ihn dafür, dass er immer das bekommt, was du willst. Das mit Raven damals. Du hast sie auch geliebt, hab ich Recht? Und du wolltest, dass ich dich liebe, aber ich tue das nicht und jetzt willst du, dass sich die Geschichte mit Mayson und mir wiederholt, aber, dass du die Rolle von Mayson übernimmst."
mir wurde einiges klar vor Augen.

Damon starrte mich an und ich sah einen Moment Reue in seinen Augen, die aber sofort verschwand.
Er lief mit schnellen Schritten auf mich zu.
,,Du denkst echt, du weißt alles über mich?!"
Ich spürte Schmerz an meiner Wange und fiel zu Boden.
,,Du weißt gar nichts!"

An Schmerzen hatte ich mich schon längst gewöhnt, weshalb ich nicht anfing zu weinen. 
Ich wusste, dass ein Teil meiner Geschichte wahr war, jedoch war es wahrscheinlich ein Fehler diese Vermutungen aus zusprechen.
Ich musste hier unbedingt heraus kommen und zwar so schnell wie möglich.
Damon hatte sich mittlerweile auf die Couch des Wohnzimmers gesetzt und sah mir zu, wie ich mich fing.
Ich stand auf und funkelte Damon böse an.
,,Was jetzt? Was willst jetzt tun?" Fragte ich provozierend und ging auf ihn zu.
Er starrte mich finster an und streichte über sein Kinn.
,,Willst du es etwa genauso machen wie Mayson und in meinem Bett schlafen?"
Ich blieb stehen und schaute zickig zu ihm hinab. 
Damon lächelte böse und stand auf.
,,Ja, ich werde in deinem Bett schlafen, aber was dich betrifft...-"
Er stockte in seinen Satz und lief um mich herum. Ich blieb erstarrt stehen.
,,-du kannst meinetwegen auf dem Boden schlafen!"
Er zog mich mit einem Mal an sich heran.
Meine Atmung wurde schneller, als er seinen Kopf beugte und meinen Nacken küsste.
Er setzte ab und kam an mein Ohr.
,,Nachdem ich mit dir gemacht habe, was ich möchte!"
Mich überkam eine Gänsehaut und ich hielt den Moment und die Nähe bei ihm nicht mehr aus, woraufhin ich mich geschickt in seinen Armen drehte und ihn wegschubste.
Damon war keineswegs erschreckt, sondern lächelte einfach nur amüsiert.

,,Glaub mir! Ich habe mehr Macht über sich, als Mayson jemals hatte!"
Flüsterte Damon noch, bevor er die Treppen nach oben lief.
,,In fünf Minuten bist du oben und wenn nicht.... glaub mir, dass willst du nicht erleben!" Schrie er noch und lies mich im Wohnzimmer zurück.

Ich bekam Panik.
Mehr Angst, als ich je in meinem Leben hatte.
Ich musste einen Ausweg suchen und zwar jetzt!
Ich hielt mir eine Hand gegen den Kopf und überlegte. 
Ich drehte mich Panisch im Kreis herum, bis ich ein leises klopfen hörte.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und suchte nach der Quelle des Geräusches.
Als ich diese fand, atmete ich erleichtert aus.
Engel hören wohl doch die Rufe einer panischen Seele.

--------------------------------------------
Hey Leute ☺️
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt eure Meinung und Vermutung doch gerne in die Kommentare❤️

Eure Honey 😘

The bad mafiaboss and he wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt